Halo Reach

Habe nun die Hälfte hinter mir und ich bin von Mission zu Mission immer begeisterter!!!:)
Die Mission wo man selber fliegt ist echt grandios.....darauf könnt ihr euch wirklich freun
Ich hoffe nur mal das die von MS nur Stats zurück setzen und nicht den GS auf 0 stellen:(
 
Habe nun die Hälfte hinter mir und ich bin von Mission zu Mission immer begeisterter!!!:)
Die Mission wo man selber fliegt ist echt grandios.....darauf könnt ihr euch wirklich freun
Ich hoffe nur mal das die von MS nur Stats zurück setzen und nicht den GS auf 0 stellen:(
keine sorge, soweit ich weiß, setzen sie wirklich nur die stats zurück.
 
Habe nun die Hälfte hinter mir und ich bin von Mission zu Mission immer begeisterter!!!:)
Die Mission wo man selber fliegt ist echt grandios.....darauf könnt ihr euch wirklich freun
Ich hoffe nur mal das die von MS nur Stats zurück setzen und nicht den GS auf 0 stellen:(
Geht des überhaupt das sie die Gamescore auf Null zurücksetzten?
na selbst wenn es geht, kann ich mir nicht Vorstellen das sie des machen, dann hätten se
des seiner Zeit ja auch bei Gears of War 2 gemacht, das hatt viele ja auch schon sehr früh
und da wurde es auch nicht gemacht zumindest kann ich mich net Erinnern.
 
Also gehen tut es auf jedenfall! Allerdings hat das bestimmt was mit den Umständen zu tun!
Ich hatte mal einen in der Friendlist, der hat eine geflashte Konsole gehabt....nachdem er Halo 3 Wochen vorher gezockt hat und den GS der Kampagne hatte, haben sie ihm den wieder genommen. Allerdings haben sie auch sein komplettes Profil gebannt^^

Ich gehe aber auch mal davon aus, dass sie nur die Credits zurück setzen und die Ranglisten resetten!
 
Jemand meinte das alles schon um die Hälfte reduziert wurden. Aber kA ob es stimmt.
Meins wurde irgendwie immer noch nicht losgeschickt obwohl da steht vorraussichtlich versandtermin 13 September
 
Hab mal mit der Kampagne angefangen und kann echt nur Sagen Wow, is richtig Genial findes
es vorallem Toll das der eigen gemacht Spartan auch in der kampagne eingesetzt wird, mal sehen wie sich die Story noch Entwickelt.
Werde jetzt noch a bissl im Multi Arena zocken, der Modus hatt mir in der Beta schon richtig übel getaugt :hoch:
 
hallo,

suche noch leute zum ab und an halo reach multiplayer... zocken (ja, ja ich weiß, black ops ist draußen).
bin selber eher fun spieler - so 10 abschüsse pro partie (können auch mal 12 sein; können aber durchaus auch mal 7-8 sein).
ich bin 31 jahre alt - also wäre so 25+ jahre ganz gut.

gruß
 
hallo,

suche noch leute zum ab und an halo reach multiplayer... zocken (ja, ja ich weiß, black ops ist draußen).
bin selber eher fun spieler - so 10 abschüsse pro partie (können auch mal 12 sein; können aber durchaus auch mal 7-8 sein).
ich bin 31 jahre alt - also wäre so 25+ jahre ganz gut.

gruß
ich würde ja mitzocken, bin dir aber wohl zu iung :\
 
Ich hadere selbst bei dem Preis noch mit mir. Konnte mit Halo nie etwas anfangen.
 
Hehe, die Welt ist ´ne Postkarte :D ich habe da gestern 2 Stück bestellt, für nen Kumpel und mich für 26,11 €uronen, ist doch ein Superdeal, ich finde nur die Seite ist nicht gerade Benutzerfreundlich, oder ich hab mich einfach doof angestellt.
Besonders cool finde ich, dass man den Halo Schriftzug auch noch in der sprache der Covenant draufgepinnt hat....
http://www.img-host.de/bild.php/58857,halo43VKT.jpg

Und noch viel cooler finde ich, dass ich 2 €uro für Japan gespendet habe, da konnte ich gleich viel beruhigter einschlafen :rolleyes:....

