• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

vom Media Markt:
Das Experiment für 5,50 Euro

von der Pizzeria:
eine große Pizza Thunfisch sowie eine große Pizza Margherita

Bei W.O.V. vorbestellt:
Severance - Special Edition für 15,99€

Bei Amazon vorbestellt:
Borat für 19,97€

Da Ali G Show - Borat Editon für 10,97€

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Der Preis von 89,00€ ist aber ganz schön hoch für das Teil!
im drogerie-markt müller lag und stand die dvd für 79,99 € - und das SAW Steelbook von 19,99 € auf 23,99 € erhöht - aber das nur am rande ;)

heute erhalten von weltbild

- cars
- mario slam basketball (nintendo ds)

heute von amazon

- aristocats

MfG

About a Boy Box - enthalten ist der Film, das Buch u. der Soundtrack -- um € 5,- bei Libro im Abverkauf...

Flucht nach Athena mit Roger Moore u. Telly Savalas (Blindkauf) um € 2,50 auch bei Libro

heute gekommen:

-windtalkers ce
-e.t. collectors edition (3er disk)

hab ich gar nicht mit gerechnet, war nämlich nur meine mutter zu hause und das bei nem 18er titel!
(böser fahrer! :evil:)

beide boxen sehen richtig geil aus. hätt nicht gedacht, dass das e.t. teil auch so fett ist! :hoch:
jetzt hab ich endlich den nach-hause-telefonierer in der alten version!

LA Crash - die hatten leider nicht den DC da,so hab ich die normale Version genommen.
Aber der Unterschied soll ja nichtso groß sein :confused:

FGTH1308 schrieb:
Aber der Unterschied soll ja nichtso groß sein :confused:

Du bevorzugst die Amaray gegenüber dem 2DVD Director´s Cut im Steelbook und Filmbuch??? Da bin ich ja wirklich platt :confused:

heute beim versandkostenfreien Wochenende bei Weltbild bestellt:

Es war einmal in Amerika € 8,99
Stadt der Engel € 2,99

und bei Amazon

Der Pate I-III Collection € 22,98

Tom schrieb:
Du bevorzugst die Amaray gegenüber dem 2DVD Director´s Cut im Steelbook und Filmbuch??? Da bin ich ja wirklich platt :confused:

Nein,eigentlich nicht :confused:
Ich hatte aber ehrlich gesagt auch gar nicht mehr die Austattung des DC auf der Rechnung:autsch:

Naja,dann kann ich ja irgendwann mal updaten :motz: sch*****:autsch:

Hellboy schrieb:
Bei mir war es ein Döner und die Windtalkers Cinedition.

Wie jetzt, bei euch in der Schweiz gibts Döner ?
Oder bist du dafür über die Grenze gefahren ? ;)

Und die Windtalkers Cinedition find ich auch klasse, und da ich den Film noch nicht auf DVD besitze werde ich mir das Teil auch bald mal zulegen. :hoch:

Evil_Gonzo schrieb:
Und die Windtalkers Cinedition find ich auch klasse, und da ich den Film noch nicht auf DVD besitze werde ich mir das Teil auch bald mal zulegen. :hoch:

Hatte ich gestern auch in der Hand.Aber 26 € waren mir dafür dann doch zu teuer.Zumal es den DC in der Gold Edition schon für 9,99 gibt.

Tom schrieb:
Nur zur Info, sind mittlerweile SlimCases im dünnen Pappschuber :huh: Preis bei Karstadt 19,99€

SlimCases ??? oh nein :motz:
dachte, es wäre noch ein Digi, aber egal, wer zu lange wartet, der wird halt bestraft :autsch:

ist die Box denn in etwa vergleichbar mit der Indiana Jones Collection (ist ja auch von Paramount) ??

die Differenz zu dem Karstadt-Preis hole ich mir dann halt über die TPG wieder rein :D

FGTH1308 schrieb:
Hatte ich gestern auch in der Hand.Aber 26 € waren mir dafür dann doch zu teuer.Zumal es den DC in der Gold Edition schon für 9,99 gibt.

26 Euro !!! Wow, der Preis ist ja sowas von zu hoch für das Teil, also ich hab das schon für 17,95 Euro gesehen, das ich auch das höchste der Gefühle für mich.
Nächsten Monat ich bin auf ner DVD Börse, da werd ich das Teil sicherlich für 15 Euro sehen, ob ich den Film dann kaufe hängt davon ab was die da sonst noch so schönes anbieten werden, und das wird verdammt viel sein ;)

Zurück