• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harsh Times

stanleydobson schrieb:
was hab ich für ein glück...da warte ich und warte ich auf den film und nix kommt an,ich schreib dem verkäufer und als ntwort kommt "zahlung übersehen" :autsch: oh mann... jetzt kann ich noch 1-2 tage warten...über eine woche..naja kann ich ihn mir dann wenigstens am freitag in aller ruhe anschauen

das kenne ich. noch blöder ist, wenn der verkäufer schreibt das die dvd versendet wurde und nichts kommt. nach 1 woche fragt man nach und er beharrt drauf das die dvd seit dem tag unterwegs ist. und was ist wirklich: die dvd kommt am nächsten tag an mit poststempel vom vortag :autsch:
manche sind echt...
dann wünsch ich dir das die dvd schnell kommt und du ihn geniessen kannst!

jeah wie erhofft heute angekommen.... OVP..:hoch: der freitag morgen ist gerettet

muss ich mal schauen wie ich mich zurückhalten kann... heute abend müsste ich im büro auf der 5cm röhre schauen ohne extras weil freundin früh raus muss ,da kann ich nicht im wohnzimmer die anlage anwerfen :D

stanleydobson schrieb:
muss ich mal schauen wie ich mich zurückhalten kann... heute abend müsste ich im büro auf der 5cm röhre schauen ohne extras weil freundin früh raus muss ,da kann ich nicht im wohnzimmer die anlage anwerfen :D

nee, keine gute idee :ugly: dann lieber warten!

LOL meinte natürlich 55cm...ROFL :ugly:

so,also film gesehen und ich bin hin und her gerissen....

zuerst mal das negative.... nach dem vergleich hier zu beginn mit training day und the shield etc dachte ich an einen "korupte bullen" action/thriller film... auch der trailer unterstützte IMO diese aussage... zu meiner entäuschung hatte der film damit aber fast gar nichts zu tun

für mich war das schon fast ein drama was sich so ab er zweiten filmhälfte abspielte...der film ist eine achterbahnfahrt der gefühle.... erst ist man unten und steht auf,dann ist man wieder ganz unten und schafft es ganz nach oben während am ende sich die gefülswege der darsteller trennen und
einer so tierf fällt dass er mit seinem leben bezahlt während der andere es durch den tod seines freundes zu einem neuanfang schafft mit dem wohl endlich alles besser wird im leben

von den erwartungen her war der film eine entäuschung,das endgültige produkt konnte aber auch überzeugen wenn man sich darauf einlässt

zzt würde ich 7,5/10 geben ich schreib vielleicht nochmal was bei den reviews

stanleydobson schrieb:
von den erwartungen her war der film eine entäuschung,das endgültige produkt konnte aber auch überzeugen wenn man sich darauf einlässt

zzt würde ich 7,5/10 geben ich schreib vielleicht nochmal was bei den reviews

mit training day kann er nicht unbedingt mithalten, obwohl ich den vorteil hatte, den film völlig unbelastet zu sehen. kannte nur den trailer und war somit begeistert. hab eh die erfahrung gemacht, das zu viel eingeholte informationen zu einem film den spass eher trüben als fördern. so kann man ganz neutral einen film sehen.

Leif-Erik schrieb:
hab eh die erfahrung gemacht, das zu viel eingeholte informationen zu einem film den spass eher trüben als fördern. so kann man ganz neutral einen film sehen.

Das stimmt! Bei so manchem Film kann das das Vergnügen echt trüben! (Oh ein Reim:D )

Leif-Erik schrieb:
mit training day kann er nicht unbedingt mithalten,

naja wie gesagt..neutral gesehen fand ich den film trotzdem ok,vor allem Bale mal wieder top,es ging mir halt nur um

Leif-Erik schrieb:
einem mix aus training day und the shield

denn damit hat der IMO überhaupt nichts zu tun und deswegen bin ich mit falschen Hoffnungen/Erwartungen an den Film (thema korrupte Cops)

Also ich habe den Film mir auch ohne jede Erwartungen angeschaut und muß sagen eine super leistung von Bale. Obwohl der Film kein Actioner ist wie aus dem Trailer gedacht habe aber egal. Das Cover sieht schonmal nicht schlecht aus vor allem der Schriftzug. aber einmal gesehn ist o.k.aber Kaufen da sage ich auch, Nein.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Ich fand den Film auch richtig gut. Genauso wie es einigen hier ging, hatte ich von dem Film vorher noch nichts gehört und habe ihn halt nur mal beim rumstöbern in meiner Videothek gesehen und das ich Christian Bale als Schauspieler sehr schätze, war es quasi alleine durch die Tatsache das er mitspielt schon beschlossene Sache das ich ihn mir ausleihe und ich wurde nicht entäuscht. Wirklich ein guter Film mit einer interessanten Handlung und sehr guten Charakteren. Wundert mich halt nur das so ein Film hier zu lande nicht wirklcih mehr gepuscht wurde durch Werbung oder sonstiges. Wie gesagt wenn ich ihn nicht durch zufall in der Videothek gesehen hätte, hätte ich ihn wohl nie gesehen. Ich werde ihn mir auch noch als Kauf-DVD zulegen, wenn er irgendwo mal zu einem Nice Price rumliegt. Von mir bekommt der Film eine 7,5/10, wobei natürlich der Film ohne Christian Bale nur halb so gut wäre und wohl zu einem durchschnittlichen Kleingangster/Gettofilm verkommen würde, aber mit ihm hat er echt das potential, wie hier auch der Thread Name schon sagt als Geheimtip gehandelt zu werden!

Hab den Trailer am WE das erste Mal gesehen und ich muss sagen: Sieht echt gut aus! Da werde ich wohl einen Blindkauf wagen. Find Christian Bale auch klasse!

Die DVD gibts übrigens laut TPG Seite beim Karstadt in Wiesbaden für 14,99€

modchris schrieb:
Die DVD gibts übrigens laut TPG Seite beim Karstadt in Wiesbaden für 14,99€

Alternativ auch im Müller Aachen zum gleichen Preis (14,99€) gesehen und auch mitgenommen. Das Gespann Bale / Rodriguez muss auch blind gekauft werden.

die leihdvd (identisch!?) hab ich schon vor 1-2 monaten für unter 10 euro gekauft hehe^^

Habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er auch mir gefällt. Christian Bale wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsschauspieler. Ich muss auch meinen Vorpostern recht geben: Ohne ihn wäre der Film wahrscheinlich wirklich nicht besonders gut geworden. Aktuell wird das Kernthema des Films ja auch in "Home of the brave" behandelt. Dieser Film ist mir jedoch viel zu seicht geraten.

Henning

Zurück