killerkeller
Bekanntes Gesicht
Also am Sonntag war ich auch auf der GC. Natürlich auch zum Sony stand geschlappt (war froh das man da schnell reinkam als bei anderen). Da is mir doch was echt komisches aufgefallen. Gerade bei Heavy Rain und MAG war irgendwie die Bildquali der TVs (oder vom Game selber?) extrem schlecht und vergrieselt. Kam das noch einem so vor wo da war?
Bei Heavy Rain kam es mir schlechter vor als bei den Videos.
Ach ja und zu wieviel Prozent is MAG eigentlich fertig? Das sah ja mega grottig aus ein bisschen wie 16 Bit Farben. Soll das normal sein oder was? Da hätte ich es an denen ihrer Stelle garnicht vorgestellt wenn es noch in so einem frühen Zustand ist. Vorallem das Feuer da waren lauter schwarze Punkte und riesige Pixel drin.
Wenn man dagegen Uncharted so gesehen hat das war echtg super aber auch da hoffe ich das die Kantenglättung noch ein wenig besser wird, denn gerade das Gras sah sehr verpixelt.
Bei Heavy Rain kam es mir schlechter vor als bei den Videos.
Ach ja und zu wieviel Prozent is MAG eigentlich fertig? Das sah ja mega grottig aus ein bisschen wie 16 Bit Farben. Soll das normal sein oder was? Da hätte ich es an denen ihrer Stelle garnicht vorgestellt wenn es noch in so einem frühen Zustand ist. Vorallem das Feuer da waren lauter schwarze Punkte und riesige Pixel drin.
Wenn man dagegen Uncharted so gesehen hat das war echtg super aber auch da hoffe ich das die Kantenglättung noch ein wenig besser wird, denn gerade das Gras sah sehr verpixelt.
Zuletzt bearbeitet: