Wer?
Und wieso bekommt der Gegenwind?
Ich merks.
Wer ist jetzt eigentlich Doms Nachfolger? Bzw. wann dürfen wir einen Vorstellungs-Thread erwarten? ^^
Es ist noch nicht entschieden. Du kannst Dich also immer noch bewerbenSpaßig, doch der Ernst der Frage bleibt bestehen... Wer wird es denn nun werden? Oder sucht ihr immer noch???
Es ist noch nicht entschieden. Du kannst Dich also immer noch bewerben
Es gibt aber wohl schon den einen oder anderen vielversprechenden Kandidaten. Also Beeilung
Wenn du wüßtest, Tobi... Wenn du wüßtest...Es ist noch nicht entschieden. Du kannst Dich also immer noch bewerben
Es gibt aber wohl schon den einen oder anderen vielversprechenden Kandidaten. Also Beeilung
Habe ich. Wurde abgelehnt mit der Aussage dass die Stelle bereits vergeben wurde. BAZINGA
Zefix, ich hab vergessen den Tobi zu warnen das es Salz in die Wunden ist.
Habe ich. Wurde abgelehnt mit der Aussage dass die Stelle bereits vergeben wurde. BAZINGA
Das ist der charmante weg jemanden zu sagen, dass er entweder unqualifiziert, unsympathisch oder einfach nur hässlich ist und man nicht jeden tag bock auf diesen anblick hat.
Das ist der charmante weg jemanden zu sagen, dass er entweder unqualifiziert, unsympathisch oder einfach nur hässlich ist und man nicht jeden tag bock auf diesen anblick hat.
Kurz nach meinem Posting habe ich auch erfahren, dass ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Aber mir sagt ja keiner wasHabe ich. Wurde abgelehnt mit der Aussage dass die Stelle bereits vergeben wurde. BAZINGA
Kurz nach meinem Posting habe ich auch erfahren, dass ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Aber mir sagt ja keiner was
Schubidubab - wer ist denn jetzt der Glückliche?
Man man man übe Dich doch mal in Geduld. Wie sagte doch Dom immer: when it's done