Bis denn und danke für den Schnaps ...

Armer Tom :(
Wünsche dir alles gute.

Was die Stelle angeht würde ich eigentlichsofort eine Bewerbung schreiben :D
Aber bis ich mich mal bewerbe, muss ich noch viel lernen. Aber wenn ich in ein Paar Jährchen fertig bin werde ich mein Glück versuchen ^^
 
Oha, das klingt ja nach was Ernstem. Dann hoffe ich mal, dass es Tom schnellstens wieder besser geht.
Schade, dass wir dich nicht als Doms Nachfolger erleben konnten, Tom. Hättest dich sicher wacker geschlagen. :)
 
Das klingt wirklich besorgniserregend! Ich wünsche Tom alles Gute, bei was immer er auch noch machen wird.
 
Wer ist jetzt eigentlich Doms Nachfolger? Bzw. wann dürfen wir einen Vorstellungs-Thread erwarten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@obige Poster: :lol:

Spaßig, doch der Ernst der Frage bleibt bestehen... Wer wird es denn nun werden? Oder sucht ihr immer noch???
 
@Kvothe: Genau. Und als erste Amtshandlung gibts dann den in die Geschichte eingehenden Buffed Überfall der den Ersten Computec Krieg auslöst...oder so.

Ähm...ja, bevor jetzt die Mods sauer werden zieh ich mich hier mal mit diesem geistreichen Post zurück bis es Neuigkeiten gibt. Ich will ja nicht gesperrt sein und es verpassen den neuen Füh...den neuen Community Dings Redi zu begrüßen. :nice:
 
@Kvothe: Genau. Und als erste Amtshandlung gibts dann den in die Geschichte eingehenden Buffed Überfall der den Ersten Computec Krieg auslöst...oder so.

Ähm...ja, bevor jetzt die Mods sauer werden zieh ich mich hier mal mit diesem geistreichen Post zurück bis es Neuigkeiten gibt. Ich will ja nicht gesperrt sein und es verpassen den neuen Füh...den neuen Community Dings Redi zu begrüßen. :nice:

Okay, einen allerletzten habe ich noch: Wir verkleiden uns als Buffed-User, starten einen Hacker-Angriff auf GA.de und rechtfertigen so den Feldzug :P

So. Und jetzt will ich wissen, wer Doms Nachfolger ist
 
Giovanni di Lorenzo bekommt bei der ZEIT momentan heftigen Gegenwind. Würde gut zu uns passen, der Mann.
 
Zurück