HD-DVD "Hass - La Haine" läuft nicht auf der Xbox 360!

knoopiwahn

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die HD-DVD "Hass - La Haine gekauft", doch leider läuft die HD-DVD nicht auf meinem Zusatzlaufwerk für die Xbox 360. Es kommt zwar bereits das Studiolabel und ein Hinweis, bevor die HD-DVD schließlich mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird. Ist das Problem bekannt und was mache ich jetzt bloß mit dem Film? Sind evtl. Updates für das Laufwerk geplant?

knoopiwahn
 
TE
TE
knoopiwahn

knoopiwahn

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
The Fast and the Furious läuft ebenfalls nicht!

Verdammte Scheisse...Sorry, aber das ist jetzt schon der zweite Film auf HD-DVD der von dem Zusatzlaufwerk nicht abgespielt werden kann. Nicht nur, dass die beiden Filme zusammen 50 € gekostet haben, aber so langsam vergeht mir ja die Lust neue Filme zu kaufen, wenn die nicht abgespielt werden können.
Naja, bald krieg ich ja auch meine PS3. Dann steig ich dann wohl auch auf Blu-Ray um...
Würde mich übrigens freuen, wenn ihr euch hier meldet, wenn ihr ähnliche Probleme habt!

knoopiwahn
 
Oben Unten