Harry Potter und der Orden des Phönix

Interessant wäre nur das Geschenkset mit allen 5 teilen http://www.amazon.de/Potter-Limitie...2939023-7820835?ie=UTF8&qid=1192720341&sr=1-3, wenn nur nicht die letzten beiden Teile fehlen würden.

Wow, wenn die 1-5 box schon so voll gefüllt is, wie wird dann erst die 1-7 Box ? Hab die 1-4 box hier stehen und bin mir nun unsicher ob ich einfach die 2 disc von den restlichen nehemn soll oder warten soll bis die 1-7 box rauskommt und mir die zulegen soll....grml...!

mfg
 
FGTH1308 schrieb:
Aber momentan sind ja einige Titel mit Kampfpreisen im Handel.Shrek 3 & Stirb langsam 4.0 gab es ja auch für 9,95.Ok,das waren keine SEs ;)


Stimmt! Heute bekommt man ja jeden "Top"-Film bei Release schon für unter 10,- Euro!
 
Ich warte ...

... und kaufe mir jetzt nur die normale Doppel-DVD von Harry Potter und der Orden des Phönix. Für diejenigen, die noch keinen der Filme hatten, waren die Boxen - die nach jedem neuen Teil der Reihe veröffentlicht wurden - ja ganz reizvoll.

Aber eine limitierte Box, wie sie jetzt mit den ersten fünf Filmen zu bekommen ist, macht für mich nur Sinn wenn die Reihe mit allen sieben Filmen komplett ist. Allerdings gebe ich zu, daß die jetzt erhältliche Box wirklich schön gestaltet ist. Hoffentlich wird es dann etwas ähnliches - oder besseres - geben, wenn die Filmreihe abgeschlossen ist.
 
Hab noch die Bestellung mit Poster und Schal bei WoV stehen, kostet aber 17,95, statt 9,95 bei amzon. Was würdet ihr machen? Geld sparen und bei WoV stornieren, dann bei amzon bestellen oder den "WoV-lern" die Treue halten?
(Hab mit Gregor gesprochen und der meinte, sie könnten den Dumpingkampf von amzon, etc. nicht mitgehen. Sie würden den Film sonst unter Einkaufspreis verkaufen und Warner wäre auch schon sauer über die Preisentwicklung).
 
Hab noch die Bestellung mit Poster und Schal bei WoV stehen, kostet aber 17,95, statt 9,95 bei amzon. Was würdet ihr machen? Geld sparen und bei WoV stornieren, dann bei amzon bestellen oder den "WoV-lern" die Treue halten?
(Hab mit Gregor gesprochen und der meinte, sie könnten den Dumpingkampf von amzon, etc. nicht mitgehen. Sie würden den Film sonst unter Einkaufspreis verkaufen und Warner wäre auch schon sauer über die Preisentwicklung).

Wenn Du den Schal gebrauchen kannst würde ich die Bestellung aufrecht erhalten,ansonsten würde ich stornieren.Warum irgend jemanden Geld schenken ?Ausser du hast ansonsten irgendwelche Vorteile bei Deiner WoV Filiale,dann kann man das mal machen.
Das kaum einer den aktuellen Kampfpreisen paroli bieten kann habe ich mir schon gedacht.Ich vermute mal das Amazon und Weltbild bei dem Preis auch nicht sehr viel gewinn machen.Wenn ich immer bei den Händler meines Vertrauens die EK Preise sehe:uff: Der ist im EK teilweise 20 % teurer als Amazon im VK.Da haben kleinere Händler dann keine Chance gegenzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wackel ich eben zum Weltbild-Laden (da gibts den ja für´n 10er),weil in sämtlichen Foren davon die Rede ist,dass der schon fast überall ausliegt,und was ist?Die haben den natürlich noch nicht zum Verkauf,alle anderen Geschäfte haben den aber schon ausliegen,natürlich zu wesentlich höheren Preisen:

Hertie 14,95 €
Real,- 19,99 €
Woolworth - 17,95 €
expert-Bening 14,99 €

Naja,warte ich eben bis morgen und greif mir den dann bei Weltbild!
 
