• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

kelte schrieb:
warum ich den gutschein nicht einlösen wollte? aus sammelgründen. egal wie idiotisch das gimmick ist (wie z.B. das snake tattoo im Final Destination Steelbook), ich behalts gerne. bei Saw 3 werde ich es aber einlösen

Sammelgründe? Kann ich nur allzu gut nachvollziehen! Ob Werbeflyer, Tattoo, Kühlschrankmagneten, Gewinnspiele gar Sticker die auf der Folie waren beware ich in der jeweiligen Hülle auf. Möchte meine kleinen Sammlerobjekte möglichst komplett haben so wie ich diese erstanden habe. Kinokarten oder andere Gutscheine wodurch sich sinnvoll Kohle sparen läst löse ich allerdings gerne ein. Währe doch Schade um den Verfall ;)

casan schrieb:
Jean Michel Jarre: Jarre in China CollectorsEdition

Was heißt "Collector's Edition" ? Gibt's da unterschiedliche Versionen?
Habe das Digipak - da steht nix von "Collector's Edition" drauf.

Jedenfalls ist's ne phantastische Konzert-DVD mit Super-Bild und Super-Ton!

Gruß
2moulins

Bei Amazon: Stirb Langsam 2 Steelbook und eine CD von Tenacious D (bin schon voll gespannt drauf)

Dr. Cox schrieb:
eine CD von Tenacious D (bin schon voll gespannt drauf)

Also wenn du Tenacious D magst, dann musst du dir unbedingt die DVD The complete Masterworks kaufen. 2 DVDs vollgepackt mit allem zu Tenacious D, was man braucht. Sehr lustiges Livekonzert, Kurzfilme (sehr derb und lustig), Musikvideos etc.
Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du sie dir bei cd-wow über den Monkeybargain-Link (im Schnäppchen-Area cd-wow thread) für 6,95 $ inkl. Versand bestellten.
Ich muss die DVD andauernd verleihen, weils fast jeder lustig findet (böser und derber Humor sollte allerdings doch vielleicht vorhanden sein bei manchen Sachen)

Heute eingetroffen:

Six Feet Under Superbox

Ich kenn die Serie noch gar nicht aber ich las mich mal überraschen. Die Box sieht wirjlich super aus, aber ich glaube auf Dauer wird sie leider abnutzen. :(

MFG
WW

heute bei Karstadt Kompakt in Marl gekauft

Saw 1+2 Steelbook für 24,99 Euro

da ich aber noch Geschenkgutscheine vom Geburtstag hatte, hat mich das 0,- Euro gekostet.:D

Den Kinogutschein habe ich auch schon ins Portemoine gesteckt und sobald Teil 3 in unserem Kino läuft (bisher noch nicht im Programm) werde ich, nach sehr langer Zeit, mal wieder ins Kino gehen.

Open Range SE und In 80 Tagen um die Welt SE (Jackie Chan) . Wollte ich seit Ewigkeiten. Dank TPGs habe ich mir die DIgis nun auch gegönnt.

2moulins schrieb:
Was heißt "Collector's Edition" ? Gibt's da unterschiedliche Versionen?
Habe das Digipak - da steht nix von "Collector's Edition" drauf.

Jedenfalls ist's ne phantastische Konzert-DVD mit Super-Bild und Super-Ton!

Gruß
2moulins

Die DVD wird beim Profiler als CollectorsEdition gelistet. Hab bei mir gerade geschaut, da steht auch nix drauf. Hab auch das Digipack. Hab mir das Konzert am Wochenende angeschaut und kann dir nur zustimmen. Phantastisches Konzert. Der Sound und das Bild sind echt super. Muß mich loben, hab da einen super Blindkauf gemacht.

Gruß casan

Stirb Langsam 1 (Special Edition Steelbook)
Stirb Langsam 2 (Special Edition Steelbook)

Heute über Ebay erhalten: Hooligans Steelbook um 10,50 mit Versand

- mal sehen wie sich Frodo da so schlägt...;)

Tom schrieb:
Das ist doch schon ne Doppel DVD :confused:

Ja schon aber ist da nicht die 2te DVD die, die man schon vor der DVD Veröffentlichung zu ich glaub Ice Age dazubekommen hat also außer einem kurzen ausschnitt vom Film nicht wirklich was mit dem Film zu tun hat???

Entweder ich hab mich jetzt selbst verwirrt oder ich verwechsle da jetzt was total HILFE!!!!

Gabi schrieb:
Ja schon aber ist da nicht die 2te DVD die, die man schon vor der DVD Veröffentlichung zu ich glaub Ice Age dazubekommen hat also außer einem kurzen ausschnitt vom Film nicht wirklich was mit dem Film zu tun hat???

Entweder ich hab mich jetzt selbst verwirrt oder ich verwechsle da jetzt was total HILFE!!!!
moin moin

du scheinst die ganze sache mit der "Madagascar / Hammy Heck - Mecker - DVD" zu verwechseln... http://www.amazon.de/Madagascar-Hammy-Heck-Mecker-DVD/dp/B000HCO75K/sr=1-2/qid=1170753270/ref=pd_bowtega_2/028-7058140-9167704?ie=UTF8&s=dvd

MfG

Von Amazon:

Super Troopers - Die Superbullen 6,95€
Club Mad 9,95€

MfG
Thorsten

Zurück