• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Absurd schrieb:

Das befürchte ich auch schon, aber in der letzten DVD Vision steht eine Doppel DVD von Madagaskar in der Vorschau von den nächsten Monaten oder war das dann auch Ab durch die Hecke (hab das Heft nicht greifbar im moment) wenn das so wäre, sorry für die Verwirrung :nice:

mrbauer schrieb:
wahrscheinlich werd ich wohl doch eher abwarten und mal schauen wieviel teile die da überhaupt noch drehen. hoffe das wird nicht so wie bei halloween, freitag der 13. & co.

Ooooch, ich hätte da nix dagegen. Ich liebe diese Endlosreihen!
Man weiß immer was einen erwartet, mit jeder weiteren Folge macht man im Vorfeld schon Abstriche und trotzdem machts es immer wieder Spaß.
Ist dann halt fast schon wie eine TV-Serie wo einem alles vertraut ist.
Freddy, jason und Halloween...gerne mehr.
Nur den Hellraiser, den hätte man besser, allerspätestens nach Teil 4, ähm "sterben" lassen sollen.

Gabi schrieb:
Das befürchte ich auch schon, aber in der letzten DVD Vision steht eine Doppel DVD von Madagaskar in der Vorschau von den nächsten Monaten oder war das dann auch Ab durch die Hecke (hab das Heft nicht greifbar im moment) wenn das so wäre, sorry für die Verwirrung :nice:

Madagascar mit Hammy DVD ist schon seit langem erhältlich. Wahrscheinlich ist das eine Neuauflage der SE. Hoffe ich zumindestens. Da das Teil nirgends mehr zu kriegen ist. Nachdem Shrek 2 SE schnell im Preis gefallen war, wollte ich bei Madagascar warten und wurde sofort bestraft. Als Sammler kann ich die normale Version einfach nicht kaufen.:ugly:

Heute von amazon:

Akte X Season 2 16,89 Euro
Akte X Season3 15,89 Euro

Buffy Season 4 15,89Euro
Buffy Season 5 15,89 Euro

Hatte letzte Woche bestellt, als amazon anscheinend versehentlich, die Preise auf viele Serien dramatisch gesenkt hatte.

Monster House LE 18,97

Das mörderische Paradies
mit Kurt Russel
von Amazon-Marketplace für 7,90 Euro

dax schrieb:
Ooooch, ich hätte da nix dagegen. Ich liebe diese Endlosreihen!
Man weiß immer was einen erwartet, mit jeder weiteren Folge macht man im Vorfeld schon Abstriche und trotzdem machts es immer wieder Spaß.
Ist dann halt fast schon wie eine TV-Serie wo einem alles vertraut ist.
Freddy, jason und Halloween...gerne mehr.
Nur den Hellraiser, den hätte man besser, allerspätestens nach Teil 4, ähm "sterben" lassen sollen.

hab eigentlich auch nicht unbedingt was gegen fortsetzungen, nur saw war schon richtig hochkarätig im vergleich zu den anderen horrorreihen und da wär es umso ärgerlicher wenns immer mehr abnehmen würde. hätte da eigentlich auch gedacht, dass nach dem 3. schluss ist!!!! man muss auch mal ein ende präsentieren können, man kann ja nicht immer das gleiche bringen. also bei saw würds mich schon ein bißchen stören. :(

a propos heute gekauft, heute hat sie wieder zugeschlagen die sucht!

im karstadt:

-million dollar baby (limited edition 2dvds + soundtrack) 15,49 euro
-nicht auflegen, auf der flucht + troja (doppeldvd) für 18,- (aktion 3 für 18,-)

langsam würds mich echt mal interessieren wieviel ich schon hab, muss am weekend vielleicht mal den taschenrechner auspacken! :rolleyes:

mrbauer schrieb:
langsam würds mich echt mal interessieren wieviel ich schon hab, muss am weekend vielleicht mal den taschenrechner auspacken! :rolleyes:

Lege deine Sammlung doch einfach im Profiler an.;)

Blade Runner konnte nicht länger warten und es ist schon ein paar Jahre her seit ich das letzte Mal diesen Film sah...manchmal ist die Sehnsucht grösser als die warterei auf die Box :-) 9,-
Mathilde - Eine grosse Liebe
ganz grosse Kino. Es hat lange gedauert das ein Film nach "Im Westen nichts neues" die rohe dreckige Brutalität eines sinnlosen Grabenkrieges so authentisch darstellt wie dieser. Das allein schaffen schon die wenigsten Filme dieser Thematik zu präsentieren, dazu noch eine "Liebesgeschichte" die besser nicht sein kann. So Filme passieren wenn überhaupt nur alle paar Jahre... 9,-
Perfect World 5,-
Lost Staffel 1 27,-
Die Serie fing satrk an und hatte mittendrinn ein paar Längen weswegen ich schon fast abgesprungen wäre. Ein respektables Finale entschädigte nur bedingt. Was aber in der zweiten Staffel geboten wird, sprengt jede Spannung die ich von einer Serie bis dato kannte. Die zweite Staffel werde ich mir definitv noch öfters ansehen. Zvor aber geb ich der ersten Staffel nochmal ne Chance. Wobei die erste Staffel bei weitem nicht mit der zweiten mithalten kann

Bei Amazon vorbestellt: Mr. & Mrs. Smith Steelbook um 15,-

Freu mich schon auf den 6.1 Sound - wieder richtiges Futter für meine Anlage...

mrbauer schrieb:
wär wohl das beste! welche seiten gibs denn da noch so???

Keine Ahnung.Ich benutze den Profiler und bin hoch zufrieden damit.Und ein ganze menge anderer Sammler hier benutzen den auch.

Zu finden ist der Profiler hier

red-dog schrieb:
Hab mich heute doch zu nem Blindkauf hinreißen lassen:

Lucky#Slevin im Steelbook

Bei mir zwar kein Blindkauf, aber ich habe mir heute auch das besagte Steelbook gegönnt.
Sieht schick aus das Teil!:)

heute von cdwow.us bekommen

Monster House - (deutsche Fassung)

hat zwar (mal wieder) ein paar Tage länger gedauert und ist nicht die limited Edition aber dafür zu einem günstigen Preis (ca. 12 Euro) und mehr kann ich für einen Blindkauf nicht erwarten.

Zurück