ZoSo Capricorn
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.09.2006
- Beiträge
- 2.044
- Reaktionspunkte
- 0
Damit setzen sie ein Zeichen. Aber es ist eigtl. falsch das an den Konsumenten auszulassen. Wenn ich betroffen wäre, würde ich stinksauer sein.
Aber anscheinend nur einmal im Jahr... (wie MS das den Spieleentwicklern/Publishern erklärt frage ich mich schon lange, ich käm mir verarscht vor...)War schon in den News Gut, allerdings sinnlos da alle jtag Konsolen sowieso gebannt werden.
Quelle: Bungie.netAlle Spieler, die sich bereits mit einer illegalen Version von Halo: Reach vergnügen oder bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 14. September eine Originalfassung in die Finger bekommen, sollten sich nicht an die Credits und vorzeitig freigeschalteten Ausrüstungsgegenstände gewöhnen:
"Einige von euch spielen Halo: Reach ein bisschen früh," stellt Eric Osborne in Bungies Forum fest. "Das passiert halt. Wenn Millionen von Exemplaren die Produktionsstätte verlassen und sich ihen Weg in den weltweiten Handel bahnen, ist es nichts Ungewöhnliches, wenn ein paar Disks 'aus Versehen' in den Händen einiger glücklicher Kunden landen. Que sera."
Damit sich solche Spieler keinen Vorteil verschaffen können, hat man sich bei Bungie allerdings dazu entschlossen, zum Verkaufsstart alles wieder auf Null zu setzen. Selbst wer in diesem "kleinen Zeitfenster vor dem Release" nur offline Credits sammelt, wird bei der nächsten Verbindung zu Xbox Live zumindest einen Teil seiner erspielten Einnahmen wieder abgeben müssen.
"Das ist nichts Persönliches", versichert Osborne. "Wir wollen nur sicher gehen, dass die Spielerlandschaft zum Start schön und ausgeglichen aussieht. Das ist nur fair".
Sorry, dachte der Link zur Bungie-Seite reicht aus.Wenn du den Text nicht selbst geschrieben hast dann gib bitte eine Quelle an und setz den Text am besten in ein Zitat.
So, ich habe nun einiege Stunden die Kampagne gespielt und bin bisher mehr als zufreiden
Online MP werde ich erst am Dienstag daddeln wenn alles wieder auf 0 gesetzt wurde....
Aber nun zur Kampagne!
Bevor man startet kann man sich seinen Spartan bearbeiten ob er Männlich oder Weiblich sein soll.
Dann kann man die Rüstung bearbeiten....jedoch muss man für die meisten Sachen viele Credits gesammelt haben.
Dann gehts los.....
Grafik ist halt typisch Halo! Sequenzen sind schön und begeistern einem und im Spiel ist es nichts besonderes. Die Waffen sind meiner Meinung nach etwas detailierter.
Die KI die einem helfen soll ist nicht schlecht....aber auch nicht gut. Fahren können sie z.B. absolut nicht^^
Die Story bisher ist ganz i.O. ! Aber ich habe auch erst ein paar Stunden gedaddelt! Was ich komisch finde....das man OBWOHL man Mission 1 abschließt den Erfolg für Mission 2 bekommt. Da mach ich mich mal schlau wieso das so ist.
Um es auf den Punkt zu bringen....
Jeder der noch unschlüssig ist kann meiner Meinung nach ruhig zugreifen!
Für die, die es die Tage bekommen.....freut euch auf aktionreiche Schlachten auf Reach