• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

NarrAlucard schrieb:
Die erste VÖ von SAW 1 beinhaltete bereits den DC (DC + TC + Soundtrack). Parallel dazu erschien auch der DC sparat als AMARAY.

Jepp, jetzt habe ich nochmal nachgeschaut. Stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei meiner World-of-video Filiale des Vertrauens abgeholt:
HIGHLANDER 1 - Special Edition im schicken Steelbook
Wusste gar nicht, dass der Film ab 18 ist????

geniusdodo schrieb:
Heute bei meiner World-of-video Filiale des Vertrauens abgeholt:
HIGHLANDER 1 - Special Edition im schicken Steelbook
Wusste gar nicht, dass der Film ab 18 ist????

Ja,das ist einer dieser Filme der 80er der von der damals sehr strengen FSK auf FSK 18 eingestuft worden ist,

Falls es dich interssiert,hier ist der Schnittbericht

Saw 1+ 2 Steelbook 25,-
jetzt überlege ich ob ich die Kinokarte nutze (Teil 3 läuft hier im Cinexx) oder behalte

Highlander Steelbook 15,-
Das Urteil 5,-

kelte schrieb:
Saw 1+ 2 Steelbook 25,-
jetzt überlege ich ob ich die Kinokarte nutze (Teil 3 läuft hier im Cinexx) oder behalte

Highlander Steelbook 15,-
Das Urteil 5,-

Mein SAW Steelbook ist noch unterwegs.
Eine Frage zum Ticket: Kann man in ein Kino eigener Wahl gehen oder nur in bestimmte?

THX
P

auf dem Gutschein steht

Dieser Gutschein ist gültig für alle regulären Vorstellungen in allen deutschen Kinos.
Zeitraum 02.02 - 14.03.07
gilt nicht bei ausverkauften Vorstellungen

Bei Amazon bestellt: Wie sehr liebst du mich ( mit Monica Bellucci ) soll am 7.2. rauskommen - läuft bei uns grade im Kino (Österreich)...

dax schrieb:
Ich versuchs mal.
Wenn ich falsch liege, korriegiert mich bitte.
Die erste Veröffentlichtung von Teil 1 im Buch war keine DC, sozusagen cut, weil Kinoversion.
Aber, Teil eins wurde nochmal (ich meine auch im Buch) als DC veröffentlicht, also sozusagen uncut.
Für Teil 2 ist dies das erste Mal, das er in Deutschland als DC veröffentlicht wurde.
Die Buchversion von Teil 2 war kein DC, als kürzer wie die Version die jetzt im Steelbook steckt.
Stimmt doch so, oder?:confused:
Mal sehen wieviele VÖs und Versionen noch Folgen, bis irgendwann Saw 4 auf DVD erscheint.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann nochmal von Teil 1 bis 4 ne Special unrated Version erscheint, die dann noch länger ist wie die im Moment längsten Versionen und die Herr der Ringe-Trilogie als Kurzfilm erscheinen läßt.:ugly:

merci mein guter!

da könnt man ja jetzt echt wieder ausflippen. zum glück hab ich mir noch keinen teil besorgt.
immer diese geldmacherei mit diesen 20.000 verschiedenen erhältlichen versionen! :ugly:
reizen tut mich dieses steelbook jetzt ja schon, aber wahrscheinlich werd ich wohl doch eher abwarten und mal schauen wieviel teile die da überhaupt noch drehen. hoffe das wird nicht so wie bei halloween, freitag der 13. & co.

heute unterwegs mitgenommen...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/madagascar_special_edition_rc2.jpg
Madagascar 2-Disc Special Edition im Schuber 9,99€ Hugendubel :D
(wusste garnicht das der oop ist :huh:,super Schnäppchen somit :cool:)

@kelte: warum willst das Saw III Kinoticket nicht einlösen? Ist doch sonst die totale Verschwendung! Ich gehe mit meinem Vater nächste Woche rein, haben beide das Steelbook geholt und somit die Freikarten!

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
@kelte: warum willst das Saw III Kinoticket nicht einlösen? Ist doch sonst die totale Verschwendung! Ich gehe mit meinem Vater nächste Woche rein, haben beide das Steelbook geholt und somit die Freikarten!

wie stark is eigentlich das steelbook limitiert???

Heute bekommen und von Libro geholt.
Monster House ( cd-wow)
Butterfly Effect 2
Tal der Wölfe
Van Helsing Steelbook
The Glow ( aus 1 € Wühlkiste )
Hörspiel Trilogie : The Undead Live Part 1-3

lg. Markus

Heute im MM mitgenommen :

Jean Michel Jarre: Jarre in China CollectorsEdition

Gruß casan

heute beim Karstadt für insgesamt 19.99 Euro gekauft:
die beiden ersten James Bond Filme in der Ultimate Edition
--James Bond jagt Nr. No
--Liebesgrüsse aus Moskau

wie hoch die limitierung ist weiß ich bei dem steelbook auch nicht. hab mir nur bei der gutscheinnummer ein ungefähres bild von gemacht.
auf dem kinogutschein hab ich die nummer 19878

@tom
schon alles klar gemacht für nächsten samstag und zwar hier -> http://www.cinexx.de/
der betreiber vom Cinexx unterhält mit der Wiedscala ein stimmiges programmkino welches ich dem Cinexx eigentlich vorziehe. dort siehts innen aus wie in den 70ern :-)

warum ich den gutschein nicht einlösen wollte? aus sammelgründen. egal wie idiotisch das gimmick ist (wie z.B. das snake tattoo im Final Destination Steelbook), ich behalts gerne. bei Saw 3 werde ich es aber einlösen

Zurück