Herr der Ringe Online

Kauft ihr euch HdR Online?

  • Ja, auf jeden fall!

    Stimmen: 25 30,9%
  • Weiß noch nicht, mal abwarten!

    Stimmen: 27 33,3%
  • Ne ich spiel lieber was andres (WoW , GW)

    Stimmen: 29 35,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Edu schrieb:
Hättest du das Herr der Ringe Online Video angeschaut...
Dort wird das nämlich erwähnt.;)

Hatte noch keine Zeit, die DVD überhaupt auszupacken...;):D
Naja...^^

Nochmal zu meiner Frage :

Mal ne Frage...
Läuft das Spiel auf diesem Laptop? http://www.hardwareschotte.de/hardwa...US+G2PC-7R006C

Kenn mich mit Laptops net so aus...;)
Außerdem hab ich HdR auch auf meinem "normalen" Rechner installiert...kanns da zu Problemen kommen...mit dem Key etc.? :confused:
 
Das Spiel sollte auf hohen Einstellung laufen.
Zum Account: Sollte doch eigentlich gehen, denn der Account ist ja nicht an die Installation gebunden, sodass du das Spiel woanders installieren kannst, und dort weiterspielen darfst.
Das ist normalerweise bei Online Spielen der Fall.
 
OK, danke.
Dann werd ichs mal probieren. :D


EDIT:

Läuft auf voller Auflösung und mit allen Details.

Was mich aber wundert, ich hab auf C den Ordner "Games" erstellt, wo ich auch XFire reininstalliert habe. Aber Im Startmenü wird HdR nicht angezeigt, wenn ichs in den Ordner installiere, obwohl XFire angezeigt wird. Habs jetzt mal in den Standardpfad C:/Program Files/... installiert. Da wirds auch net angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wirds im Startmenü angezeigt....unter Codemasters/Herr der Ringe Online... was ich komisch finde, ist dass das Spiel noch nicht in der XFire Datenbank zu sein scheint. Das ist lästig weil man so auch nicht in-game mit seinen kumpels über xfire chatten kann.:uff:
 
Habe ich schon hier reingepostet...nein, glaube nicht.

Ich werde mir HdRO höchstwahrscheinlich nicht kaufen. Es ist WoW im HdR Universum, beides kann ich nicht ausstehen, was hätte ich also für einen Grund, es mir zu kaufen? Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich eher Solist bin und auch wirklich in diese Welt hineingezogen werden möchte und nicht ständig irgendein "S>Item 70 Gold lol" oder "Tank, pull den Mob hierher, ich caste blabla...und bla." (keine Ahnung ob's überhaupt Sinn macht, haha) um die Ohren geschlagen kriegen möchte.

Da streife ich doch viel, viel lieber durch Cyrodiil.
 
MadMan2388 schrieb:
Naja...den Mob zu pullen (:ugly:) klappt auch net mehr richtig...da muss man schon die ganze Gruppe angreifen.

Na, ich kenn mich nur im Ragnarok Online Jargon aus. Da gab's Tanks, die haben aber nichts gepullt sondern gemobbt/getankt. Da war ein Mob auch nicht ein einzelnes Monster sondern eine Monstergruppe->mobben->mehrere Monster zusammensuchen. Da gab's noch Logik! Das war noch nachvollziehbar! Da hatte man auch nicht so unendlich lächerliche Rüstungswerte von 10.000+...allein durch Schulterplatten! Noch ein Grund, warum ich das WoW System nicht mag...aber ich schweife ab.
 
MadMan2388 schrieb:
Leider gibts viele, die das WoW System mögen...;)
Aber HdR-Online spielt in einer anderen Liga.

Wie kann man's denn mögen? Ich mein...ein Sinn ist nicht sofort erkennbar, man sieht nicht, wie es funktioniert. Musterbeispiel RO wieder. 60 Rüstungsdef sind 60% weniger Schaden, so einfach ist das (wobei danach dann die schwierigen Sachen kommen...Vit Def, Upgrades, -%Dmg Cards/Equip usw.). Aber nein, da man ja inflationär mit Zahlen um sich werfen muss, hauen wir den durchnittlichen Rüstungswert eines Level 60 Chars in WoW einfach mal auf 100.000. Wozu muss es so sein?
Ist es bei HdRO eigentlichauch so ähnlich?
 
Da hab ich ehrlich gesagt noch gar net so drauf geachtet.
Ich spiel das Spiel net, um möglichst schnell nen High-Level-Char zu haben, sondern wegen der Story. Sicher will man immer eine gute Rüstung oder eine gute Waffe tragen, aber so schlimm, wies in WoW ist, ists mir noch net aufgefallen. Kommt vielleicht noch...:rolleyes:
 
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ein Kumpel von mir will sich das Game holen und mit der Pretime Card bezahlen. Nun meine Frage:
Wie werden die 60 Tage abgerechnet?
Läuft einfach ab der Keyeingabe eine 60 Tage Uhr runter oder spielt man die 1440 Stunde ab?
Ich glaub zwar ersteres, aber sicher bin ich nicht ( wär auch irgendiwe unfair :rolleyes:).
 
Muss eigentlich das erste sein, die Option mit den Stunden würde keinen Sinn ergeben...jedenfalls nicht bei dieser Menge an Stunden für den Preis.
 
Ja dachte ich mir auch. Aber eigentlich ist es doch abzocke, weil wenn man mal für 2 Wochen in den Urlaub fährt, dann ist schon 1/3 der Spielzeit rum ohne das man etwas gemacht hat. Ich finds bissl scheisse, aber andererseits hast du natürlich auch recht.....:uff:
 
Zurück