Halo Reach: Vor Veröffentlichung geleakt - Microsoft bannt Xbox-Live-Accounts dauerhaft

Häh was soll MS bezahlen? Anscheinend verstehst du meinen Kommentar nicht. Wenn MS die hackenden User verklagt und das auch durch die Online ID, die ID der Konsole oder sonstiges nachweisen kann und vor Gericht Recht bekommt, dann würde der Angeklagte mehrere tausend Euro zahlen, genauso lief das bei den MP3´s und Tauschbörsen. Ich hatte selber 2 Fälle im Bekanntenkreis, die in Tauschbörsen erwischt wurden und zwischen 5000 und 10000 Euro latzen durften für ein paar illegal runtergeladene Lieder. In dem 5000 Euro Fall waren es weniger als 100 Lieder. Ob die Relation des Geldbetrages zu den runtergeladenen Lieder stimmt, ist eine andere Frage.Und das ist voll in Ordnung, da es Diebstahl ist. Nicht anders verhält es sich meiner Meinung nach jedenfalls bei den Games.

Viele Worte und so viel Unwissenheit.

Deine "Bekannten" haben gleichzeitig mit hochgeladen und somit bei der Verbreitung der Warez mit beigetragen und NUR DESHALB (wegen den UPLOADS) wurden sie Abgemahnt.

Nach deiner Argumentation müsste man also Jeden verknacken , der die runtergeladenen Lieder (aka die Spiele ) hört (bzw das Spiel spielt ) und nicht der es runter läd. Lolwech



Wie kann es z.B. auch sein das es ganz offiziell Läden gibt die diese Umbauten anbieten dürfen??

Ganz einfach, jeder kann mit seiner Konsole machen lassen was er will (jedenfalls in Deutschland)!
 
Nur keinen Kopierschutz umgehen.
Die Vorbereitung dafür (Umbau der Konsole) ist legal. ;)
 
Habs auch schon gehört.
Hoffe das sie das Spiel jetzt früher Releasen :D
 
Mein Gott so ein riesen Firma und die können nicht mal richtig ihre
Sftware bzw Games ordentlich schützen. Das FBI einschalten zeugt für
mich nur von Ratlosigkeit. Wenn da mal nicht ein Maulwurf vorarbeit geleistet hat (lach)
 
Ist grundsätzlich mist wenn sowas passiert,weils es sich dann wieder 100000de vor release runterladen sobalds dem falschen in die hände gerät und der raubkopierer munter zockt während der ehrliche käufer wartet-allerdings hört sich das auch schon nach marketinggeplänkel an-vor allem dass sich das FBI wegen einem wert von ca 6000$ irgendwelche mühe machen soll-ähem?liegt wohl eine akute bedrohung der nationalen sicherheit vor?
 
Mein Gott so ein riesen Firma und die können nicht mal richtig ihre
Sftware bzw Games ordentlich schützen. Das FBI einschalten zeugt für
mich nur von Ratlosigkeit. Wenn da mal nicht ein Maulwurf vorarbeit geleistet hat (lach)

Ich finde dein kommentar viel Lachhafter. Du hasst dir nämlich die Antwort selbst gegeben.

Microsoft zählt 93`000 Arbeiter. Wie soll man Weltweit jeden einzelnen überwachen?
 
Mein Gott so ein riesen Firma und die können nicht mal richtig ihre
Sftware bzw Games ordentlich schützen. Das FBI einschalten zeugt für
mich nur von Ratlosigkeit. Wenn da mal nicht ein Maulwurf vorarbeit geleistet hat (lach)

Durch das Einschalten des FBIs schrecken sie aber auch andere Leute davor ab, das Gleich zu tun.

Aber trotzdem....loooooooooooooooool!
 
ja früher releasen wär das geilste dann gibt es aber kein reach für jeden wie ich das mitbekommen habe werden die vielen reach's noch produziert
 
Mann ist das Cool Microsoft schaltet sofort das FBI Ein nur für Halo Reach da kann man sehehen wieviel das Spiel denen bedeutet das Geld meine ich !
 
Er meint wohl die Gerichtskosten die für MS damit enstehen würden wenn sie hundert tausende verklagen würden. Ausserdem denke ich verhält es sich rechtlich auch nicht ganz so einfach wie du denkst.

mfg

Warum sollte auch MS Leute verklagen. Die sind rechtlich auf der sicheren Seite wenn sie die Konsolen sperren; was denen nur recht sein kann weil sie genau wissen, dass die ganzen spielsüchtigen Trottel sich wieder neue 360-Konsolen kaufen werden.
 
Mann ist das Cool Microsoft schaltet sofort das FBI Ein nur für Halo Reach da kann man sehehen wieviel das Spiel denen bedeutet das Geld meine ich !

Natürlich ist Halo Reach für Microsoft wichtig.
Haben ja bestimmt auch ne menge Geld reingebuttert.:D
Und die Werbekampagne für das Spielwird bestimmt auch wieder riesen groß.
Und teuer.;)
 
Viele Worte und so viel Unwissenheit.

Deine "Bekannten" haben gleichzeitig mit hochgeladen und somit bei der Verbreitung der Warez mit beigetragen und NUR DESHALB (wegen den UPLOADS) wurden sie Abgemahnt.

Nach deiner Argumentation müsste man also Jeden verknacken , der die runtergeladenen Lieder (aka die Spiele ) hört (bzw das Spiel spielt ) und nicht der es runter läd. Lolwech
!

Unwissenheit trifft wohl eher auf dich zu. Wenn du meinst, dann mach mal, wirst sehen, ob ein Gericht deinen Standpunkt teilt, ich zweifle stark dran . Da du das Lied runterlädst begehst du Diebstahl, oder haste in dem Fall dafür bezahlt? Schonmal von Copyrighterklärungen gehört oder gelesen, wahrscheinlich nicht? Also informier du dich mal!

Er meint wohl die Gerichtskosten die für MS damit enstehen würden wenn sie hundert tausende verklagen würden. Ausserdem denke ich verhält es sich rechtlich auch nicht ganz so einfach wie du denkst.
mfg

Wenn MS Recht bekommt, indem sie diesen Diebstahl durch die z.B. ID der Konsolen oder sonstiges beweisen können, genauso wurde das auch bei MP3´s gehandhabt, dann trägt der Verlierer des Rechtstreits meines Wissens nach, auch die Gerichtskosten. In übrigen waren die auferlegten Strafkosten bei den MP3´s und PC´s für meine 2 Bekannten nicht von Pappe, zwischen 5000 und 10000 Euro. Nicht zu vergessen, welche abschreckende Wirkung das Ganze dann hatte, auch auf mich :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwissenheit trifft wohl eher auf dich zu. Wenn du meinst, dann mach mal, wirst sehen, ob ein Gericht deinen Standpunkt teilt, ich zweifle stark dran . Da du das Lied runterlädst begehst du Diebstahl, oder haste in dem Fall dafür bezahlt? Schonmal von Copyrighterklärungen gehört oder gelesen, wahrscheinlich nicht? Also informier du dich mal!

.


lol DIEBSTAHL

Lachwech... bist ja echt nen Lustiger



§ 242
Diebstahl

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


wußte gar nicht das Software die NICHT auf einem Datenträger sind, eine BEWEGLICH SACHE sind!


Versuch nicht bei Themen zu argumentieren von denen du keinen Plan hast.


und der Satz:


Wenn du meinst, dann mach mal, wirst sehen, ob ein Gericht deinen Standpunkt teilt, ich zweifle stark dran

zeugt nur noch mehr von deiner Unwissenheit. Kein Richtiges Argument etc pp. Nur Vermutungen und Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück