Heute gekauft

Telepoint (Leer):

Erbarmungslos SE für 9,99€
Zathura/Jumanji CE für 24,99€

Dazu noch eine Frage:
Warum erkennt der DVD Profiler die DVD- Box von Zathura und Jumanji (also die Box insgesamt, die einzelnen DVDs erkennt er wohl) nicht? Kann man da irgendein Update o.Ä. machen, oder ist die DVD einfach noch nicht eingespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scary Movie 4 18,99€
Asterix Der Gallier 4,99€
In 80 Tagen um die Welt 5,99€

alle bei uns in der Videoteck gekauft (neu)
 
Leif-Erik schrieb:
ach die nervigen anti-raubkopier-trailer...
das nervt tierisch wenn man die nicht wegzappen kann. :motz:

bei manchen DVDs kann man die weg zappen und bei anderen wiederrum nicht :runter: Es ist tierisch nervig als regulärer Original Käufer gezwungen zu sein diese Dinger anzusehen :(

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
bei manchen DVDs kann man die weg zappen und bei anderen wiederrum nicht :runter: Es ist tierisch nervig als regulärer Original Käufer gezwungen zu sein diese Dinger anzusehen :(

Gruß
Tom

bei einigen DVDs kann man doch Anfangs die Sprache auswählen.
Wenn man dann eine andere als deutsch nimmt,kommt entweder ein kürzerer,oder gar kein Spot ;)
 
FGTH1308 schrieb:
bei einigen DVDs kann man doch Anfangs die Sprache auswählen.
Wenn man dann eine andere als deutsch nimmt,kommt entweder ein kürzerer,oder gar kein Spot ;)

Stimmt! Das ist bei den Warner DVDs so! Ich wähle immer gleich das was als erstes eingestellt ist und vermeide so den Spot :D

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
bei manchen DVDs kann man die weg zappen und bei anderen wiederrum nicht :runter: Es ist tierisch nervig als regulärer Original Käufer gezwungen zu sein diese Dinger anzusehen :(

Ich hasse diese Dinger - ich bin soweit und lasse die Anlage erst laufen wenn endlich der Menushot kommt, vorher nutz ich die Zeit und geh noch schnell auf die Toilette oder hol mir was zu knabbern.
 
Heute von Weltbild gekommen:

Titan A.E. 2,99
Ben Hur 4-Disc Collector's Edition 24,99 -10€ Gutschein also 14,99

Volcano war auch bestellt aber leider schon ausverkauft

Und morgen hoffe ich auf meine neue Leinwand :) :)
 
Hab meine lächerlichen 300 Club Cinema Punkte eingelöst und lasse mir "Das Kartell" mit Harisson Ford zukommen, dauert zwar 4 Wochen, aber ist immerhin kostenlos
 
GhostDog schrieb:
Die fetten Jahre sind vorbei Deluxe Edition

Eine ganz tolle Edition und ein wunderbarer Film :hoch: Universum bringt wirklich schöne Digi´s raus zusammen mit der dazu gehörigen Qualität! Was hat Du dafür bezahlt? Ich war damals mit 20€ bei Müller gut bedient :hoch:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Eine ganz tolle Edition und ein wunderbarer Film :hoch: Universum bringt wirklich schöne Digi´s raus zusammen mit der dazu gehörigen Qualität! Was hat Du dafür bezahlt? Ich war damals mit 20€ bei Müller gut bedient :hoch:

Gruß
Tom

20€ habe ich da bezahlt.Ist ein wenig teuer ja, aber bei uns gabs den Film bis heute nicht unter 28€ und da hab ich spontan zu geschlagen
 
Jetzt habe ich alle 3 Versionen

Eben der Packstation entnohmen : Spiel ohne Regeln

Schon in der Sammlung Die Kampfmaschine und Mean Machine
 
Hallo!

Heute waren es:

Der Blob (1988)

Der Exorzismus von Emily Rose (Karstadt Version)

The Grudge (Premium Edition)

Gruss
Trickster
 
Von der Filmbörse Neu Isenburg:

Don´t go in the Woods….Alone
Todesmarsch der Bestien
Hitcher der Highwaykiller
Amok Train
Verflucht zum Töten
Surviving the Game
Eaten Alive
Das Haus der Peitschen
Stark
Road House
The Punisher
Stepfather - Box Limited Edition
Die Nacht der reitenden Leichen
Die Rückkehr der reitenden Leichen
Das Geisterschiff der reitenden Leichen
Das Blutgericht der reitenden Leichen
Hardgore
 
Bei World-of-Video bestellt:

Hostel EV (Steelbook) 17,99 (2 Euro-Gutschein für Erstbestellung)
(Habe die Erstbestellung storniert und noch einmal neu bestellt, weil ich beim ersten Mal den Gutschein vergessen hab ...)

Saw 2 LCE inkl. T-Shirt 24,99
 
Disney´s Tarzan 7,99 bei Penny

Die haben ausserem noch Vermächtnis der Tempelritter,Kill Bill 2,Die Unglaublichen und darf ich bitten für 7,99

11:14 12,99 Kaufhaus Stolz
 
Sommer vorm Balkon 18,99€ beim Club
Ist zwar ein wenig teuer aber war halt Pflichtkauf.Hab mir sonst einfach nix gefunden.
 
Zurück