.Wenn ich immer bei den Händler meines Vertrauens die EK Preise sehe:uff: Der ist im EK teilweise 20 % teurer als Amazon im VK.Da haben kleinere Händler dann keine Chance gegenzuhalten.
Genau da liegt ja das Problem, weshalb wir in immer mehr Handelssegmenten auf eine Monokultur zusteuern. Sind ja ohnehin nur noch eine Handvoll Konzerne, die das große Geschäft unter sich aufteilen und mit verschiedenen Schwestergesellschaften dem Verbraucher lediglich eine größere Anbieterpalette vorspiegeln. Ganz egal, ob es sich dabei um Lebensmittel, Elektrogeräte, PC- oder Multimedia-Artikel handelt. Eine Entwicklung, die wir früher oder später wohl teuer bezahlen werden. Denn wenn nur noch 2 - 3 Giganten über sind, können und werden diese die Preise quasi im Alleingang festlegen. Mit dem heutigen Geizverhalten wird der Grundstock zum morgigen Teuerungsrausch gelegt. Könnte mich stundenlang über dieses Thema ärgern.

Ganz traurig finde ich es, daß gerade im sogenannten Multimedia-Bereich der kleine Einzelhändel fast vollständig ausgestorben ist. Was waren das noch für herrliche Zeiten, als man zu seinem benachbarten Schallplattenhändler ging, die Regale durchstöberte, die ins Auge gefaßten Platten in einer Kabine erst einmal antestete und dann seine Auswahl traf. Schwärm! Heute kaum mehr denkbar
 
@ Travis: Stimme Dir in allen Punkten zu, leider.

Mein Harry V wurde heute bereits verschickt obwohl ich noch 3 Sony SBs mitbestellt hatte die am Wochenende erscheinen werden. Die hätten es ruhig die zwei Tage noch zurückhalten können. Natürlich zahle ich keine zusätzlichen Portokosten aber amazon muss die ja zahlen. Was verdient nun amazon am fünften Harry? Also wenn es möglich ist einen aktuellen Blockbuster im 2er Set für 9,95€ anzubieten, dann werde ich Warner für die neuen Kubricks garantiert keine 20€ in den Rachen werfen :evil:
 
Habe für meine 2er Edition gestern im Media Markt Würzburg 8,90 € gekauft, dazu noch die Single-Editionen fon Teil 3 und 4 für je 5,99 €. Für mich langen die Verisonen.
 
Ist bei mir noch nicht vorgekommen ...

... daß ich von amazon eine Bestellung in verschiedenen Teillieferungen bekommen habe. Es wurde immer alles zusammen verschickt.

So auch jetzt! Anfang der Woche habe ich die dritte und vierte Staffel von Miami Vice, Saints und Soldiers, Babel und Harry Potter und der Orden des Phönix bestellt.

Fast alles ist vorrätig, werde aber erst alles zugeschickt bekommen, wenn die vierte Staffel von Miami Vice wieder verfügbar ist. Wenn ich Pech habe, werde ich dann noch bis Anfang Januar warten müssen.
 
Also wenn es möglich ist einen aktuellen Blockbuster im 2er Set für 9,95€ anzubieten, dann werde ich Warner für die neuen Kubricks garantiert keine 20€ in den Rachen werfen :evil:

Tja,mehr als die 10 Ocken scheint die DVD aber wohl nicht wert zu sein,die Bildquali soll Warner-typisch wieder mal grottig sein,jedenfalls regt man sich bei cinefacts im entsprechenden Thread tierisch drüber auf!

Da die Kubrick SE´s Backkatalog Scheiben sind,werden die Bildtechnisch wohl in Ordnung sein!

Ich werd mir den Film heute abend reinziehen,bin mal gespannt ob die Aufregung begründet ist - allerdings hab ich nur ne olle "Röhre" :D
 
Tja,mehr als die 10 Ocken scheint die DVD aber wohl nicht wert zu sein,die Bildquali soll Warner-typisch wieder mal grottig sein,jedenfalls regt man sich bei cinefacts im entsprechenden Thread tierisch drüber auf!

