• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HD DVD verkauft drei Mal mehr als Blu-ray

slomo_rotke schrieb:
Das erinnert mich an The Matrix: Versuch nicht den Löffel zu verbiegen, sondern den Raum drumherum. Für so eine peinliche Meldung sollte sich das HD-DVD-Konsortium eigentlich zu schade sein. Aber es gibt halt schlechte Verlierer.

Die Nachfrage nach Blu-Ray-Filmen spricht eine deutliche Sprache. And my PS3 stands alone ;-)! Nicht zu vergessen Deutschland ist fest in der Hand von SONY bezüglich Blu-Ray fähiger Konsolen. Etwas abgeschwächt dürfte es sich für den Rest von Europa ähnlich verhalten. Aber seis drum. Jeder hat sich mal was schön gertrunken.
Ich bin 100% Deiner meinung.Geniler vergleich übrigens
Bonkic Zitat:
Zitat von Fortinbras
Hä? Da werden nur Standalones gezählt und weder das 360-Laufwerk noch die PS3 mit einbezogen.

ich bezweifele, dass diskussionen mit dem herrn hitman sinnvoll sein könnten (ich sage nur : doff, hol) :D
Das selbe gilt aber auch für Herrn/Frau Fortinbras.

Diese ewigen Diskussionen werden aber langsam echt ätzend.http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/BIGYuppyAcid.gif
Prognosen und Statistiken sind doch eigentlich nichts anderes als Lebensatrappen,die niemanden etwas bringen,außer den großen Firmen,die sich gegenseitig die Taschen voll hauen.

Carlito schrieb:
Ich denke dass beide Formate koexistieren werden,...
Das kann so nicht eintreffen, weil es betriebswirtschaftlich völliger Unfug für die Filmindustrie ist. Führt der Markt keine schnelle Entscheidung herbei, wird sie die Filmindustrie herbei führen. Eine ähnliche Situation gab es, als im Ergebnis die DVD die VHS-Kasette ablösen sollte. Um einen Marktkampf wie zuvor zwischen VHS und Betamax zu vermeiden, um nicht zwei Formate gleichzeitig bedienen zu müssen, wurde durch entsprechenden Druck auf die Konkurrenten der gemeinsame Standard DVD erzwungen.

Betamax? pffff... Video2000 ist das einzig wahre *g* (sorry fuer den OffTopic)

mir ist dieser Format eh schnurz, bis ich mich in der Richtung umschaue wird der Formatstreit schon seit ewigkeiten geklaert sein ;)

Zurück