• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

oh man(n)
nicht gut wenn ich frei hab und meine frau passt nicht auf mich auf :-)

Rocky 1 - Steelbook 15,-
nach dem grandiosen Rocky Balboa konnte ich nicht länger warten.
Gladiator - Oscar Edition im Schuber 10,-
konnte mich nie mit dem Digi der 3er Disc anfreunden.
Lord of War 10,-
wollte eigentlich eine bessere Veröffentlichung abwarten. Allerdings wenn ein Film es schafft in seiner Anfangssequenz mit dem Zuschauer so zu kommunizieren das die Kinnlade ein WOW entlässt, dann ist die Verpackung wirklich zweitrangig und 10,- gehen voll in Ordnung
Shaft 5,-
nur wegen Christian Bale (Huld!) und dem günstigen Preis. Der Film selber ist mir nicht mehr in Erinnerung.

und nun zu nem Film für den ich mir extra Zeit gelassen hab. Ich hab diesen Film definitiv zu einer Zeit gesehen wo ich mich eher auf die Frisur konzentrierte (ebenfalls Huld! hehe), als das ich versucht hatte, mich mit der Persönlichkeit auseinanderzusetzen. Leider ist der Film in keiner angemessenen Verpackung bisher erschienen und auch hier galt -> Länger warten ist nicht!

nun, etliche Jahre später (2 Dekaden) schau ich nochmal rüber, zu Gottes einsamsten Menschen. Der Film wird gesehen wenn hier alles still ist und nichts und niemand mich nervt (denn sonst könnte passieren das ich auch zu Gottes einsamsten Mannes werde... hehe)

für 9,- in der Focus Edition

Die letzten Tage:

CSI:NY Season One
King Kong
The Descent(Steelbook)
Butterrfly Effect 2
The Sentinel

AmrasSeregorn schrieb:
Und wie ich mich erstmal freue, denn die Season 2 bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung; dies ist nämlich meine DVD Nummer 1.000!

Das nenne ich eine stolze Zahl!
Gratuliere zum Jubiläum!

Und heute noch gekauft:

Für das Leben eines Freundes

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Brotherhood SB 17,99€ aus dem Tevi - Expert. War die Letzte :D

Ich sehe noch immer Haufenweise die Steelbooks von Brotherhood rumliegen.

Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht zu einen Kauf entschliessen.Ich schleiche da seit wochen drum rum.

FGTH1308 schrieb:
Ich sehe noch immer Haufenweise die Steelbooks von Brotherhood rumliegen.

Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht zu einen Kauf entschliessen.Ich schleiche da seit wochen drum rum.

Geht mir absolut genauso! Kenne einen Haufen Läden wo man das SB noch zu 17,99€ beziehen könnte aber auch ich kann mich irgendwie nicht zum Kauf entschließen :confused:

Tom schrieb:
Geht mir absolut genauso! Kenne einen Haufen Läden wo man das SB noch zu 17,99€ beziehen könnte aber auch ich kann mich irgendwie nicht zum Kauf entschließen :confused:

Hab auch lang überlegt, dann aber doch zugeschlagen!

Hat sich gelohnt, insgesamt guter Film mit tollen Aufnahmen und auch sehr guten Sound.

Tom schrieb:
das mag auch daran liegen das eine menge leute einen bogen um filme aus asien machen, aus ignoranz.
ich hab zugeschlagen und es nicht bereut. natürlich wollte ich nicht gefahr laufen, das die dvd wirklich limitiert ist im steelbook und bald "ausverkauft" im preis hochgeht. egal ob der preis nur geringfügig hochgeht, es hätte mich geärgert

die letzten Tage gekauft:

Band of Brothers (Tin-Box) € 19,99 Karstadt
Freeze Frame (Steelbook) € 7,99 Saturn
Nur noch 60 Sekunden € 7,99 Media Markt
Spiel mir das Lied vom Tod € 9,99 Media Markt
Für eine Handvoll Dollar € 9,99 Karstadt
Für ein paar Dollar mehr € 9,99 Amazon
Lucky # Slevin € 11,99 Ebay Neu incl. Versand
Das Boot - DC € 5,00 Media Markt
Taran und der Zauberkessel € 7,99 Kaufland

Zuletzt bearbeitet:
Underworld Evolution 8,90€ in der Videothek endlich