• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heiteres Verschiebe-Raten mit Gears of War

Warum wird Gears of War 3 verschoben?

• Kinect ist schuld!

Stimmen: 3 33,3%
  • Das Spiel braucht mehr Feinschliff.

• Killzone 3 ist eine gefährliche Konkurrenz.

• 3D-tauglichkeit wird eingebaut.

Stimmen: 0 0,0%
  • Duke Nukem ist eine gefährliche Konkurrenz.

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Was sind die Gründe für eine Verschiebung des VÖ-Termins von Gears of War 3? Microsoft hat sich darüber bisher nicht geäußert und auch Cliffy B. läßt nichts via Twitter, wie sonst üblich, von sich hören. Alle tappen im dunkeln. Zu gewinnen gibt's bei der Umfrage ein paar warme Ohren, aber alle sind herzlich eingeladen mit zu voten! Sagt eure Meinung, außer: "neiiiinnn!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gibt zwei Möglichkeiten entweder ist Killzone 3 daran schuld, oder
sie wollen mehr Zeit für denn feinschliff und ich gehe jetzt einfach mal vom Zweiteren aus;)
Ärgert mich immernoch das es Verschoben wurde aber was will man dagegen machen

Hm ich denke nicht das Killzone 3 daran schuld ist. Es könnte auch sein, dass MS keine exklusiven Games für Coregamer 2011 hat und sie deshalb es im Herbst rausbringen. Kinect könnte auch schuld sein.

Ich wette, dass Gears 3 eine 5 monatige Verspätung bekommenn hat, weil das Game Kinect-Unterstützung kriegt. Würde ich schwachsinnig finden aber hey, gibt immer welche die das toll finden. Was auch noch der Grund sein kann, ist das MS sich GoW 3 für Herbst/Winter 11 aufhebt weil es nächstes Jahr so gut wie keine (guten) Exklusivgames gibt. Kommt dieses Jahr noch Fable 3? Weil das Teil juckt mich net, ich mag keine Rollenspiele. Wat natürlich nicht heißt, dass ich das Gerne scheiße finde, nur ich mags halt nicht.

Generell gibt es 2011 kaum ein Game was mich interessiert. Eigentlich nur Dead Space II und Crysis 2. Das neue Need for Speed kommt schon nächsten Monat. Darauf freue ich mich.

Ich wette, dass Gears 3 eine 5 monatige Verspätung bekommenn hat, weil das Game Kinect-Unterstützung kriegt. Würde ich schwachsinnig finden aber hey, gibt immer welche die das toll finden. Was auch noch der Grund sein kann, ist das MS sich GoW 3 für Herbst/Winter 11 aufhebt weil es nächstes Jahr so gut wie keine (guten) Exklusivgames gibt. Kommt dieses Jahr noch Fable 3? Weil das Teil juckt mich net, ich mag keine Rollenspiele. Wat natürlich nicht heißt, dass ich das Gerne scheiße finde, nur ich mags halt nicht.

Generell gibt es 2011 kaum ein Game was mich interessiert. Eigentlich nur Dead Space II und Crysis 2. Das neue Need for Speed kommt schon nächsten Monat. Darauf freue ich mich.

Hmm Kinect Unterstützung wäre auch Möglich aber hatt Cliffy B. nicht gesagt
das er in Gears 3 keine Kinect unterstützung einbauenm wird.
Ich meine das es dazu hier sogar mal ne News gab, bin mal Gespannt ob und wann
Epic Games sich dazu Äussern wird.
So ein Mist will das Teil endlich :(, hoffe mal das es bei Teil 3 auch wieder so ne fette CE geben wird :D

@shangi. Irgendwas wirds schon sein, dass G3ars eine 5-monatige Verspätung erhalten hat. Vielleicht gibts noch nen schönen Feinschliff(wenn ja, dann dauert der ja echt lange :ugly:). Oder vlt. denkt sich Epic ja wat dickes für die Collectors Edition aus- ich würde es cool finden, wenns eine Locust oder Gears- Figur geben würde. Weil die Teile kosten einzeln immerhin auch 30 Euronen. Würd ich mir dieses mal kaufen die CE- wird es bestimmt geben! :)

@shangi. Irgendwas wirds schon sein, dass G3ars eine 5-monatige Verspätung erhalten hat. Vielleicht gibts noch nen schönen Feinschliff(wenn ja, dann dauert der ja echt lange :ugly:). Oder vlt. denkt sich Epic ja wat dickes für die Collectors Edition aus- ich würde es cool finden, wenns eine Locust oder Gears- Figur geben würde. Weil die Teile kosten einzeln immerhin auch 30 Euronen. Würd ich mir dieses mal kaufen die CE- wird es bestimmt geben! :)
Wie du alles Gears fan hast noch keine Figuren bei dir Rumstehen ?
Also ich schon unseren Guten markus und ne Locust Drohne, der Dom währe noch
Cool aber den finde ich leider nirgends :D
Jo ne fette CE währe schon erste Sahne werde mir aufjedenfall die CE bestellen ;)
Schade das bisher keinn neues Filmmaterial von Epic rausgehauen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du alles Gears fan hast noch keine Figuren bei dir Rumstehen ?

Nope. Wusste bis dato gar net wo ich sowas herbekomme. Bei spielegrotte kriegst sowas her. Allerdings sind die Figuren-so cool die auch sind- irgendwie zu teuer. Wenn ich mal Geld für ne Figur übrig habe, kauf ich mir auch eine. Aber momentan seh ich es nicht ein, 30 Euro dafür bezahlen.

shangtsung schrieb:
Schade das bisher keinn neues Filmmaterial von Epic rausgehauen wurde.

Vlt. gibt es nächsten Monat neuen Stoff. Aufen Ösimarktplatz gibt es auch viele- auch wenn ich viele davon schon kenne.

Das Spiel braucht mehr Feinschliff. Vorallem der Multiplayer Part. Darum die verspätung. Am ende wirds hoffentlich gut werden. Nein ich bin soger fast schon davon überzeugt das dass Game es Rocken wird.:rock:

Zurück