• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Reach

Damit setzen sie ein Zeichen. Aber es ist eigtl. falsch das an den Konsumenten auszulassen. Wenn ich betroffen wäre, würde ich stinksauer sein.

War schon in den News :) Gut, allerdings sinnlos da alle jtag Konsolen sowieso gebannt werden.
Aber anscheinend nur einmal im Jahr... (wie MS das den Spieleentwicklern/Publishern erklärt frage ich mich schon lange, ich käm mir verarscht vor...)
Nu verdient MS halt einmal mehr an den nochmal verkauften Konsolen. :ugly:

Hab gehört das bei Microsoft 100 Reach Spiele geklaut wurden. Hoffentlich kommt das Spiel jetzt früher raus :D

Wie im Thread beschrieben. Online-Preview für Tester, wurde gecrackt und ist in allen Tauschbörsen public.
Dass gerade MS so ein Fauxpas was Sicherheit angeht passiert hätte ich nicht für möglich gehalten... Aber gewollte publicity kanns ja auch nicht sein. ^^

Oh... wie ich grad les, ist das ein weiterer Fauxpas, von daher: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ganz so, als wenn Halo: Reach die ultimative Hardcore-Erfahrung für Halo-Fans und Ego-Shooter-Fanatiker werden könnte; Laut Bungie stellt sich der Schwierigkeitsgrad der Gegner in Halo: Reach im Koop-Modus auf die Anzahl der Spieler ein.
In Halo 3 war es beispielsweise so, dass drei Spieler im Koop auf Normal oder Legendär keine Probleme hatten. In Halo: Reach sind die Gegner schwieriger zu erledigen, wenn man mit mehreren Spielern spielt. Solltet ihr also mit vier Spielern im Koop auf Alienjagd gehen, dann ist das Spiel 4x schwieriger, als wenn ihr es alleine spielt. Fernab vom gewählten Schwierigkeitsgrad.
Eine Diskussion um den Sinn des Koop-Modus wurde ausgelöst, als vor rund einem Monat die Halo: Reach-Achievements veröffentlicht wurden. In der Liste befindet sich das Achievement “A Monument To All Your Sins”, welches der Spieler nur bekommt, wenn er Halo: Reach alleine auf Legendär durchspielt.
“Wenn du auf Normal spielst, dann ist 4-Spieler-Koop eine größere Herausforderung als das Einzelspiel auf Normal”, sagte Bungies Community Director Brian Jarrard gegenüber xbox360achievements.org.

Quelle: Halo: Reach - Für Einzelgänger leichter als im Koop | Games | Forum | Interaktiv | MTV GameOne

Mit dem Schwirigkeitsgrad ist das denk ich mal schon lustig. Wird aber total schwer.
Die Erfolge sind ganz ok. Doch die Kampagne alleine auf Legendär durchzuspielen gefällt mir nicht :D

bin grad über diesen schicken kurzfilm/trailer gestolpert:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rAXIqfZbH14"]YouTube- HALO: REACH - Live Action - "Deliver Hope" - Trailer (HD)[/nomedia]
das sieht echt schick aus:)

Reset zum Release

Alle Spieler, die sich bereits mit einer illegalen Version von Halo: Reach vergnügen oder bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 14. September eine Originalfassung in die Finger bekommen, sollten sich nicht an die Credits und vorzeitig freigeschalteten Ausrüstungsgegenstände gewöhnen:

"Einige von euch spielen Halo: Reach ein bisschen früh," stellt Eric Osborne in Bungies Forum fest. "Das passiert halt. Wenn Millionen von Exemplaren die Produktionsstätte verlassen und sich ihen Weg in den weltweiten Handel bahnen, ist es nichts Ungewöhnliches, wenn ein paar Disks 'aus Versehen' in den Händen einiger glücklicher Kunden landen. Que sera."

Damit sich solche Spieler keinen Vorteil verschaffen können, hat man sich bei Bungie allerdings dazu entschlossen, zum Verkaufsstart alles wieder auf Null zu setzen. Selbst wer in diesem "kleinen Zeitfenster vor dem Release" nur offline Credits sammelt, wird bei der nächsten Verbindung zu Xbox Live zumindest einen Teil seiner erspielten Einnahmen wieder abgeben müssen.

