Hawkfire gewinnt den Cynamite-Profilwettbewerb!

Herzlichen Glühstrumpf an den strahlenden Gewinner.
Ich habe mal eine Grafik vorbereitet (Kartenmaterial Eigentum von Google), die ganz klar zeigt, wie einfach es wäre, wenn ich bei Sven, quasi ins fahrende Auto reinspringe. Der andere Sven liegt leider nicht so direkt auf dem Weg.. xD
Unser Hawk ist doch auch ein bisschen schüchtern, erst recht in so fremden Gefilden, wie Bayern. Ich denke, ich könnte ihm als seelische Stütze dienlich sein :D:D:rolleyes:

Grafik: http://one-pc.lima-city.de/svens mondfahrt.png

Der "andere Sven", meinste wohl mich xD

Glückwunsch an Hawkfire. Freue mich schon auf den Podcast mit ihm ;)
 
Na denn,

"herzlichen Glückwunsch" an "Hawkfire.

Natürlich auch einen Gruß an die "Platzierten". War ein harter Kampf für euch, und bestimmt nervenaufreibend, gell.

lg

PS: Ich hoffe ihr bekommt alle schöne Präsente. (Ich warte auch noch auf meine "Level 30" Belohnung) ;))
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Hawki. Ich wünsche dir viel Spaß in der cynamite- Redaktion und ich hoffe, dass du uns an dein Erlebnis in Form eines Blogs teilhaben lässt.

Auch allen anderen Gewinnern gratuliere ich natürlich und wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen ! :)

Herzlichen Glückwunsch an Hawk, aber auch an die anderen 3. Ich meine Finale ist doch auch was, oder nicht? :D

Komm' mal wieder bei ICQ on, Amy. Ich warte auf dich. :motz:
 
Glückwünsch Hawkie.:D
Ich freu mich auch schon, dass du die Redis besuchst und gaaaanz viele Fotos geschossen werden müssen.:ugly:
 
Glückwunsch, hawky!
Nach dem besuch werden es wohl nicht mehr nur 5 user hier sein, die dich schonmal wirklich gesehen haben*schock*:ugly:
 
*lol* *lol* *lol*

ganz toll hawk hat sich die ganze mühe ja ausgezahlt was? und was kriegst du jetzt dafür das du das "angeblich" schönste profil hast? Ach und vergiss nicht deine ganzen kleinen helferlein zu entlohnen :D

Auch von mir herzlichen glückwunsch !! Nicht für die gewonne wahl sondern für dein talent leute zu manipulieren.

Für alle anderen die diese wahl wirklich ernst genommen haben und sich mühe geben ein wirklich schönes profil zu präsentieren möchte ich nur sagen IHR SEID CYNAMITE und nicht solche lobbyisten wie hawk die nur ihren einfluss spielen lassen wollen!

mfg
ImperatCore

ps:
kritik zu diesem post bitte per pm ok?
 
hey cool hawk, aber auch allen anderen gratulier ich natürlich auch.
alle profile sahen klasse aus und ich könnte nicht so einfach entscheiden welches das beste wär.:D

viel spass in der redaktion
 
Jippie!!! Merchandise!!!! Juhuu! Ist mir lieber als der Besuch, weil ich den wohl eh nicht angetreten wäre aus beruflichen Gründen. Danke!!!

Und natürlich GW an Hawki! ;)
 
Auch von mir einen Glückwünsch für den Sieg. Bin schon gespannt, wie du den Redaktionsalltag bei deinem Besuch auf den Kopf stellen wirst, hrhr... ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Hawkie! Den hast du dir wahrlich verdient.
Ich freue mich schon auf deinen Erlebnisbericht. :)
 
Ich bedanke mich für die Glückwünsche. Es hätte aber auch jeder im Finale verdient. Ich hatte ja schonmal geschrieben das es nicht das schönste Profil gibt, sondern nur viele gleichwertig gute Profile die sich nur vom eigenen Geschmack unterscheiden :)

@Core: Du musst doch meinen Geschmack wenigstens etwas mögen? Sonst hättest ja nicht noch immer das Logo was ich für dich gemacht habe auf dem Profil? ;)
Zudem habe ich nichtmal selber für mich abgestimmt, habe ner guten Freundin die ich oft im RL sehe gesagt das sie nicht für mich abstimmen soll und nirgends Werbung für mich gemacht oder einem gesagt das er mich wählen soll. Ich glaube Lobby-Arbeit sieht anders aus :D

Ich glaube jetzt ist wie Markus schon sagt, großes Reinemachen in der Redaktion angesagt. Die armen Praktikanten die das übernehmen müssen :D

@Duff: Die Karte ist gut. Aber füg mal ein paar Fahrrouten mehr mit ein. So durch ganz Deutschland ;)
 
Ich glaube jetzt ist wie Markus schon sagt, großes Reinemachen in der Redaktion angesagt. Die armen Praktikanten die das übernehmen müssen :D

Du musst aber jeden noch so kleinen Winkel in der Redaktion abchecken, ich habe nämlich den leisen Verdacht von betreiben eines kleinen Sklavenhandels. :ugly:

Darfst du eigentlich 'nen Homie mitnehmen ? Wenn ja, da nimmst du mich mit. Will auch mal in die Redaktion. Sachen sind schon gepackt. xDDDD
 
Glückwunsch auch von meiner Seite.:)
Gibt doch kaum etwas besseres als den Redaktionsbesuch zu gewinnen:D Jackpot!
 
Ich gratuliere dir, Hawkfire, ganz herzlich dür den Sieg :hoch: die anderen drei Finalisten hatten natürlich auch wunderschöne Profile!
 
Herzlichen glückwunsch Hawki!!!!! *aber auch voll neidisch sei auf die sachpreisgewinner ;)*

An alle anderen aber auch nen großes kompliment, hat spaß gemacht :D
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und natürlich auch an die anderen teilnehmer, die auch sehr schöne profile haben.
 
Zurück