HDMI Kabel für PS3

Tiesor

Neuer Benutzer
Ich überlege mir ob ich eine PS3 mir zuleg und bräuchte aber ein HDMI Kabel. Wüsste gerne ob man Qualitätsunterschiede zwischen den orginalen und welchen von Drittanbietern(z.B. BigBen) merkt.

Bitte antwortet!:)

also ich hab eins von einem hersteller, dessen namen ich schon vergessen habe. das bild ist astrein, ok, ich habe noch nicht das orginale gesehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass es besser ist.

greif ruhig zu den um einiges billigeren hdmi-kabel, da kannste echt nichts falsch machen :hoch:

Tiesor schrieb:
Ich überlege mir ob ich eine PS3 mir zuleg und bräuchte aber ein HDMI Kabel. Wüsste gerne ob man Qualitätsunterschiede zwischen den orginalen und welchen von Drittanbietern(z.B. BigBen) merkt.

Bitte antwortet!:)

Chill Faktor hat recht das gehört in den Technik Bereich aber egal.
ich hab ein 1,5m langes von kA Schieß mich tot.

Rushfanatic schrieb:
Chill Faktor hat recht das gehört in den Technik Bereich aber egal.
ich hab ein 1,5m langes von kA Schieß mich tot.
Ich auch, von welchem Hersteller ist egal, das Bild sieht super aus; achte darauf das du eins mit vergoldeten Kontakten nimmst, da schauts glaub noch einen Tick besser aus (ich hab eins mit vergold. Kontakten, habe aber noch nie die PS3 ohne vergold. Kontakte gesehen).

OK danke schön. Dann freue ich mich schon auf die PS3 und zocken in HD-Qualität ^^

Zurück