Louis Cypher
Erfahrener Benutzer
Von ebay
NVA-Stahlbuch 11,54 inkl.
Kam schon nach 2 Tagen
NVA-Stahlbuch 11,54 inkl.
Kam schon nach 2 Tagen
dax schrieb:Runnig Scared Steelbook beim örtlichen Händler für 14,95 Euro
Franz Walsch schrieb:Corpse of the Bride mit Glanz-Pappschuber für 9,99 Euro.
Für den Preis lange gesucht und endlich gefunden.
Dann noch Mrs.Miniver für 2,99 Euro.
Frage mich, warum Warner einen Film mit 6 Oskars ,darunter "Bester Film", als schlichte Amaray rausbringt. Vielleicht kommt noch ein Oskar-Digipak?
und, mit comic
maddogg schrieb:hab das grad mal grob zusammen gerechnet und es waren fast 400 euro... ich weiß, ist vaweng happig, kann mich aber beim dvd-kauf kaum bremsen... meine sammlung liegt mir sehr am herzen... verleih auch keine originale, sondern brenne meinen kollegen kostenlos was sie haben möchten... bin der meinung das es für mich billiger ist nen dvd rohling zu bezahlen als wenn ein film kaputt gehen würde... wieviele filme hast du schon in deiner sammlung???
gruß madd
Hellboy schrieb:
uncut77 schrieb:Den will ich mir auch irgendwann mal holen. Allerdings wenn der Preis in die 10 Euro Region fällt.
Willy_Wonka schrieb:James Dean Prestige Collection in der Metallbox von jpc.
Ja ich hab mir sie jetzt endlich gekauft. Mich hat vorher immer der Preis abgeschreckt von 80€ oder in manchen Läden sogar 90€, aber ab September soll ja die Zweitauflage von der James Dean Prestige Collection im Pappschuber rauskommen und deswegen hab ich ihn mir jetzt gekauft.
Und wehe irgendwann liegt die Metallbox bei Media Markt für 20€ rum.
Willy_Wonka schrieb:James Dean Prestige Collection in der Metallbox von jpc.
Ja ich hab mir sie jetzt endlich gekauft. Mich hat vorher immer der Preis abgeschreckt von 80€ oder in manchen Läden sogar 90€, aber ab September soll ja die Zweitauflage von der James Dean Prestige Collection im Pappschuber rauskommen und deswegen hab ich ihn mir jetzt gekauft.
Und wehe irgendwann liegt die Metallbox bei Media Markt für 20€ rum.
uncut77 schrieb:Den will ich mir auch irgendwann mal holen. Allerdings wenn der Preis in die 10 Euro Region fällt.
Hellboy schrieb:Ich versuche es im Normalfall auch so handzuhaben - aber es gibt Filme auf die kann und will ich nicht bis zum Schnäppchenpreis warten