• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

haha dann wieder im flüster-style^^

schreib mir dann wieder ne sms in punkten

So, heute habe ich angefangen Halo 3 zu spielen. :)
Anfangs hatte ich noch ein maues Gefühl, da mir der zweite Teil der Serie nicht so sehr gefallen hat. Aber nachdem ich kurze Zeit gespielt hatte, löste sich das Gefühl wieder auf. Halo 3 gefällt mir wirklich gut, ich finde es um einiges besser als den zweiten Teil. Irgendwie ist da jetzt ein ganz anderes Spielgefühl dran. Allerdings scheinen die Level doch recht kurz zu sein. Den ersten Level, also in Afrika habe ich ganz entspannt in etwas mehr als einer halben Stunde geschafft.
Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.

So , manchmal ist der MP Modus richtig unfair...man kommt oft in doofe Teams , wo gleich am Anfang welche rausjoinen. Ich spiele jeden Match zu Ende , will die wertvollen EPs nicht wegwerfen :D

MfG

Frage ich mich auch. Wäre bestimmt verdammt geil geworden. :(

Ich habe Halo3 mit meinem Bruder jetzt auf allen Stufen abgeschlossen. Besonders auf Legendary war es zimlich hart und fordernd, hat aber dennoch Spass gemacht. :)
Eine Frage habe ich noch: Die deutsche Version von Halo3 ist doch ungeschnitten, oder?
Edit: Hat sich erledigt, die Frage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir Halo 3 besorgt und wollte es mal online zocken, also habe ich mal son 48h Code benutzt, aber irgendwie geht es net. Das Game meint das ich net die Rechte habe um Halo online zu zocken (es wird XBL Gold benötigt). Komischerweise geht aber COD4, FIFA08 u.s.w ohne Probleme nur bei Halo net :-( kennt jemand ne Lösung?? außer XBL Gold zu kaufen :-)

So habe mir Halo 3 besorgt und wollte es mal online zocken, also habe ich mal son 48h Code benutzt, aber irgendwie geht es net. Das Game meint das ich net die Rechte habe um Halo online zu zocken (es wird XBL Gold benötigt). Komischerweise geht aber COD4, FIFA08 u.s.w ohne Probleme nur bei Halo net :-( kennt jemand ne Lösung?? außer XBL Gold zu kaufen :-)

Ähm,...? :confused: Alles Games funktionieren, außer Halo 3?
Komisch, ist dein Code evtl. schon abgelaufen...? :) Alles andere kann ich mir nicht erklären, da die Codes für jedes Spiel gelten müssten.

nein der code ist nicht abgelaufen, habe ihn heut erst eingegeben. COD4, FIFA08 gehen auch ohne jegliches Problem nur bei Halo steht das ich nicht die Berechtigung habe und das diese halt nur XBL Gold Usern vorbehalten ist. Ich verstehe auch nicht warum es einfach net geht :-( Meno wollte so gerne Halo online zocken *heul*

Also ich hatte dieses Problem noch nie...bei mir haben bei Halo alle Codes gefunzt die ich in der Zait benutzt hab...

so jetzt gehts :-) die Lösung des Rätsels ist einfach :-) man darf einfach keine Ranglisten Spiele machen. Das andere geht nähmlich.

so jetzt gehts :-) die Lösung des Rätsels ist einfach :-) man darf einfach keine Ranglisten Spiele machen. Das andere geht nähmlich.
Trotzdem "Beschiss", denn wenn man Halo 3 und ne Gold-Mitgliedschaft hat will man doch auch Ranglistenspiele spielen...

Trotzdem "Beschiss", denn wenn man Halo 3 und ne Gold-Mitgliedschaft hat will man doch auch Ranglistenspiele spielen...

Naja mit son 48h Code bekommste ja keine Gold Mitgliedschaft sondern weiterhin ne Silber nur mit der Option jetzt für 48h auch online zu spielen. An deinem Mitgliedschafts Status ändert sich nichts.

nein der code ist nicht abgelaufen, habe ihn heut erst eingegeben. COD4, FIFA08 gehen auch ohne jegliches Problem nur bei Halo steht das ich nicht die Berechtigung habe und das diese halt nur XBL Gold Usern vorbehalten ist. Ich verstehe auch nicht warum es einfach net geht :-( Meno wollte so gerne Halo online zocken *heul*
Komisch...........(Mein Beileid:ugly:)

Gibt es hier eigentlich noch Leute, die Halo 3 REGELMÄßIG online spielen? Also mal rein Interesse halber...

(außer dir Alessandro:ugly::ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück