• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harsh Times

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Website
www.tattoo-point-kiel.de
vielleicht bin ich auch der einzige der den film als geheimtip sieht. aber ich bin durch zufall über den film gestolpert und bin hellauf begeistert! ein genial fieser christian bale in einer coolen story. ein einem mix aus training day und the shield. wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich schleunigst leihen :D

Jepp, den hatte ich in der Videothek auch schon in der Hand.
Der war nur leider schon weg.
Komisch das man von gewissen Filmen trotz guter Darsteller im Vorfeld nur so wenig hört.
Den werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen!

Auf diesen Film war ich schon seit Oktober letzten Jahres gespannt, da ich zu diesem Zeitpunkt den Trailer zum ersten Mal sah!
Wartete viele Monate auf einen hiesigen Kinostart, doch dann im März überlegte ich mir schon die DVD importieren zu lassen! Habe dann doch noch gewartet!
Und nun gibt es den plötzlich ohne große Ankündigung schon in der Videothek, wie ich vor zwei Wochen erfuhr!
Schon komisch, der deutsche Verleih!:confused:
Jedenfalls werde ich ihn mir baldigst mal ausleihen!

Hier ist nochmal der Trailer...

http://www.apple.com/trailers/mgm/harshtimes/

dax schrieb:
Jepp, den hatte ich in der Videothek auch schon in der Hand.
Der war nur leider schon weg.
Gleiches bei mir. Beim nächsten Videothekenbesuch wird er, Verfügbarkeit vorausgesetzt, mal mitgenommen. Hört sich interessant an und neben Bale spielt auch der u.a. aus "Six Feet Under" bekannte Freddy Rodriguez die 2. Hauptrolle.

SAB schrieb:
Auf diesen Film war ich schon seit Oktober letzten Jahres gespannt, da ich zu diesem Zeitpunkt den Trailer zum ersten Mal sah!

ich hab letzte woche den trailer auf der severance (welcher übrigens auch cool ist) dvd gesehen. da musste ich mir den film gleich kaufen, da er meinen sensiblen nerv für coole charaktere getroffen hat. und ich habs nicht bereut. in letzter zeit sind meine blindkäufe immer ein treffer :)

Leif-Erik schrieb:
ich hab letzte woche den trailer auf der severance (welcher übrigens auch cool ist) dvd gesehen. da musste ich mir den film gleich kaufen, da er meinen sensiblen nerv für coole charaktere getroffen hat. und ich habs nicht bereut. in letzter zeit sind meine blindkäufe immer ein treffer :)

Den gibt es auch schon zu kaufen? Super!
Da ich nächste Woche komplett beruflich unterwegs bin, ist der Gang zur Videothek dieses Wochenende eh nicht sinnvoll, da ich die Filme kaum wieder abgeben kann.
Da kann ich mir den ja noch schnell irgendwo kaufen.
Danke für den Tip! :hoch:
(Freu!)

Leif-Erik schrieb:
bei amazon erst am 29.06.

ich hab ihn neu als verleihversion bei ebay gekauft. gleich noch geld gespart. ich denke nicht das die verkaufsfassung besser ausgestattet ist...

LOL!

Hätte ich mal noch die 4 Minuten auf Deine Antwort gewartet.
In dieser Zeit war ich jedoch schon fast im Telepoint und habe sonderbarer Weise kein Harsh Times vorgefunden!;)

dax schrieb:
LOL!

Hätte ich mal noch die 4 Minuten auf Deine Antwort gewartet.
In dieser Zeit war ich jedoch schon fast im Telepoint und habe sonderbarer Weise kein Harsh Times vorgefunden!;)

tja, dafür bin ich zu faul. erstmal das internet abchecken und dann loslaufen. aber ich kenne diese spontanität ;)

Ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen, weil ich Christian Bale sehr gerne Sehe.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Ich habe noch nichts von den Film vorher gehört, obwohl ich ein großer Bale Fan bin. :(

Auf jeden Fall will ich den unbedingt sehen, aber ich denke unsere kleine Videothek hat den bestimmt nicht. :runter:

Außerdem spielt in dem Film noch Freddy Rodriguez mit, vielleicht der neue Action Star?

Hab den Film gestern ausgeliehen und auch gleich angesehen. Ja, es war ein guter Film.
Jedoch kommt er für mich nicht als Kauf-DVD in Frage. Wäre wohl eher die Sparte Film, den ich kaufe und der einfach nur gut aussieht im Rgeal. Den leih ich mir lieber dann mal wieder aus der Vidoethek, wenn ich Lust drauf hab.
Wertung: 7,5-8/10

was hab ich für ein glück...da warte ich und warte ich auf den film und nix kommt an,ich schreib dem verkäufer und als ntwort kommt "zahlung übersehen" :autsch: oh mann... jetzt kann ich noch 1-2 tage warten...über eine woche..naja kann ich ihn mir dann wenigstens am freitag in aller ruhe anschauen

Zurück