P.S.: Klasse, hab gerade ne Mail bekommen, das es schon versand wurde :hoch:
 
Jo Xeno, ich hab auch ne Zeit gebraucht für die Seite. Allerdings nicht nur mit der Übersicht.
Die ging mir schlicht unter FF 4 nicht. Unter Chrome auch nicht wirklich. Erst untem IE hats funktioniert.

@Forti: Jo... ich kan ndazu nix sagen, hatte ja nur mit dem MP bei Kollegen Kontakt und den fand ich jetzt nicht so umwerfend, bin aber auch kein MP-Typ. ^^
Aber für ein paar Stunden spannenden Single-Player wirdsschon langen, und Halo-Reach soll ja wirklich anständig sein, wenn ich mich recht erinnere.
User-Meinungen sind vor allem: "More of the same." und "Awesome."
Also Halo-Einheitsbrei... dürfte aber der beste Halo-Einheitsbrei sein, dens bisher gab.
Von daher: Hier bin ich. ^^
 
Jo Xeno, ich hab auch ne Zeit gebraucht für die Seite. Allerdings nicht nur mit der Übersicht.
Die ging mir schlicht unter FF 4 nicht. Unter Chrome auch nicht wirklich. Erst untem IE hats funktioniert.

@Forti: Jo... ich kan ndazu nix sagen, hatte ja nur mit dem MP bei Kollegen Kontakt und den fand ich jetzt nicht so umwerfend, bin aber auch kein MP-Typ. ^^
Aber für ein paar Stunden spannenden Single-Player wirdsschon langen, und Halo-Reach soll ja wirklich anständig sein, wenn ich mich recht erinnere.
User-Meinungen sind vor allem: "More of the same." und "Awesome."
Also Halo-Einheitsbrei... dürfte aber der beste Halo-Einheitsbrei sein, dens bisher gab.
Von daher: Hier bin ich. ^^
Meinst Du wir bekommen die Gears-Games noch fertig, bevor der 3. erscheint? :ugly:

Aber ich hab mir Reach jetzt auch mal bestellt. Vielleicht taugt es ja was. Ist ja auch etwas düsterer als Halo 3 oder Halo, die ich mal angespielt habe.

Gibt übrigens auch hier einen Coop. :D ;)
 
Nachdem ich es mittlerweile wieder verkauft hatte, musste ich es mir zu diesem Preis auch nochmal bestellen. Habe im Schnitt dadurch sogar rund 20€ zurückbekommen. Klasse Angebot! :hoch:
 
Meinst Du wir bekommen die Gears-Games noch fertig, bevor der 3. erscheint? :ugly:

Aber ich hab mir Reach jetzt auch mal bestellt. Vielleicht taugt es ja was. Ist ja auch etwas düsterer als Halo 3 oder Halo, die ich mal angespielt habe.

Gibt übrigens auch hier einen Coop. :D ;)
Wegen mir können wir uns gerne an Gears halten. Wenn ich spiel, spiel ich grad Castlevania auf der PS3, daher sehen wir uns aber grad nicht online. ^^
Zuletzt hatte ich vom Timing her Pech. ^^

Reach per Coop, Deal. :)
 
wenn ihr reach im Coop auf legendär durchziehen wollt, wäre ich auch dabei. ich brauche nämlich noch die erfolge.
 
Nochmal ne kurze Frage hinterher....
Hat eigentlich hier jemand Erfahrungen gesammelt mit PlayAsia.com, so von wegen Lieferzeiten?
Ich hab zwar erst vor knapp einer Woche bestellt, aber jetzt fällt mir auf, dass ich garnicht genau weiß wo die Ware überhaupt herkommt, doch wohl nicht aus Japan oder? Ich denke die haben doch jetzt sicherlich einige Logistikprobleme am Start.
Kann mir evtl. jemand sagen wie lange die Lieferzeiten vonb denen so sind ? Ich hab gegooglet aber nur Quatsch gefunden...
Danke im Voraus :)
 
Zurück