"Das ist nichts Persönliches", versichert Osborne. "Wir wollen nur sicher gehen, dass die Spielerlandschaft zum Start schön und ausgeglichen aussieht. Das ist nur fair".
Quelle: Bungie.net

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Text nicht selbst geschrieben hast dann gib bitte eine Quelle an und setz den Text am besten in ein Zitat.

Wenn du ihn als Quelle kenntlich machst oder ihn sichtbar unter den Text postest reicht das auch, nur wenn er irgendwo mitten im Text steht wirds ein wenig problematisch.:D

EDIT: Die jetzige Formatierung ist perfekt!:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört das es Media Martk schon vorne verkauft.
Aber keine Ahnung ob es stimmt.

Gut möglich, allerdings hat MS bekannt gegeben, dass sie Online Rankings und Achievements zum Release zurücksetzen lassen.

So, meins wurde vorhin verschickt:)
Dann bin ich ja mal gespannt.... Auch wenn mir es nichts von Rang her bringt (der mir sowieso egal ist!!!!) kann man sich die MP Maps schonmal ansehen und man weiß, wo was ist....

Ich bestelle in der Regel alles bei Amazon. Aber da ein Kollege von mir bei der Grotte bestellt hat und mir sagte sie würden es heute schon verschicken, habe ich spontan um 12 Uhr die LE geordert und sie wurde eine Stunde später verschickt.

Bei Amazon habe ich dann storniert:)

So, ich habe nun einiege Stunden die Kampagne gespielt und bin bisher mehr als zufreiden:)
Online MP werde ich erst am Dienstag daddeln wenn alles wieder auf 0 gesetzt wurde....

Aber nun zur Kampagne!
Bevor man startet kann man sich seinen Spartan bearbeiten ob er Männlich oder Weiblich sein soll.
Dann kann man die Rüstung bearbeiten....jedoch muss man für die meisten Sachen viele Credits gesammelt haben.

Dann gehts los.....
Grafik ist halt typisch Halo! Sequenzen sind schön und begeistern einem und im Spiel ist es nichts besonderes. Die Waffen sind meiner Meinung nach etwas detailierter.
Die KI die einem helfen soll ist nicht schlecht....aber auch nicht gut. Fahren können sie z.B. absolut nicht^^
Die Story bisher ist ganz i.O. ! Aber ich habe auch erst ein paar Stunden gedaddelt! Was ich komisch finde....das man OBWOHL man Mission 1 abschließt den Erfolg für Mission 2 bekommt. Da mach ich mich mal schlau wieso das so ist.

Um es auf den Punkt zu bringen....
Jeder der noch unschlüssig ist kann meiner Meinung nach ruhig zugreifen!
Für die, die es die Tage bekommen.....freut euch auf aktionreiche Schlachten auf Reach;)

So, ich habe nun einiege Stunden die Kampagne gespielt und bin bisher mehr als zufreiden:)
Online MP werde ich erst am Dienstag daddeln wenn alles wieder auf 0 gesetzt wurde....

Aber nun zur Kampagne!
Bevor man startet kann man sich seinen Spartan bearbeiten ob er Männlich oder Weiblich sein soll.
Dann kann man die Rüstung bearbeiten....jedoch muss man für die meisten Sachen viele Credits gesammelt haben.

Dann gehts los.....
Grafik ist halt typisch Halo! Sequenzen sind schön und begeistern einem und im Spiel ist es nichts besonderes. Die Waffen sind meiner Meinung nach etwas detailierter.
Die KI die einem helfen soll ist nicht schlecht....aber auch nicht gut. Fahren können sie z.B. absolut nicht^^
Die Story bisher ist ganz i.O. ! Aber ich habe auch erst ein paar Stunden gedaddelt! Was ich komisch finde....das man OBWOHL man Mission 1 abschließt den Erfolg für Mission 2 bekommt. Da mach ich mich mal schlau wieso das so ist.

Um es auf den Punkt zu bringen....
Jeder der noch unschlüssig ist kann meiner Meinung nach ruhig zugreifen!
Für die, die es die Tage bekommen.....freut euch auf aktionreiche Schlachten auf Reach;)

Danke für den Vorgeschmack, ich werde es mir dann die Tage auch holen :)

Zurück