• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

dax schrieb:
Bei mir zwar kein Blindkauf, aber ich habe mir heute auch das besagte Steelbook gegönnt.
Sieht schick aus das Teil!:)

und liegen die Teile jetzt auch noch einfach so "ohne Bestellung" in den Filialen?

Falco - Hoch wie nie DVD + limited CD
( Das Tribut an den grössten Österreichischen Künstler, der mit seiner Musik unsterblich wurde )

Fire down below
Hörspiel Dracula

lg. Markus

Saw I & II Steelbook wurde gerade in meine Packstation gelegt. Also dann, ich muss weg.

TonySoprano schrieb:
:lol:

tschuldige, aber dein nick in kombination mit deiner bestellung hat mich doch zum lachen gebracht. nicht böse sein!!!

ich liebe taran übrigens auch:hoch:

Macht nichts!
Ist nicht das erste Mal, dass ich das höre. Der Nick ist halt noch ein Relikt aus alten Tagen, ansonsten bin ich aber ein Engel :nice:

Taran vorhin zum ersten mal gesehen (glaub ich zumindest). War ok, aber wird bestimmt nicht mein Lieblings-Disneyfilm. Obwohl die Prinzessin, Hen Wen und Gurgi schon sehr niedlich sind.

Splatter schrieb:

puh !!

Splatter schrieb:
Taran vorhin zum ersten mal gesehen (glaub ich zumindest). War ok, aber wird bestimmt nicht mein Lieblings-Disneyfilm. Obwohl die Prinzessin, Hen Wen und Gurgi schon sehr niedlich sind.

filmisch ist der auch nicht der beste disney. da hängen bei mir viele erinnerungen mit dran, deshalb ist er (für mich) was besonderes. ansonsten finde ich jedoch cool, dass sich disney mal nem fantasy-thema zugewandt hat.
verglaicht man jedoch die bücher mit dem film, kann man froh sein, dass tolkien testamentarisch festgelegt hat, dass disney niemals den herrn der ringe verfilmen darf/soll.

Blood Work 5,99€
Heavy Metal 19,99€
Aviator (2DVDs) 9,99€
Dead Man Walking 9,99€

im Karstadt.
Gruß: Zeppo

Zurück