Headset Problem

BlackOrc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
Also ich habe seit kurzem wieder ein Plantronics Audio .90, jetzt habe ich jedoch das Gefühl, dass der rechte Lautsprecher lauter ist als der linke. Ich weiß aber nicht ob ich das nur so höre oder ob das am Headset liegt.
Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem ich überprüfen könnte, ob es am Headset liegt?
 

karotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Komisch genau das gleiche hab ich bei meinem etwas älteren SpeedLink Headset auch.Nach einiger Zeit wurde es links leiser, oder zumindest meine ich das. Aber bei mir vermute ich stark, dass es eine Art von Defekt sein wird.Sicher kann ich das aber auch nicht sagen.
 

Räzz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
BlackOrc schrieb:
Toller Tipp -.-
Anstatt das man mir versucht zu helfen, kommt so ein Müll. :motz:
Hat denn keiner ne Idee?
nee nee, det kann scho sein das die eine seite lauter is als die andere. :) woran das jetz liegt kann ich dir leider net sagen - nur soviel: unter systemsteuerung -> sound & audio geräte -> lautstärke -> dann etwas unten in fenster (unter lausprechereinstellungen) auf lautstärke klicke. da kannste für rechts und links die lautstärke eizeln einstellen... :)
 

Julpheus

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Unten rechts ist so wein audio zeichen,da kannst du bei Headset einstellungen einstellen woher die Musik kommen soll.
 

Nobody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
du kannst natürlich die einstellungen änder, oder es kommt dir nur so vor, fallls das nämlich ein 5.1 surround-sound headset ist. kommt einem das einfach nur so vor, aber die laustärkeseitenregelung:D würd ich trozdem ändern
 
Oben Unten