• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haut rein Jungs und Mädelz !

SB.RETURNS

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
Guten Morgen Freunde des Long-Drinks und des Spam. Jo, ich schreibe nicht wegen Langeweile diesen Thread, sondern darum um mich erstmal von euch zu verabschieden. Denn ich werde ab heute warscheinlich eine Woche lang weg sein. Heißt, ich bin auch über Ostern weg und komme nächste Woche Sonntag erst wieder.

Ich wünsche euch ALLEN Spammern schöne Osterfeiertage und bis demnächst ! :) Bis dahin bleibt sauber und lasst das Forum stehen. :D

LG
Stephan
aka
SB.RETURNS

Guten Morgen Freunde des Long-Drinks und des Spam. Jo, ich schreibe nicht wegen Langeweile diesen Thread, sondern darum um mich erstmal von euch zu verabschieden. Denn ich werde ab heute warscheinlich eine Woche lang weg sein. Heißt, ich bin auch über Ostern weg und komme nächste Woche Sonntag erst wieder.

Ich wünsche euch ALLEN Spammern schöne Osterfeiertage und bis demnächst ! :) Bis dahin bleibt sauber und lasst das Forum stehen. :D

LG
Stephan
aka
SB.RETURNS
Na dann viel Spaß im Urlaub, SB! :D
Übrigens: Cooler Ava un ne neue Sig. :hoch::D

Jo jo jo alla ma houmi piz jojo hef matsch fan :D

Danke Mädelz ! :D

Jo, sind beide Hammer ! Allerdings kostet der neue GTR 75.000 €uro aufwärts. Shit, passt leider nicht in mein Budget, VERDAMMT ! :heul::autsch:
Ach mach dir nix draus. Wenn de mal so erfolgreich un gutaussehend bist wie ich, kannste dir bestimmt auch einen leisten.
s198.gif

War dafür wirklich ein eigener Thread nötig, SB? :uff:
Na ja, auch ich wünsche dir frohe Ostern ... :)

Das weiß ich auch gerade nicht, naja lassen wir ihn halt bis nach Ostern dann wird er halt geschlossen.

Jetzt kommt bestimmt gleich ne Diskussion über Mod Willkür hoch.

War dafür wirklich ein eigener Thread nötig, SB? :uff:
Na ja, auch ich wünsche dir frohe Ostern ... :)

Irgendwie nicht, hätte man auch im STfF sagen können und da hätten es genauso viele mitbekommen.
Aber was solls, haben wir halt noch einen Thread zum vollspammen (obwohl die anderen x-tausend auch reichen. :ugly:
Ich wünsch auch frohe Ostern und spielt nicht so viele Killerspiele. :D

Irgendwie nicht, hätte man auch im STfF sagen können und da hätten es genauso viele mitbekommen.
Aber was solls, haben wir halt noch einen Thread zum vollspammen (obwohl die anderen x-tausend auch reichen. :ugly:
Ich wünsch auch frohe Ostern und spielt nicht so viele Killerspiele. :D

würden wir doch alle nie machen:ugly:

Wetten der Thread verschwindet eh bald wieder im Nirvana?:ugly:

würden wir doch alle nie machen:ugly:

Wetten der Thread verschwindet eh bald wieder im Nirvana?:ugly:

Ich wette um ein benutztes Kaugummi, dass dieser Thread schon Montag auf der zweiten Seite ist!
Sollte er es nicht sein, dann gebe ich zwar benutztes, aber trotzdem verpacktes Kaugummi an dir weiter. ^^

Ich wette um ein benutztes Kaugummi, dass dieser Thread schon Montag auf der zweiten Seite ist!
Sollte er es nicht sein, dann gebe ich zwar benutztes, aber trotzdem verpacktes Kaugummi an dir weiter. ^^

Die Wette gewinn ich spielend.:ugly:
Ich schließ das ding hier einfach und schwupps, kann keiner mehr posten:p
und du weißt, bei mir passen 40 beiträge auf eine seite:p

Die Wette gewinn ich spielend.:ugly:
Ich schließ das ding hier einfach und schwupps, kann keiner mehr posten:p
und du weißt, bei mir passen 40 beiträge auf eine seite:p

lol, das war so nicht gemeint. :ugly:
Unter normalen Umständen, ohne das da irgendein (korrupter) "Hilfsmod" <-- geiles Wort :ugly: seine Finger im Spiel hat. :ugly:
Und auch nornmal eingestellt, sodass pro Seite nur höchstens 10 Threads angezeigt werden. :ugly:

lol, das war so nicht gemeint. :ugly:
Unter normalen Umständen, ohne das da irgendein (korrupter) "Hilfsmod" <-- geiles Wort :ugly: seine Finger im Spiel hat. :ugly:
Und auch nornmal eingestellt, sodass pro Seite nur höchstens 10 Threads angezeigt werden. :ugly:

nix da, ich will 40 beiträge sehen:ugly::p

Oh fuck!
wieso muss ich immer alles verpassen:autsch::autsch:
naja...von mir auch frohe ostern:)

Zurück