• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze

find ich nicht so schlimm. im moment noch genug was man kaufen kann. und ego-shooter kann ich nicht mehr sehen. zu weihnachten werde ich 7spiele haben, 5 ego shooter, 1 third-person shooter und 1 basketball spiel-.-....
schade nur, dass durch die verschiebung, der termin für die demo nicht mehr bei sony wahrgenommen wird...:runter:

Freut mich, da es bei Vorabtests ja sehr mittelmäßig weggekommen ist... :-)

Ich weis nicht bei haze
da streiten sich meine multiplen persönlichkeiten ;D
die eine sagt ^^ der wird geil sind gute ideen drin
aber ob es wircklich geil wird
immerhin hat sich da viel sehr "routine" mäßig angehört
obwohl ich auch glaube das die ideen mit dem
"gelben nektar" nicht gerade extreme einfallsreich eingesetz werden können
und online (wenn es einen gibt) wird das game wohl auch nicht unbedingt schocken können
meine die idee ist ja schön und gut aber ich glaube das du nach 5h tot spielen das auch mal langweilig wird
oder zum x-ten mal eine solche bombe gemacht hat
oder wie seht ihr das?

nunja, nehmen wir z.b. gears of war, rainbow six vegas oder auch assassins creed. bei den beiden ersten ist das spielprinzip ja größtenteils das "an-die-wand-lehnen". das macht z.b. auch nach etlichen std. spaß. das gleiche bei ac. im prinzip ist es auch immer das gleich prinzip. man ermordet eine person und flieht über die häuser usw. das prinzip ist das gleiche. aber es kommt halt immer wieder in verschiedenen situationen zum vorschein und das macht das spiel dann wieder interessant.
ich kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich bei haze sein wird.

Ich weis nicht bei haze
da streiten sich meine multiplen persönlichkeiten ;D
die eine sagt ^^ der wird geil sind gute ideen drin
aber ob es wircklich geil wird
immerhin hat sich da viel sehr "routine" mäßig angehört
obwohl ich auch glaube das die ideen mit dem
"gelben nektar" nicht gerade extreme einfallsreich eingesetz werden können
und online (wenn es einen gibt) wird das game wohl auch nicht unbedingt schocken können
meine die idee ist ja schön und gut aber ich glaube das du nach 5h tot spielen das auch mal langweilig wird
oder zum x-ten mal eine solche bombe gemacht hat
oder wie seht ihr das?

wär nett, wenn du nicht immer die Enter-Taste drücken würdest, und das vereinzelte einbringen von punkten in deinen text macht ihn auch einfacher zu lesen. danke.

@topic: naja wie schon über mir gesagt wurde, in einem schooter schiesst man halt viel und man wirft auch viele granaten. das macht aber einen schooter nicht unbedingt schlecht.

erst mal abwarten und probespielen.dann sehen wir weiter ob es ein gutes spiel ist.

bei uncharted ist die demo ja auch sehr spät gekommen. haze erscheint schließlich erst im frühjahr 08. ein bisschen zeit ist da ja noch. da kann durchaus noch ne demo antanzen!

Also ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel und die ersten Bewertungen, denn von keinem Spiel wurde bisher gleichzeitig gesagt, es sei Grottenschlecht und absolut Genial! Vielleicht wird es ja nen echter Geheimtipp.

Also ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel und die ersten Bewertungen, denn von keinem Spiel wurde bisher gleichzeitig gesagt, es sei Grottenschlecht und absolut Genial! Vielleicht wird es ja nen echter Geheimtipp.

Habe das Game etwas aus den Augen verloren... aber wer behauptet denn, es sei "grottenschlecht", Pretender? Ich ging bei diesem Titel eigentlich immer von einem Hammer aus.

Habe das Game etwas aus den Augen verloren... aber wer behauptet denn, es sei "grottenschlecht", Pretender? Ich ging bei diesem Titel eigentlich immer von einem Hammer aus.
Na gut, "Grottenschlecht" ist vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber die Meinungen gehen doch schon sehr auseinander, was das Game, die Grafik und das Gameplay betrifft, leider kann ich keine Quellen listen, da ich nicht mehr genau weiß, wo ich überall was davon gelesen habe... aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken, bald soll es ja kommen und dann werden wir sehen...

Joah, überraschen lassen, aber das Spiel wurde nach dem lauen Feedback nach hinten verschoben...

Von einem Hammer zu sprechen war zum damaligen Zeitpunkt absolut übertrieben, aber vielleicht haben se die Zeit ja gut genutzt... :-)

Zurück