Heute gekauft

metaldemon666 schrieb:
Hab meine heute leider noch nicht von amazon bekommen. Kannst ja Tiefpreisgarantie nutzen. Habe heute morgen 2,45 € gutgeschrieben bekommen.

werd meine wohl morgen bekommen. die tpg hab ich auch schon eingereicht. die wird dann für 16 blocks se genutzt :D

Tom schrieb:
Beide Filme sind gut obwohl mir der zweite Bartkowiak viel besser gefallen hat :hoch:

Born 2 Die hab ich im Kino gesehen und Exit Wounds hab ich schon lang im Regal stehen :nice: Der ist echt klasse!

heute im Urlaub gegönnt.
Oliver & Co
Havoc
Die drei Tage des Condor
Der ewige Gärtner SE
Science Fiction Collection
und mein erster Bollywood Film : chehraa
( auf beteln meiner Freundin )
lg. Markus

Uncle schrieb:
Welchen sollte ich denn erst gucken??

Fang ruhig in der Reihenfolge an wie die gedreht wurden ;) Somit zuerst "Romeo must Die" und dann "Born2Die". Und eigendlich gab es noch einen guten Bartkowiak "Exit Wounds FSK18" der da zwischen gehört :D

Gruß
Tom

Heute erstanden

Der Flug in Höhe Null - Transrapid
Flight 93
Identität
Welcome to the Jungle
Running Scared

noch keine gesehen,aber am We:D

Gruß
Taucher

Hab heute Running Scared gekauft - ich hab bisher soviel gutes gehört da musste ich einfach "schwach" werden.

Hab heute Running Scared gekauft - ich hab bisher soviel gutes gehört da musste ich einfach "schwach" werden.

Du wirst es garantiert nicht bereuen! Der Film rockt einfach.

Hellboy schrieb:

Ging mir heute genau so. Ist mein erster Blindkauf seit einer sehr langen Zeit.
Aber für 12,50 für das Steelbook bei Karstadt konnte ich dann einfach nicht wiederstehen.:D

Von Amazon:

Running Scared SteelBook 14,95 €
Après Vous 9,95 €

Von Amazon gestern bekommen:

Battlestar Galactica Season 1
Running scared Steebook mit Comic

Nein leider nicht. War auch erst am überlegen mir die 3er Box zu bestellen, aber bei nur 5 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen!!!

Hellboy schrieb:
Alles was ihr frisch gekauft habt gehört hier rein.

Im Saturn:

A Bittersweet Life - Tin Box 19,99
A History of Violence 9,99

Verdammt, wann fängt endlich Amazon an FSK18er DVDs zu verschicken? :motz:

Juhu,ich hab alle 3 Roswell Staffeln bekommen

Aber was für ne Rennerei.Bin durch 3 Karstädte gelaufen um SIE zukriegen.Dauerte 2,5 Stunden,aber es hat sich gelohnt bei 19,99 pro Staffel.Hab sie sonst nirgends unter 45 gesehen.
I am David wurde auch gleich noch für 7,99 mitgenohmen.
Dann ist noch von ebay Existenz für 3,50 inkl. gekommen.

Nur wann soll das Ganze schauen?????:confused::confused::confused:

Der Stapel noch jungfräulich wird mich demnächst erschlagen;)

Zurück