Bis denn und danke für den Schnaps ...

Das ist der charmante weg jemanden zu sagen, dass er entweder unqualifiziert, unsympathisch oder einfach nur hässlich ist und man nicht jeden tag bock auf diesen anblick hat.

Siehst Du. Und trotzdem wurde Dir Zugang zu dieser Community gewährt.

Ansonsten: Immer weiter mit dem Plaudern über Interna. Gab es nach dem Ableben von CyPress viel zu selten hier. Ich wäre für 'ne Livestream-Übetragung der Auswahlgespräche und abschließendes Community-Voting!

Edit: Mist. Zu spät. Dann aber bei der nächsten Nachbesetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch nicht entschieden. Du kannst Dich also immer noch bewerben :D

Es gibt aber wohl schon den einen oder anderen vielversprechenden Kandidaten. Also Beeilung :)

Habe ich. Wurde abgelehnt mit der Aussage dass die Stelle bereits vergeben wurde. BAZINGA :ugly:

Hmm...
Wie kommentiere ich das jetzt?

Nun...ich bin ja bekannt für meine diplomatische Art. :)

Ähm...da gab es wohl einen Fehler (jetzt kommts) in der Kommunikation.
Der Satz ist geil, der geht immer. Die Stelle der Pressesprecherin bei Computec ist nicht zufällig frei? Nehmt mich, ich hau euch aus jeder Peinlichkeit raus. 100.000 im Jahr, Dienstauto und Wohnung. Ich bin bescheiden. :ugly:

Das ist der charmante weg jemanden zu sagen, dass er entweder unqualifiziert, unsympathisch oder einfach nur hässlich ist und man nicht jeden tag bock auf diesen anblick hat.

Oder total überqualifiziert...

Mja...ich sag dazu jetzt lieber nix mehr.
 
Habe ich. Wurde abgelehnt mit der Aussage dass die Stelle bereits vergeben wurde. BAZINGA :ugly:
Kurz nach meinem Posting habe ich auch erfahren, dass ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Aber mir sagt ja keiner was :motz:

Aber zugegeben, mein Stand dazu war auch schon eine Woche alt. Die Entscheidung viel dann jedenfalls erst in den letzten Tagen.
 
Zurück