Halo Infinite: Neuer Leak behauptet, Multiplayer wird Free-to-Play

Ey Leute, ist das euch nicht peinlich? Für solche „Witze“ (wohl eher Bashing versuche) gibt es einen Satire Thread im Spam Bereich.
 
Offiziell auf 2021 verschoben. Einzig richtige Entscheidung, das Spiel sah (gemessen an den Erwartungen an eben dieses) schrecklich aus. Was kommt jetzt überhaupt noch zum Release der XSX? :huh:
 
Offiziell auf 2021 verschoben. Einzig richtige Entscheidung, das Spiel sah (gemessen an den Erwartungen an eben dieses) schrecklich aus. Was kommt jetzt überhaupt noch zum Release der XSX? :huh:

naja ich glaube kaum dass es verschoben wurde um an der Grafik was zu machen, von dem was ich so gelesen habe scheint das Spiel im Ganzen in keinem guten Zustand gewesen zu sein, ich finde Verschiebungen zwar nicht so toll, aber evtl. bringt es ja was, das Spiel nochmal zu polieren

Also wenn ich das richtig sehe gibt es zum Launch 0 Xbox First-Party Titel, Sony bekleckert sich da aber leider auch nicht mit Rum, die haben auch "nur" das Spiderman AddOn was First Party angeht, außer sie kündigen spontan noch etwas zum Release an
 
Zurück