• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Händler nennen möglichen Release-Termin

Man kann ja jetzt mutmaßen obs stimmt oder nicht, aber ich warte lieber auf offizielle Statements..;)

theoretisch is es möglich ja aber es könnte auch sein das es im gamer märz kommt mit leider einigen anderen blockbustern das 1q. kann man weit sehen aber warten wirs ab und freuen uns. also ich tu es als fahrenheit fan^^

Egal ob es im Februar oder März kommt, das Spiel wird gekauft. Je früher es kommt um so besser ist das natürlich. :-)

Ich bin schon sowas von gehyped :D
Ist aber irgendwie doch noch lange hin...

Ich finde auch das der 19. Februar als Release Termin gut sein könnte, freue mich riesig auf das Spiel und auf die Demo die noch kommen soll.

Ich frag mich sowieso, wieso gerade japanische Händler einen möglichen Release-Termin nennen... Müsste es nicht zuerst in Europa und dann dem Rest der Welt erscheinen? :huh:

Ich frag mich sowieso, wieso gerade japanische Händler einen möglichen Release-Termin nennen... Müsste es nicht zuerst in Europa und dann dem Rest der Welt erscheinen? :huh:

Naja, ist ja ein großes Sony Prestigeprojekt...iwie fast logisch dass es da zuerst in Japan kommt, oder?

Egal...ich hätte es schon sehr gern...muss mir wohl doch iwann noch eine PS3 kaufen...

18.februar wär super. das ist ja nicht mehr lang hin.
das jahr ist eh schon so gut wie rum. das wird auf jeden fall zum release geholt. da wart ich schon ewig drauf.

Wäre nett, wenn es zeitgleich in Europa erscheinen würde. Schade, daß die Japaner den Rest der Welt mit den Releases immer extra lange warten lassen (GT5)...

Die Japaner sind manchmal einfach schneller!
Das allein belegt das Beispiel, dass es bisher auch erst eine offizielle japanische Webseite zu Heavy Rain gibt!
Frankreich, Deutschland und der Rest müssen noch mit einer tristen Playstation-Info-Site vorlieb nehmen!

hoffentlich kommts schon im februar, januar wäre mir noch lieber...ich seh da jetzt echt eine ziemliche durststrecke spielerisch auf mich zu kommen, jetzt wo ich assassins creed 2 auch habe.

Die Japaner sind manchmal einfach schneller!
Das allein belegt das Beispiel, dass es bisher auch erst eine offizielle japanische Webseite zu Heavy Rain gibt!
Frankreich, Deutschland und der Rest müssen noch mit einer tristen Playstation-Info-Site vorlieb nehmen!

Trotzdem sind Quantic Dreams doch französische Entwickler... :confused:

Trotzdem sind Quantic Dreams doch französische Entwickler... :confused:

Der Entwickler ENTWICKELT das Spiel. Auf den Markt bringen tuts Sony ;)

Das ist wie wenn in Deutschland ein Hollywoodstudio einen Film dreht. Wo wird der Film wohl als erstes erscheinen? ;)

Ohh Cool dann sind es schon zwei titel in Februar die ich mir hole und beide scheinen TOP Titel zu sein :hoch:

fänd ich klasse, könnte mal wieder ein game werden was ich zum release hole und das passiert extrem selten, des letzte mal bei mgs4

Die Frau scheint ein SKANDAL Charakter zu werden! Halb nackt!!!!!! Eine neue Umfrage muss kommen :)
Das werde ich mir fefinitiv nicht kaufen, wenn Frauen so herabgestuft werden.

Zurück