Halo Reach

Ich hatte mal einen DualShock 3 gekauft. Das ist mittlerweile schon länger her, aber ich schätze mal, es waren so 2-3 Wochen. Die Ware kommt wahrscheinlich irgendwo aus Südostasien. Japan bestimmt nicht. Vermutlich eher Malaysia und Konsorten.
 
Nochmal ne kurze Frage hinterher....
Hat eigentlich hier jemand Erfahrungen gesammelt mit PlayAsia.com, so von wegen Lieferzeiten?
Ich hab zwar erst vor knapp einer Woche bestellt, aber jetzt fällt mir auf, dass ich garnicht genau weiß wo die Ware überhaupt herkommt, doch wohl nicht aus Japan oder? Ich denke die haben doch jetzt sicherlich einige Logistikprobleme am Start.
Kann mir evtl. jemand sagen wie lange die Lieferzeiten vonb denen so sind ? Ich hab gegooglet aber nur Quatsch gefunden...
Danke im Voraus :)

Hongkong oder Singapur ist es soweit ich mich erinnern kann. Kann also länger dauern. Bei mir ist aber immer alles angekommen.
 
Juuuhu
Halo Reach ist gestern angekommen, kam aus Tsuen Wan / Hong Kong.
Die Games waren super verpackt und in astreinem Zustand, hab jetzt keine 14 Tage gewartet und auch noch ´n super Schnäppchen gemacht, ich bestell wieder bei Play-Asia.com. Ach ja, obwohl ja NTSC/J draufsteht läuft das Game tadellos auf hiesigen Xboxen und die Texte sind alle auf Deutsch, Sprachausgabe ist Englisch, mir gefällts :hoch:
 
Sprachs und schaute in seinen Briefkasten.
 
Menno... :motz:



:D


Naja...hab' noch ein paar Crap-Shooter hier herumfliegen, welche ich noch nicht durchgespielt habe. Muss mich zur Überbrückung doch mal Prey oder Dark Sector widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prey is gar nicht übel. Bissle planlos, aber recht nettes Gameplay.
Am Anfang könnte man denken, dass die Story ganz nett wird, aber da kommt nicht mehr viel. ^^
 
Prey ist doch geilo, wenn Ihr Bock habt können wir ja mal ne kleine GS-Boost Runde zocken, jeder darf mal Amok laufen :D
 
Meins ist auch da und ich habs auch mal angespielt. Mein Ersteindruck: Genauso langweilig wie meine bisherigen Erfahrungen mit Halo. Und ich kann mir nicht helfen: Das Spiel ist einfach hässlich. Dafür ist der Soundtrack klasse.

Naja...vielleicht macht es ja im Koop Spaß. Bis dahin bleibt es erstmal liegen.

@day: Prey und planlos wirkt passend. Die Level wirken, als seien sie im Zufallsprinzip erstellt worden... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, die Level sind etwas strange. ^^

Reach bekommen wir auch noch hin.
Diese Woche bin ich auch wieder für Gears 2 zu haben. :)

Letzte Woche wars alles etwas stressig.
 
Jopp, die Level sind etwas strange. ^^

Das sind diese Sandkasten-Level, wie es sich auch im ersten Teil gab. Die Nachfolger waren soweit ich weiß etwas 'beengter'. Diese Sandkasten-Level sind sicherlich ganz witzig wenn man mit mehreren Leuten spielt.

Ich muss zugeben, dass mich die Optionsvielfalt am Anfang etwas überfordert hat. Man kann es echt auch übertreiben... :ugly:

Die Grafik wirkt zweckmäßig. Der Firefight Mode zeigt imo ganz gut, warum das so ist. Da geht es doch schon böse ab wenn man auf Legendary spielt.
 
Ich meinte ja eigentlich die von dir erwähnten Prey-Level. ^^

Aber das was ich von Reach gesehen habe (Kollegen haben das am Samstag gespielt, ebenso wie Gears 2), sah nichtt übel aus. Klar, nichts besonderes, aber ganz nett für Koop, denke ich.
Die beiden haben übrigens auch Gears 1 ausprobiert und sich köstlich über die deutsche Sprachausgabe amüsiert. ^^

Reach würde ich wie Gears 2 für Koop vorsehen. :)

Ab Mittwoch bin ich wieder an der Konsole. :)
 
Also ich fand Reach sehr unterhaltsam. Ich spiele ja 360 meistens nur, wenn ich fremdgehe, aber Reach hat mir von allen Halos beinahe am meisten gefallen. Halo 1-3 waren vom Gameplay her einfach sehr ähnlich. Und Reach ist eigentlich das erste (und auch letzte Spiel von Bungie), welches das ganze System umkrempelt. Und doch ist es halt ein Halo. Dazu ist der Multiplayer einfach unheimlich witzig. Da hatte ich selten soviel Spaß. Vor allem bei den ganzen Competetive Modi ala Oddball. Wenn man das Chaos akzeptiert hat man dabei eine Menge Spaß.
 
Hab dem Spiel dank Urlaub mal ne Chance gegeben. Und ich bin mir nicht sicher ob ich begeistert bin.
Die Kämpfe sind ganz nett. Story gibts quasi nicht. Kann mich zwingen weiterzuspielen, aber wenn die Kämpfe sich abnutzen... Dann is glaub ich fertig. ^^
 
Hab heute nochmal ca. 2 Stunden gespielt.
Hat sich noch einmal ein bisschen gesteigert, mal sehen wie es weitergeht. Bin noch hin und her gerissen...
 
Bin gestern irgendwann durchgewesen und muss sagen, das Spiel ist nicht übel.
Kommt mir am ehesten ähnlich wie Resistance vor, nur dass dort die Gegner größer und die Waffen ausgefallener sind.
Das Storytelling gefällt mir bei Resistance auch besser.

Aber Bildeinstellungen und Farbgebung sind der Hammer bei Reach, das ist teils wie im Kino. Die Kämpfe nutzen sich auch überhaupt nicht ab, ist immer spannend. (das einzige das nervt sind Gegner mit dicken Energieschilden, die bekommt man alleine fast nur platt, wenn die KI mal nen Aussetzer hat und man se in aller Seelenruhe mit Dauerfeuer wegsnipern kann.
Häte als b00n wahrscheinlich nicht gleich auf heldenhaft anfangen sollen, dafür waren Frust und Erfolgserlebnisse größer. ^^

Hat Spaß gemacht: 7/10
 
Zurück