• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hellboy schrieb:
Ich habe meine Sterne Sammlung eingelöst und von Fox Gratis erhalten:
  • Duell im Atlantik
  • Capone
  • Bachelor Party - die wüste Fete
  • Kanonenboot am Yangtse-Kiang
  • Fatale Begierde
  • Big

Wo konntest du die denn bekommen, auf der Prämienshopseite kann ich keine dieser DVDs finden.

meixxxner schrieb:
diese Woche Großeinkauf:

- XBox360 Premium
- Need for Speed Carbon
- NBA 2K7 :hoch:
- Gears of War

- Highlander (Premium)
- The Killer (Neuauflage von ems)
- Bandidas

Wo haste denn Gears Of War bekommen?

meixxxner schrieb:
- XBox360 Premium
- Need for Speed Carbon
- NBA 2K7 :hoch:
- Gears of War

Nicht schlecht, meixxxner. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der Kreiskiste! Hast ja hier auf Cynamite gleiche eine kompetente Community für Infos rund um die Schleuder...
Habe übrigens auch NBA 2K7 für die PS2. Ist wirklich das beste Basketball-Game aller Zeiten! Macht tierisch Bock, die NBA-Saison durchzuspielen. Bin übrigens mit meinen Spurs unterwegs.
Zu GoW muss man nicht mehr viel sagen, außer arschgeil! Nochmals viel Spaß mit dem ganzen Zeugs! :)

btw:
Wieviel haste denn für obiges Set auf den Tisch gelegt?

Cars Steelbook bei Expert leider 28,99€ für meine Frau zum Geburtstag.

Grüße Chisum

crizzo silverblue schrieb:
btw:
Wieviel haste denn für obiges Set auf den Tisch gelegt?

Also Konsole Premium + 2. Wireless Controller + 3 Monate XBox Live Gold + Need for Speed 389 €
Gears of War 59 €
NBA 2K7 49 €
und dann noch ein RGB Kabel (hab kein HD TV) 10 €

alles beim Expert
Ich war schon etwas überrascht, dass die Gears of War hatten. Hab den Verkäufer gefragt und dachte, der weiß eh net was ich mein. Stattdessen 3 Handgriffe: Schlüssel aus Schub, Schrank aufgesperrt, Gears of War rausgeholt.

Wollte ja eigentlich auf die PS3 warten, aber jetzt ists doch die XBox360 geworden.

Ich war mal wieder einkaufen :D

Im ProMarkt
- Bandidas 9,99 €
- Inside Man 9,99 €

Im Expert
- Born to Fight 11,99 €
- Running on Karma 15,99 €
- Das Comeback 9,99 €
- the Sentinel 14,99 €

Heute eingetroffen:
Cars Steelbook bei Amazon vorbestellt, mit TPG nur 22,99€
Requiem for a dream Premium Edition 14,99€

Von Amazon:

Das Mädchen aus dem Wasser - Limited Soundtrack Edition 24,95€

MfG
Thorsten

geniusdodo schrieb:
Heute eingetroffen:
Cars Steelbook bei Amazon vorbestellt, mit TPG nur 22,99€

Der ist heute bei mir eingetroffen. Vorhin mal kurz reingeschaut. Hammer Bild und Hammer Sound.
Hab irgendwo gelesen, dass es das Steelbook beim MM in Friedrichshafen für 19,99 € gibt.
Werd ich mal ausprobieren!

Gestern von Amazon: Cars SB (Müller TPG schon erhalten)

Heute im MM: Völkerball (CD + DVD / CD-Package) für 8,50€ (Angebot)

heute 2x Stahl und action Schwachsinn aus deutschen Landen
Brotherhood SB
Spaceballs SB
Alarm für Cobra 11 - Pilot+1.Staffel

lg. & schönes Wochenende
Markus

meixxxner schrieb:
Also Konsole Premium + 2. Wireless Controller + 3 Monate XBox Live Gold + Need for Speed 389 €.

Nettes Bundle. Schon krass, wenn man sich mal vor Augen führt, dass da noch über 200€ fehlen, um erstmal ein PS3-Grundsystem erwerben zu können... Aber gut, dafür hat die PS3 den schöneren Controller, ist der bessere DVD-Player und reizt mit PSP- und Abwärtskompatibilität.

meixxxner schrieb:
Wollte ja eigentlich auf die PS3 warten, aber jetzt ists doch die XBox360 geworden.

Tja, ich bin nach wie vor am Warten... aber mal sehen. Endgültige Kaufentscheidung gibt's bei mir erst Anfang April.

Gestern Abend gekauft :
Isolation ( Killer Alien Kühe ) 15,99 Euro Saturn Dortmund
Hard Candy SB Gebraucht für 22 Euro Andree Dortmund (is ja eigentlich ein Neupreis)
Und die neue DVD Spezial und die neue Cinema.(da sind auch gleich beide Filme drin-)
Wird bestimmt nen schönes Wochenende.

"Es gibt bestimmt hundert gründe, dir nicht das Gehirn wegzublasen-mir fällt nur gerade keiner ein"(The Rookie)

Zurück