Hattet ihr schonmal einen Autounfall?

na komm, ich bin wirklich kein sehr offensiver Fahrer oder jemand der die Verkehrsregeln staendig zu seinen gunsten beugt, aber bei wem ist denn bitte schon die Tachonadel genau bei 100 festgemeiselt, vor allem wenn man "mal" ueberholt.
das mit den 160km/h kam auch nur weil ich mal wieder die Floehe husten hoerte und er mir (auf recht extreme Art) zeigen wollte das mit meinem Auto alles in Ordnung ist.
 
Wenn ich hier so einige Autos sehe, dann könnt ihr wirklich froh sein, dass euch dabei nichts passiert ist. Besonders Shaari ihr Auto sieht verdammt übel aus.

Selber ist mir noch nichts passiert, zum Glück.

Klasse Thread übrigens, Nemi!
 
Mir ist mal ein LKW an einem Ortseingang ungebremst hinten rein gefahren und auf einmal war mein damaliger Opel Tigra um 2/3 kürzer.
Der LKW Fahrer hatte einen Stau am Ortseingang übersehen und ich stand genau in einer Fahrbahnverengung zwischen dem Randstein und einer Verkehrsinsel. Ich sah den LKW noch im Rückspiel kommen und hab versucht auf den Gehweg auszuweichen, was nicht gelang und so konnte ich eigentlich nur noch abwarten bis er in mich reingedonnert war, ans aussteigen hab ich gar nicht gedacht in dem Moment. Durch die Wucht wurde ich auch noch auf meinen Vordermann gedrängt, von der Motorhaube war auch nur noch das übrig, was durch den Motorblock gebremst wurde. Erstaunlicherweise hab ich ausser einem Schleudertrauma nichts davongetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Neuschnee auf der Autobahn hatte ein Fahrer auf der anderen Spur vor mir eine 90°-Drehung hingelegt. Ich konnte ja zunächst auf den Pannenstreifen ausweichen, nur der LKW hinter mir konnte keinem der beiden Autos mehr ausweichen... mein alter Opel Vectra war Schrott, verletzt wurde aber gottseidank niemand. Da ich den Unfall nicht verschuldet hatte, zahlte die Versicherung den Schaden. Insgesamt also ein recht glimpfliches Ende.
 
Vo ein paar Tagen ist mir was passiert... kam gerade vom Zigaretten holen, fahre bei uns ausm Kreisverkehr raus, vor mir irgendein Opel, nen Ascona oder sowas in der Richtung. Er ist ganz normal gefahren, etwa 50, ich eben auch mit 50 hinter her mit etwa 30 m Abstand, also eigentlich alles schick. Naja, hab dann einmal kurz runter zum Radio geschaut um des nen bissel leiser zu machen, schau wieder hoch um dann festzustellen, das der Opel in etwa 10 m Entfernung steht.

Hab dann stark gebremst und bin aufn Parkstreifen ausgewichen. Hab den Opel ganz leicht gestreift, und bin dann in etwa auf Höhe der Beifahrerseite zum stehen gekommen. Meine Pumpe war am Rasen wie sonst was, echt horror der Moment, das kann ich euch sagen.
Hätte ich nichts gesagt und gemacht, wäre dem Opelfahrer gar net aufgefallen, das ich ihn leicht gestreift habe. Bei ihm war so gut wie nichts zu sehen und bei mir ebenso wenig - mit Poliermaschine drüber und fertig, hat ebenso der Opelfahrer gesagt. Haben uns dann geeinigt und die Sache dann so auf sich beruhen lassen.

Direkt zu Hause, erstmal Zigarette angemacht und mein Papa auf der Arbeit angerufen... von ihm erstmal einen eingestielt bekommen, "Man ich hab dir doch scho sooo oft gesagt, mach die Mucke im Auto net so laut, dann brauchste das auch net leiser machen.. Man man man." :ugly:

Naja, jedenfalls werd ich nimmer so laut Mucke im Auto hören, dann muss man das Ding auch net leiser machen und wird abgelengt ;)
 
Zurück