Happy Tree Friends

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Nach den ersten drei Volumes der Kurzclips folgt nun die erste DVD zur TV-Serie von Polyband. Am 23. Februar erscheint Season 1 Vol. 1 und am 27. April Season 1 Vol. 2. Die Laufzeit beträgt jeweils ca. 150 min.

Vol. 1 bei amazon für 14.99
Vol. 2 bei amazon für 17.98

Preise sinken bestimmt noch. Bei alphamusic gibts Vol. 1 für 9.99€

B000KGG5IU.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V33865076_.jpg
 
Desert-Snake schrieb:
Finde diese kleinen Fiecher total .... und unötig

Stimmt, zum lachen ist das irgendwie nicht, so etwas sollte verboten werden, nicht die "Killerspiele".
Aber wer meint sich so eine sinnlose Abschlachterei von Tierchen angucken zu müssen...
Ich mag diese Sendung nicht und zwar aus dem Grund weil das irgendwie alles ziemlich eintönig ist und wie du bereits sagtest total unnötig.
 
FightRider schrieb:
Stimmt, zum lachen ist das irgendwie nicht, so etwas sollte verboten werden, nicht die "Killerspiele".
Aber wer meint sich so eine sinnlose Abschlachterei von Tierchen angucken zu müssen...



Aber klar doch. Spiele wie "Counterstrike" sind ja auch um ein vielfaches sinnvoller. :autsch:
Hab bisher noch nicht gehört das jemand Amok nach einer Folge HappyTreeFriends gelaufen ist.
 
Desert-Snake schrieb:
Finde diese kleinen Fiecher total .... und unötig
Kann schon sein, doch von einem gewissen Standpunkt aus ist so ziemlich alles unnötig ;)
Hab' die HTF bisher nur in Bruchstücken gesehen, schien ganz amüsant. Ein Prise zu übertrieben, zu vorhersehbar.
 
Jajaja, die HTF...:D Man guckt sich 2-3 Folgen an und dann reicht es. Zu vorhersehbar und irgendwie langweilig.
 
Zurück