Herr der Ringe Online

Kauft ihr euch HdR Online?

  • Ja, auf jeden fall!

    Stimmen: 25 30,9%
  • Weiß noch nicht, mal abwarten!

    Stimmen: 27 33,3%
  • Ne ich spiel lieber was andres (WoW , GW)

    Stimmen: 29 35,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Bei Blizzard ist alles möglich ich habe mal irgendwo gelesen das es kein 2 Starcraft mehr geben soll weil sie nie an den Erfolg vom 1 rankämen und was ist sie bringen doch ein 2 also sag bei Blizzard niemals nie.
 
Darkknight666 schrieb:
Bei Blizzard ist alles möglich ich habe mal irgendwo gelesen das es kein 2 Starcraft mehr geben soll weil sie nie an den Erfolg vom 1 rankämen und was ist sie bringen doch ein 2 also sag bei Blizzard niemals nie.

sowas habe ich von Blizzard noch nie gehoert oder gelesen (also in Bezug auf Starcraft, soweit ich wiess wurden Meldungen zu einem Nachfolger nie bestaetigt oder dementiert, bis zur offiziellen Ankuendigung halt), siehe Diablo 3, schlicht kein Kommentar, ob es nun irgendwann mal kommt oder nicht. Ein WoW Nachfolger wurde dagegen vorerst schlicht ausgeschlossen. Schon ein kleiner Unterschied.
also zumindest soweit ich das mitbekommen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal irgendwann was gelesen ob es naütrlich gestimmt hat weiß man nie aber ich glaube in einem Interview in der Gamestar kurz vor erscheinen von BC wurde ich glaube vom Chefdesinger von Wow niemals wirklich ausgeschlossen ein zweites Spiel zu machen aber nicht vor das alte ausgelaufen ist.
 
Verschenke Umhänge aus der CE!

Hey ich habe 2 mal je einen: Umhang der Erholung zu ver... schenken.... oder zu verlosen.

Wer einen will schreibt das hier rein, dann schicke ich euch den Code, falls sich innerhalb von 24 Stunden nicht noch mehr als einer meldet (also dann 3) dann entscheidet der Zufall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm ihn gerne wenn du ihn nicht brauchst. Musst halt sagen was du dafür willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will gar nichts dafür. Wenn sich innerhalb der nächsten Stunden keiner mehr Meltet, schicke ich dir den Code.
 
so, habe heute großeinkauf gemacht und irgendwie ist dabei eine schachtel von herr der ringe online dabei gewesen. das spiel wird gerade installiert. mal schauen, wie das ist. werde erstmal einen monat testen, und wenn es mir nicht gefällt, dann habe ich halt pech gehabt.
 
wie ich schon geschrieben habe ab level 6 kann ich dir helfen mit meinem Jäger wenn du hilfe brauchst, ich helfe gern. Heiße Aranmoth und spiele auf Vanyar.
 
Darkknight666 schrieb:
wie ich schon geschrieben habe ab level 6 kann ich dir helfen mit meinem Jäger wenn du hilfe brauchst, ich helfe gern. Heiße Aranmoth und spiele auf Vanyar.

Ging mein Umhang?
 
Ja geht einwandfrei kriegst sogar 2 stück von denen, danke noch mal dafür, sry gestern völlig vergessen zu schreiben, aber meine Freundin wollte mich nicht ranlassen
 
herr der ringe

also ich muss sagen,das das spiel doch schon sehr gut geworden ist und viel fun macht.das einzige was wirklich stört ist ,das man soviele gruppenquest gegen ende betätigen muss um aufzu leveln
 
Habe es noch nie so bereut, mir ein Spiel gekauft zu haben...
Langweilige Quests, lieblos gestaltetes Channel-System und das beste vom besten: es ist nichts los!
Leute, geht zu WoW, wenn ihr noch die Wahl habt! Von mir aus auch (iiihhhh, bääääh) zu Guild Wars...aber lasst die Finger von dem Game, denn es macht die Atmosphäre des wundervollen Buches kaputt...
 
Also ganz ehrlich auf meienm Server wo ich bin ist sehr viel los, und schau die WOW an hat fast die gleichen langweiligen Quests auf Dauer die zum Teil richtig nerven, also der Vergleich hinkt so. Oder sag mir mal wo bitte der großartige Unterschied zwischen den Quests in HDRO und WOW ist.
 
Wolverine schrieb:
Habe es noch nie so bereut, mir ein Spiel gekauft zu haben...
Langweilige Quests, lieblos gestaltetes Channel-System und das beste vom besten: es ist nichts los!
Leute, geht zu WoW, wenn ihr noch die Wahl habt! Von mir aus auch (iiihhhh, bääääh) zu Guild Wars...aber lasst die Finger von dem Game, denn es macht die Atmosphäre des wundervollen Buches kaputt...
WoW Fanboy-gelaber?:huh:
Ja!:rolleyes:
 
Wolverine schrieb:
Habe es noch nie so bereut, mir ein Spiel gekauft zu haben...
Langweilige Quests, lieblos gestaltetes Channel-System und das beste vom besten: es ist nichts los!
Leute, geht zu WoW, wenn ihr noch die Wahl habt! Von mir aus auch (iiihhhh, bääääh) zu Guild Wars...aber lasst die Finger von dem Game, denn es macht die Atmosphäre des wundervollen Buches kaputt...
also da habe ich aber wirklich komplett andere Erfahrungen gemacht in der Beta (und nachdem was ich so gelegentlich bei meinem Bruder gesehen oder gehoert habe)
die Grafiken sind teilweise wunderschoen, in sich stimmig und das ganze wirkt sehr atmosphaerisch auf mich. Der Sound ist ebenfalls ok und die Steuerung sehr gelungen (nur zum Crafting-Part kann ich so garnichts sagen), wenn auch nicht ganz so "perfekt" wie in WoW. Die Quests sind gewiss viele Standard-hol-und-kill-Auftraege, zeigen hier und da aber wirklich die kreativitaet der Entwickler (wo WoW gewiss auch gelegentlich seine Staerken hat). Mir persoenlich gefiel die Anfangszeit in HdRO besser als in WoW.
Bis zum PvP hatte ich es aber nie geschaft, da war meine Zeit einfach zu knapp gewesen in der Beta
Der einzige Grund wieso ich es mir nicht geholt hatte: ich wollte etwas mehr vom Sommer haben als nur die Sonnenstrahlen die ab und an durchs Fenster strahlen *g* Selbstschutz also
Bin nun allerdings doch wieder schwach geworden (Tabula Rasa Pre-Order) , aber das ist ein anderes Thema :)

Ach und was bei HdRO an kostenlosem Content nachgeschoben wird ist wohl auch nicht zu verachten bisher.
 
Ich muss sagen ... ich hatte von LOTRO aber mehr erwartet, also zumindest von den RP-Servern. ALle rennen und hüpfen den Questen nach, Athmo kommt kaum auf. Sinnlos.

Hab damit das ganze Genre für mich abgehakt.
 
Zurück