• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Monat: Januar 2007 !

Amazon:
James Bond Ultimate Edition 289,00€
Cars Steelbook 22,99€
Snakes on a Plane Limited Steelbook + Magneten-Set 21,99€
Ultraviolet Limited Steelbook 15,00€
Urmel aus dem Eis Sonderedition"Ab auf die Insel" + Urmel Grußkarte 24,50€

Ezydvd:
Cars Steelbook 27,12au$ = 16,16€
Over the Hedge Steelbook 27,12au$ = 16,16€

Saturn:Magdeburg
Highlander Steelbook 12,99€

Gestern bei MM:

Lucky # Slevin (nach all den positiven Kritiken musste ich einfach zuschlagen)
Deutschland - Ein Sommermärchen (ebenfalls ein Blindkauf)

Gestern:

Der Pate DVD Collection (5 DVDs in schwarzer Box) - 19,99 € (Karstadt)
Meuterei auf der Bounty (Special Edition 2-Disc Set) - 9,99 € (Karstadt)
Wahre Lügen - 8,99 € (Saturn)
Madonna - The Confessions Tour (DVD + CD) - 16,00 € (Media-Markt)

Gruß
2moulins

Endlich gestern von World of Video

Lucky Number Slevin SB 19,99

und als Entschädigung für die vergessene Vorbestellung:

Urmel aus dem Eis als Geschenk

Heute eingetroffen:
Simpsons Season 7 Collectors Edition im Digipack 28,99€
Simpsons Season 8 Collectors Edition im Digipack 28,49€
Die Simpsons Digipacks machen sich einfach besser im Schrank...neben den alten Digipack Seasons!

von CD WOW eingetroffen...
B000CR7IE2.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
B000ELIVDI.02._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

The Transporter&The Transporter 2 The Mission "Uncut Extended Version im schönen Silberschuber" :D ca.25€

(die Extended geht ca. 30Sek. länger und läßt den Film durch zusätzliche brutalere 12 Szenen ernster rüberkommen! Zudem wurden die wirklich miesen CGI-Effekte nochmal gründlich überarbeitet und sehen gleich viel besser aus! Ich liebe "Statham" in diesem Anzug!!!

...bereits gestern gakauft und noch am selben Abend zurück gebracht...
http://www.cyber-pirates.org/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/NSM726_cyfg.jpgKann es sein das hier ein falsches Bildformat verwendet wurde? Gleich am Anfang merkt man es besonders da die Namen von Cast&Crew zur hälfte vom Bildschirm fallen :motz: Das Teil hab ich gleich zurück gebracht,nur gibt es nichtmal bei der ofdb eine Info darüber :confused: Weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert cd wow? :D
ne, ich hab mich damit nie beschäftigt und google mal und mir ging grad die kinnlade runter weil ich von dem cut nix mitbekommen hab. soll heißen das ich grad am abdrehen bin :---------)))))))))

Man weiß man will sie haben und kauft sie trotzdem lange Zeit nicht, weil irgendwie immer andere Titel dazwischen kommen.
Komischerweise habe ich noch viele ungekaufte "must haves" auf meiner Liste.
Einen habe ich heute endlich streichen können:

Dark City

Ich liebe diesen Film und mir erschließt sich einfach nicht, warum ich so lange gewartet habe.:confused:

dax schrieb:
Dark City

Ich liebe diesen Film und mir erschließt sich einfach nicht, warum ich so lange gewartet habe.:confused:
na besten Dank! der Film steht schon seit Jahren bei mir auf dieser Liste (die aber nur im Kopf geschrieben ist und das ist bei mir manchmal sooo ne Sache..)
mal bei ebay gucken geh :-)
der Film ist natürlich erste Sahne! genialer Look und Kiefer Sutherland passt!

kelte schrieb:
jau
der nächste endet in ner stunde
hab mal gebot abgegeben :-)

Na denn mal viel Glück.
Bin mal gespannt ob heute noch ein Kauf von Dir in diesem Container steht.;)

Claas van der Hoden schrieb:
8.99 euro bei media markt

Kann man da auch aus Langeweile mal eben so nebenbei bieten?;)
Ne, weiß ich, aber da ist der bei mir bisher immer irgendwie aus unerfindlichen Gründen stehen geblieben.
Bei Ebay, für diesmal insgesamt 5,25 Euro, kaufe ich mir oft Filme, die ich warum auch immer, jedesmal im Laden stehenlasse um mir dann doch wieder eine Neuerscheinung zu kaufen.

also bei zwei veröffentlichungen kann sein das ich morgen zuschlage
einmal Crank,- dazu will ich aber die Dose erstmal vor Ort betrachten

und definitiv Lost Staffel 2.1
bin heut bedingt durch Schlechtwetter die erste Staffel am schauen und freu mich schon auf die zweite Staffel ab da wo Henry auftaucht

Tom schrieb:
von CD WOW eingetroffen...
B000CR7IE2.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
B000ELIVDI.02._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

The Transporter&The Transporter 2 The Mission "Uncut Extended Version im schönen Silberschuber" :D ca.25€

(die Extended geht ca. 30Sek. länger und läßt den Film durch zusätzliche brutalere 12 Szenen ernster rüberkommen! Zudem wurden die wirklich miesen CGI-Effekte nochmal gründlich überarbeitet und sehen gleich viel besser aus! Ich liebe "Statham" in diesem Anzug!!!

...bereits gestern gakauft und noch am selben Abend zurück gebracht...
http://www.cyber-pirates.org/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/NSM726_cyfg.jpgKann es sein das hier ein falsches Bildformat verwendet wurde? Gleich am Anfang merkt man es besonders da die Namen von Cast&Crew zur hälfte vom Bildschirm fallen :motz: Das Teil hab ich gleich zurück gebracht,nur gibt es nichtmal bei der ofdb eine Info darüber :confused: Weiß da jemand mehr?
transporter uncut????? zuerst :) dann :( dann :rolleyes:
das teil werd ich mir aber auf jeden noch zulegen! den zweiten eher nicht, der war müll!!!!!!!!

zum dobermann: auf jeden fall hammerhartes geiles teil! ich liebe t.karyo als bullen! :hoch:
allerdings is mir nicht bekannt ob da was schief ging!
so, habs grad mal gecheckt. bei mir fehlen da auch buchstaben, is wohl leider so! glaub kaum, dass du dadran was ändern kannst.

Zurück