Heute gekauft

Runnig Scared Steelbook beim örtlichen Händler für 14,95 Euro

Corpse of the Bride mit Glanz-Pappschuber für 9,99 Euro.
Für den Preis lange gesucht und endlich gefunden.

Dann noch Mrs.Miniver für 2,99 Euro.
Frage mich, warum Warner einen Film mit 6 Oskars ,darunter "Bester Film", als schlichte Amaray rausbringt. Vielleicht kommt noch ein Oskar-Digipak?

Franz Walsch schrieb:
Corpse of the Bride mit Glanz-Pappschuber für 9,99 Euro.
Für den Preis lange gesucht und endlich gefunden.

Dann noch Mrs.Miniver für 2,99 Euro.
Frage mich, warum Warner einen Film mit 6 Oskars ,darunter "Bester Film", als schlichte Amaray rausbringt. Vielleicht kommt noch ein Oskar-Digipak?

"Corps Bride" habe ich mir auch gerade gestern in selber Form und zum selben Preis zugelegt. Man musste ja noch ein Teil mit Schuber bekommen. ;)
Bei mir war die Ergänzung "Fatale Begierde" für 2,99 Euro.
Waren wir im selben Laden? :D

Gruß,
J.K.

Ich habe derzeit auch einiges an Bestellungen am laufen:

von ofdb:
Hills Have Eyes 1-3 Box
The Mechanik
House of the Dead (muahaha)

von Amazon:
Nr.1:
Mabuses Meisterwerk
Powerman 1-3 Box Set

Nr.2:
Running Scared Steelbook
Space Jam
Looney Tunes back in Action
Sam Peckinpahs Getaway
Split Second
Eine schrecklich nette Familie Season 6

Nr. 3:
Corpse Bride
Vergiss mein nicht
Boris Carloff Collection

Eine ganze DVD und das sogar mit dem Film war immerhin dabei.
Das war`s dann aber auch.
Bin aber schon froh das überhaupt was drin war.
Ein Steelbook braucht ja nicht auch noch Inhalt.;)

maddogg schrieb:
hab das grad mal grob zusammen gerechnet und es waren fast 400 euro... ich weiß, ist vaweng happig, kann mich aber beim dvd-kauf kaum bremsen... meine sammlung liegt mir sehr am herzen... verleih auch keine originale, sondern brenne meinen kollegen kostenlos was sie haben möchten... bin der meinung das es für mich billiger ist nen dvd rohling zu bezahlen als wenn ein film kaputt gehen würde... wieviele filme hast du schon in deiner sammlung???

gruß madd

kann ich verstehen, muß mich auch immer wieder bremsen um nicht alles zu kaufen was mir gefällt.
Zu Zeit habe ich ca. 920 DVDs schwankt aber immer etwas nach oben und nach unten.
Und zum Verleihen, das mache ich auch nur äußerst ungern und auch nur an wirklich ausgewählte Leute.

Heute gekauft:

--Borussia Dortmund - die Borussen kommen -- 9.99 Euro
--Running Scared -- Steelbook -- 15,99 Euro
--Tim Burton´s Corpse Bride -- im Pappschuber -- 9,99 Euro

alles gekauft im Media Markt
gruß
Evil_Gonzo

A Spike Lee Joint:

[URL=http://img179.imageshack.us/my.php?image=insideman2006rc2fcx3.jpg]
insideman2006rc2fcx3.th.jpg
[/URL]

Endlich in meine Sammlung gewandert Inside Man - bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Heute war die Post wieder bei mir und mir viele schöne sachen gebracht.

Die Insel Steelbook
Ich hab das letzte Steelbook bei amazon bestellt. :)
(Hat jemand vielleicht ein TPG)

James Dean Prestige Collection in der Metallbox von jpc.
Ja ich hab mir sie jetzt endlich gekauft. Mich hat vorher immer der Preis abgeschreckt von 80€ oder in manchen Läden sogar 90€, aber ab September soll ja die Zweitauflage von der James Dean Prestige Collection im Pappschuber rauskommen und deswegen hab ich ihn mir jetzt gekauft.
Und wehe irgendwann liegt die Metallbox bei Media Markt für 20€ rum.

Außerdem ist heute noch der Mettalschuber von Terminator 2 angekommen, welchen ich mir bei ebay bestellt hatte für 3,30€ inkl. Porto.

Heute angekommen

Eine schrecklich Nette Familie Staffel 6 19,95€ von Amazon

Hellboy schrieb:

Endlich in meine Sammlung gewandert Inside Man - bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Den will ich mir auch irgendwann mal holen. Allerdings wenn der Preis in die 10 Euro Region fällt.

hab mir gerade 8 dvds für 40 euro aus der amazon aktion bestellt

1 "Der talentierte Mr. Ripley"
Anthony Minghella; DVD; EUR 6,97

1 "Das Kartell (Widescreen)"
Phillip Noyce; DVD; EUR 6,99

1 "Das Phantom"
Simon Wincer; DVD; EUR 6,97

1 "... denn zum Küssen sind sie da"
Gary Fleder; DVD; EUR 6,97

1 "Im Netz der Spinne"
Lee Tamahori; DVD; EUR 6,97

1 "Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster"
Ellory Elkayem; DVD; EUR 6,97

1 "Das Leben des David Gale"
Kevin Spacey; DVD; EUR 6,97

1 "Thirteen Days (Einzel-DVD)"
Kevin Costner; DVD; EUR 6,97

Zuletzt bearbeitet:
uncut77 schrieb:
Den will ich mir auch irgendwann mal holen. Allerdings wenn der Preis in die 10 Euro Region fällt.

Ganz toller Film,hat mir echt gut gefallen :hoch: Hatte die identische Verleih DVD bereits vor 2 Wochen gekauft ;) Im "Zuletzt gesehen" hab ich was zu geschrieben.

Gruß
Tom

Willy_Wonka schrieb:
Ja ich hab mir sie jetzt endlich gekauft. Mich hat vorher immer der Preis abgeschreckt von 80€ oder in manchen Läden sogar 90€, aber ab September soll ja die Zweitauflage von der James Dean Prestige Collection im Pappschuber rauskommen und deswegen hab ich ihn mir jetzt gekauft.

Wenn ich an Band of Brothers denke, zuerst die teure Metallbox, dann die
2.Auflage in Pappschachtel und jetzt wird die Neuauflage der Metallbox für 20 Euro verramscht, ja dann könnte irgendwann die James Dean Collection für 20 Euro in der Metallbox zu haben sein.
Typisch Warner.
Ich würde mich nicht wundern, wenn im September Pappschuber und Metallbox zum gleichen Preis von 20 Euro angeboten werden.

Willy_Wonka schrieb:

Übrigens hatte ich vereinzellt bereits im August diese Pappschuber Dinger auch von anderen Prestige Collection´s gesehen. Sind echt nicht schön im Vergleich zu den Metall Kisten :runter: Wer also noch eine Tin abbekommen möchte sollte schnell zuschlagen ;)

Gruß
Tom

uncut77 schrieb:

Ich versuche es im Normalfall auch so handzuhaben - aber es gibt Filme auf die kann und will ich nicht bis zum Schnäppchenpreis warten :p

Hellboy schrieb:
Ich versuche es im Normalfall auch so handzuhaben - aber es gibt Filme auf die kann und will ich nicht bis zum Schnäppchenpreis warten :p

Hab Inside Man im Kino gesehen und fand den echt genial :hoch: Hab daher auch gerne die 17,99€ ausgegeben :p Bei manchen Filmen möchte ich auf gar keinen Fall warten!

Gruß
Tom

Zurück