Das war fast zu erwarten.In der WV ist der Film in der Bildbewertung auch nicht so doll weggekommen,deswegen habe ich eigentlich schon das schlimmste befürchtet.Aber was man da so liest scheint die Bildqualität ja eine echte Frechheit zu sein.
Wie kann Warner den eine seiner Top Filmserien so vor die Wand fahren ? Erst die Digis gestrichen,vom Booklet will ich ja mal gar nicht erst anfangen.Und dann von Film zu Film die Bildqualität runterfahren.Unglaublich wie die mit Ihren eigenen Produkt umgehen !:huh:
 
Wie kann Warner den eine seiner Top Filmserien so vor die Wand fahren ? Erst die Digis gestrichen,vom Booklet will ich ja mal gar nicht erst anfangen.Und dann von Film zu Film die Bildqualität runterfahren.Unglaublich wie die mit Ihren eigenen Produkt umgehen !:huh:

Naja,Warner will halt die HD-DVDs/Blu-Ray-Discs verkaufen,davon versprechen die sich das größere Geschäft,und das machen die jetzt eben auf diese absolut miese Tour!

Dem allgemeinen Käufer fällt sowas doch gar nicht auf,und bei uns Freaks geht Warner´s Rechnung doch teilweise auf:Viele regen sich auf,manche kaufen sich dann aber nen HD/BR-Player und somit dann auch die entsprechenden Discs!

Ich (und noch einige andere) hab so etwas schon vor langer Zeit prophezeit (war damals eine heisse Diskussion mit Patrick Köllner im alten Visionsforum),und leider hab ich recht behalten...
 
Ich (und noch einige andere) hab so etwas schon vor langer Zeit prophezeit (war damals eine heisse Diskussion mit Patrick Köllner im alten Visionsforum),und leider hab ich recht behalten...

Das jetzt die Bildqualität im allgemeinen runtergefahren wird hab ich auch befürchtet,aber das es jetzt so arg kommt habe ich wirklich nicht erwartet.Aber naja,ich habe nur ne Röhre,da wird das wohl nicht so auffallen.

btw - Meine Frau hat eben von Ihren Papa aus Australien dieses Briefmarkenset bekommen.Ich weiss zwar nicht was wir momentan damit sollen,sieht aber wirklich klasse aus.
 
Also das Bonusmaterial ist imo durch die Bank weg schlecht. Das einzige informative Special wäre dieser Set-Rundgang gewesen, aber da hat mich die Tussi zu sehr genervt. Eigentlich hätte ich gedacht, dass vom Bonusmaterial her, jetzt besser würde bei den HP-DVDs.
 
.Ich weiss zwar nicht was wir momentan damit sollen,sieht aber wirklich klasse aus.
Ist doch klar. Das ist der Start einer Australien-Briefmarkensammlung. ;)
Gibt zahlreiche Ländern, die sich auf so farbenprächtige Motiv-Blocks konzentrieren und damit ein bißchen Fan-Geld in ihre Landes/Postkassen spülen.
 
Ich habe mir die DVD (2 Disc Edition) gestern im Media Markt für 8.90€ gekauft.
 
... daß ich von amazon eine Bestellung in verschiedenen Teillieferungen bekommen habe. Es wurde immer alles zusammen verschickt.

So auch jetzt! Anfang der Woche habe ich die dritte und vierte Staffel von Miami Vice, Saints und Soldiers, Babel und Harry Potter und der Orden des Phönix bestellt.

Fast alles ist vorrätig, werde aber erst alles zugeschickt bekommen, wenn die vierte Staffel von Miami Vice wieder verfügbar ist. Wenn ich Pech habe, werde ich dann noch bis Anfang Januar warten müssen.


Also bei mir kommt imo alles von amazon in Einzellieferungen.

Ich hatte in einer Bestellung, Knight Rider St.4, Harry Potter 5 und Unsere kleine Farm St.2.

Amazon schickt alle drei einzeln.:autsch:
Erst wurde Unsere kleine Fram verschickt ein Tag später Harry Potter und Knight Rider ist noch nicht lieferbar.
 
Also bei mir kommt imo alles von amazon in Einzellieferungen.

Ich hatte in einer Bestellung, Knight Rider St.4, Harry Potter 5 und Unsere kleine Farm St.2.

Amazon schickt alle drei einzeln.:autsch:
Erst wurde Unsere kleine Fram verschickt ein Tag später Harry Potter und Knight Rider ist noch nicht lieferbar.

Ist mir auch schon einige male passiert.
Ich habe Mittwoch, Harry Potter, O.C. California Season 4 und The I Inside bestellt, wollte somit alles bekommen, sobald OC raus kommt.
Freitag kam dann ne Mail, dass The I Inside schon ind den Versand geht.
Aber immerhin gibts kein Porto.
 
Zurück