• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

dax schrieb:
Wenn sich auf der Straße erstmal alle umdrehen wenn Du vorbeiläufst:

..."Er war`s...Er war`s"...(...schnell die Straßenseite wechsel....)

So sieht es aus :D Aber jeder hat ne Leiche im Keller :ugly:

Und solange ich den Film nicht mit gucken muss ist die Welt auchnoch in Ordnung.;)

bei Müller
B000LMQ3EO.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V46856368_.jpg

B000K9L5H8.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

B000JMJTX8.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

B000JQVE78.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Ich Hab Sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist sie mein!

Nachdem ich vorsorglich bei Amazon storniert habe, weil mir wichtige Lieferungen oft zu spät ankommen, habe ich sie heute beim örtlichen Händler gekauft.
(Und nur mit viel Überredungskunst schon heute erhalten)

Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz

Und ich muß sagen das Teil ist die 89,00 Euro absolut wert!

4 DVDs jede in einem tollem (schmalem) Digi mit tollem Einleger.
1 Buch von der Stärke eines Taschenbuches mit wahnsinns Fotos.
Außerdem gefällt mir der dezente weiße Lederschuber unglaublich gut.
Ich bin verliebt.
Das ist die erste DVD die ich in meinem Leben geküßt habe.
Ich kanns Anschauen kaum noch abwarten.
Endlich hat das Warten ein Ende!

dax schrieb:
Endlich hat das Warten ein Ende!

Der Preis von 89,00€ ist aber ganz schön hoch für das Teil! Hoffe für Dich das da nicht noch ne fette Tiefpreisgarantie kommt :confused: Bei so teuren Titeln bestelle ich nun immer bei Amazon, es könnte einem sonst zuviel Geld durch die Lappen gehen. Ich freu mich aber nun für Dich mit :rock:

Crank Limitierte Steelbook :D:)durch die Webung von Markt Kauf für 16,99€ bei Media Markt gekauft.:hoch::hoch::hoch: Dort kostete sie 22,99€ .:runter::runter:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Böhse Onkelz - Vaya Con TioZ
länger warten war nicht drinne. schon mit dem aufwachen gings los. fristen die man sich selber setzte gingen in heiloser inkonsequenz unter...
und nö
ich bereu´s nicht, denn was da zu sehen ist setzt die Messlatte verdammt hoch und das was dort am Lausitz abging, wird von keiner anderen Band erreicht werden. wie sagt es Rob Flynn von Machine Head ,- lediglich Bruce Springsteen wäre in den USA in der Lage sowas aufzuziehen.
Warum 90,- OK sind? Ich hab lange darüber nachgedacht und Geldgeilheit kann man dieser Band nicht nachsagen. Eintrittspreise waren immer Fair, die Band spielte sich immer 2,5 std. den Arsch ab und selbst die Merchandise Preise sollten anderen Bands ein Beispiel sein.

ist schon irre wie die Zeit vergeht, als man als kleiner Junge das erste mal diese Band hörte und welches Ausmass alles angenommen hat. Jedenfalls lieferten die JungZ nen genialen Soundtrack zum Leben.
Grund genug dieses Vermächtnis zu kaufen und zu akzeptieren,- Die Zeit ist ein Dieb ;-)

kelte schrieb:
Böhse Onkelz - Vaya Con TioZ
länger warten war nicht drinne. schon mit dem aufwachen gings los. fristen die man sich selber setzte gingen in heiloser inkonsequenz unter...
und nö
ich bereu´s nicht, denn was da zu sehen ist setzt die Messlatte verdammt hoch und das was dort am Lausitz abging, wird von keiner anderen Band erreicht werden. wie sagt es Rob Flynn von Machine Head ,- lediglich Bruce Springsteen wäre in den USA in der Lage sowas aufzuziehen.
Warum 90,- OK sind? Ich hab lange darüber nachgedacht und Geldgeilheit kann man dieser Band nicht nachsagen. Eintrittspreise waren immer Fair, die Band spielte sich immer 2,5 std. den Arsch ab und selbst die Merchandise Preise sollten anderen Bands ein Beispiel sein.

ist schon irre wie die Zeit vergeht, als man als kleiner Junge das erste mal diese Band hörte und welches Ausmass alles angenommen hat. Jedenfalls lieferten die JungZ nen genialen Soundtrack zum Leben.
Grund genug dieses Vermächtnis zu kaufen und zu akzeptieren,- Die Zeit ist ein Dieb ;-)

Kann Dich voll und ganz verstehen, ich kann es kaum erwarten bis ich die Box von Amazon bekomme!

Gestern dann erst noch geholt:

Blade Trinty 5,99

Friedhof der Kuscheltiere 9,99

Heute von amazon.de gekommen:

- Die Simpsons Staffel 8 Digipack
- Emergency Room Staffel 1
- Scrubs Staffel 1

Hurra doch eben noch gekommen von Amazon:

Böhse Onkelz: Vaya Con TioZ

Einfach nur genial 4 DVDs + 1 Buch(Taschenbuchform mit vielen Bildern) Gänsehautfeeling Pur!

Von Ebay

Unbekannter Anrufer

auf den Freitag folgendes...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/barfuss_rc2.jpg
barfuss 7,99€ KaDeWe (war mit 9,99€ ausgepreist aber die Kasse verzeichnete 7,99€! Da sagt die blöde Kuh das ich trotzdem 9,99€ zu zahlen hätte :huh: Bin zum Info Schalter gegangen und promt das 7,99€ Preisschild erhalten. Als ich dann bei der Kuh bezahlen ging konnte ich nur noch grinsen :D)

wollte eigendlich heute das 12 Monkeys Steelbook abgreifen nur gab es dieses nirgendwo zu bekommen :( Preise laut Computer bei Karstadt und MediaMarkt 19,99 :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Windtalkers CenturyCenedition für 19,99€ bei Media Markt Nürnberg.

(... nachdem ich die Ausgabe schon seit dem VÖ 05.02. suche ...)

CU

Karstadt Gütersloh

- Toy Story 2 (9,99€)
- In einem Land vor unserer Zeit (7,99€)

Zurück