[HD-DVD] Kinowelt bringt Rambo Trilogie

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
ab 01.12.06
Rambo
DVD Bild: 2,35:1 (anamorph), 1080p
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (DTS-HD Hi-Resolution Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
DVD Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch

Rambo 2
DVD Bild: 2,35:1 (anamorph), 1080p
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (DTS-HD Hi-Resolution Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
DVD Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch

Rambo 3
DVD Bild: 2,35:1 (anamorph), 1080p
DVD Sprachen/Ton: Deutsch (DTS-HD Hi-Resolution Mono), Französisch (DTS-HD Hi-Resolution Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
DVD Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch
 
Schon wieder???? :confused:

Wird ja eine richtige Rambo-Veröffentlichungsflut. Sehr schön, da kann ich ja mal wieder ohne das geringste Bedauern dankend NEIN sagen.
 
SFI schrieb:
Was heißt schon wieder? Ist doch der 1. Release dieser Art und bei dem O-Tonformat...adé liebe Nachbarn!:D

Logisch. Hast ja völlig Recht. Habe dabei nicht realisiert, daß es sich hierbei um die HD-Veröffentlichung handelt. :o

Dann hast du natürlich Recht, auch bzgl. der Tonqualität. Aber ob da in HD eine wirklich enorme Steigerung der Bildqualität bei einem doch relativ alten Film möglich ist......? Mal abwarten, was die Testberichte sagen werden, denn persönlich werde ich das wohl noch einige Zeit nicht beurteilen können.
 
Ich würd mal sagen, die Scheiben sind vergleichbar mit den Scheiben beim DVD Start, keine Extras, das Maximum von Bild und Ton sind auch noch nicht erreicht, da geht noch einiges...wann war der DVD Start hierzulande? 1996? Also exakt 10 Jahre später gehts genauso minimalistisch weiter...1999 habe ich meine 1. DVD gekauft, also wirds 2009 bis zur 1. NextGen Scheibe..!:D
 
SFI schrieb:
Ich würd mal sagen, die Scheiben sind vergleichbar mit den Scheiben beim DVD Start, keine Extras, das Maximum von Bild und Ton sind auch noch nicht erreicht, da geht noch einiges...wann war der DVD Start hierzulande? 1996? Also exakt 10 Jahre später gehts genauso minimalistisch weiter...1999 habe ich meine 1. DVD gekauft, also wirds 2009 bis zur 1. NextGen Scheibe..!:D

Auch da stimme ich dir völlig zu. Mein DVD-Start war Ende 1998 und die Next-Generation habe ich auch so in etwa zum 10jährigen Jubiläum ins Auge gefaßt. Wetten, daß wie uns in knapp drei Jahren aber nicht mit BR oder HD beschäftigen? Mal sehen, was dann die wirkliche nächste Generation bringt. Ich hoffe nur eines - EIN System.

Zum Glück ist der Reizfaktor derartiger Minmal-Releases wie bei Rambo so gering, daß man keinen wirklichen Frust verspürt. Auch was den Ton betrifft, da es sich hierbei ja nur um künstliche "Aufwertungen" eines ehemaligen Stereotons handelt. Muß ich nicht unbedingt haben. Das wird bei anderen kommenden Neuerscheinung aber leider ganz anders aussehen. Da wird sich der Frust bestimmt noch einstellen, denn ich schon jetzt damit zu bekämpfen versuche, daß bei meinem persönlichen Start in die Zukunft alles noch viel besser aussehen wird.:D
 
und noch bisserl was:

Total Recall
DVD Bild: 2,35:1 (anamorph), 1080p
DVD Sprachen/Ton: Deutsch (DTS-HD Hi-Resolution Audio 5.1), Französisch (DTS-HD Hi-Resolution Audio 4.0), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
DVD Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch

Basic Instinct
DVD Bild: 2,35:1 (anamorph), 1080p
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (DTS-HD Hi-Resolution Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
DVD Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch


The Fog - Nebel des Grauens
DVD Bild: 2,35:1 (anamorph), 1080p
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (DTS-HD Hi-Resolution Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
DVD Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch
 
Zurück