Heute gekauft

Gerade von DHL erhalten:

"Kampfstern Galactica" der Pilotfilm zur Serie
(die Folgen sind ja überraschenderweise nicht in der Staffelbox enthalten)

und für die Gamer unter Euch: "Geheimakte Tunguska"

LivingDead schrieb:
Ja, da du ja weißt wo er liegt, hätt ich gern ne Wegbeschreibung, Vince... ;)

Ja, ich geh mal den freeman fragen, der liest immer die Karte, wenn wir hinfahren. :D

Saw-II

[URL=http://img161.imageshack.us/my.php?image=saw2rc2fgn0.jpg]
saw2rc2fgn0.th.jpg
[/URL]

Obwohl die Limited Edition sich ganz gut im Regal machen würde hab ich vom zweiten Teil auch bloss die gewöhnliche 18er Auflage in der Amaray gekauft.

Man sieht es auf dem Bild nicht aber das Cover ist transparent mit Aufdruck - so dass man von der Frontseite direkt die Disc sehen kann.

Vince schrieb:
Ja, ich geh mal den freeman fragen, der liest immer die Karte, wenn wir hinfahren. :D

Müsste doch direkt am Ufer des Fallus Longus River liegen... :lol:
Hmm, vielleicht machen wir mal 'n Vierer(ausflug) und campieren mal am längsten und härtesten Fluss weit und breit! :D

@ all the mods out there:
Please, don't kick me!! This is what we call sympathic spam...! :nice:

Der Exorzismus von Emily Rose 2DVD SE 9,99€ Karstadt

b000fl6wz601scmzzzzzzzv52973553et1.jpg

Gruß
Tom

PS:Vielen Dank Hellboy und Ma(c)festus :D

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
welchen denn???

Gruß
Tom

Wie, welchen?! Das ist der zweite und den gibts nur in einer Fassung, soweit ich das weis, nur verwunderlich, das er schon draussen ist, kommt doch erst am 05.09.06!

Pretender schrieb:
Wie, welchen?! Das ist der zweite und den gibts nur in einer Fassung, soweit ich das weis, nur verwunderlich, das er schon draussen ist, kommt doch erst am 05.09.06!

ich meinte welchen Supermarkt ;) ???

Gruß
Tom

Running Scared (Steelbook) - 12,50 € ProMarkt

Totaler Blindkauf - hier herrscht ja ein regelrechter Hype um die DVD. Bin gespannt drauf..... (Im Kino gab's ja noch keine 30.000 Zuschauer !)

Gruß
2moulins

2moulins schrieb:
Running Scared (Steelbook) - 12,50 € ProMarkt

Totaler Blindkauf - hier herrscht ja ein regelrechter Hype um die DVD. Bin gespannt drauf..... (Im Kino gab's ja noch keine 30.000 Zuschauer !)

Gruß
2moulins

Schau ich mir auch erst heut Abend an und bin tierisch gespannt ;)

Gruß
Tom

Zurück