• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

meagols schrieb:
SlimCases ??? oh nein :motz:
dachte, es wäre noch ein Digi, aber egal, wer zu lange wartet, der wird halt bestraft :autsch:

ist die Box denn in etwa vergleichbar mit der Indiana Jones Collection (ist ja auch von Paramount) ??

die Differenz zu dem Karstadt-Preis hole ich mir dann halt über die TPG wieder rein :D

Nein leider nicht! Der Schuber ist vergleichbar mit dem der Nightmare Collection von Warner. Also richtig Papier dünn. Wollen wir den Sonntag doch positiver beginnen und einfach die Hoffnung hegen das Amazon vielleicht doch noch die alte Variante verschickt ;) Ich bin stolzer Besitzer der alten Ausgabe nur hab ich leider viel zu spät festgestellt das die Boni DVD stark zerkratzt ist und das Boni nur teilweise abspielt :motz:Als ich das gemerkt hatte war es leider schon für einen Umtausch zu spät :autsch:

Tom schrieb:
Nein leider nicht! Der Schuber ist vergleichbar mit dem der Nightmare Collection von Warner. Also richtig Papier dünn. Wollen wir den Sonntag doch positiver beginnen und einfach die Hoffnung hegen das Amazon vielleicht doch noch die alte Variante verschickt ;) Ich bin stolzer Besitzer der alten Ausgabe nur hab ich leider viel zu spät festgestellt das die Boni DVD stark zerkratzt ist und das Boni nur teilweise abspielt :motz:Als ich das gemerkt hatte war es leider schon für einen Umtausch zu spät :autsch:

habe gesehen, dass es von den Pate - Boxen mehrere Ausführungen gibt, die von Amazon, die ich bestellt habe, sieht so aus:

0a9c_1.JPG

sieht so aus, als ob es sich bei dieser Variante um die einzelnen Amarays in einem Pappschuber handelt, damit könnte ich leben. Hoffe nur, der Schuber ist nicht allzu dünn ist..

genau die box hab ich auch. hätte mir aber besser die schwarze, ein bißchen teuere box zugelegt. die gabs auch mal mit nem kartenspiel.

à propos der pate, ich habe immer noch nicht teil 2 und 3 gesehen! :rolleyes:

mrbauer schrieb:
genau die box hab ich auch. hätte mir aber besser die schwarze, ein bißchen teuere box zugelegt. die gabs auch mal mit nem kartenspiel.

à propos der pate, ich habe immer noch nicht teil 2 und 3 gesehen! :rolleyes:

ist der Pappschuber bei dieser Ausgabe wirklich so dünn?

Tom schrieb:
zu spät festgestellt das die Boni DVD stark zerkratzt ist und das Boni nur teilweise abspielt :motz:Als ich das gemerkt hatte war es leider schon für einen Umtausch zu spät :autsch:
hast du die dvd mal zum schleifen abgegeben?

Bei Ebay.
Brokeback Mountain D.E. OVP 13,11€ inc.Versand
Gruß: Zeppo

meagols schrieb:

Also, ich habe mir vor einer Woche die schwarze Box, die's bei Karstadt für 19,99 € gibt, zugelegt.

Ich finde, sie ist voll in Ordnung. Dass es sich um Slim Cases (wie bei "Lost") handelt, finde ich sogar besser als die Amaray-Versionen, weil sie die Box nicht unnötig aufblähen. Der Pappschuber ist völlig o.k. --> doppelte Papp-Stärke; vgl. "24" - Digipak-Boxen (besser als bei "Lost" - dort nur einfach). Dass hier im Gegennsatz zu manch anderen Versionen noch die Bonus-DVD dabei ist, ist auch Klasse. Ich bin zwar grundsätzlich Digipak-Fan, aber an dieser Box habe ich echt nichts auszusetzen. Schönes Teil - noch dazu zu diesem Preis! Gefällt mir auch besser als die rote....

Gruß
2moulins

P.S. Schwach - was die Papp-Stärke anbelangt - finde ich übrigens die Pappschuber der James Bond Ultimate Editionen !

Zuletzt bearbeitet:
meagols schrieb:

Laut dem Bild hast Du eine andere Box bestellt als ich ursprünglich geglaubt habe! Leider befindet sich in dieser Box nicht die Boni DVD! Der Schuber ist dafür sehr stabil und beinhaltet die Amaray Ausgaben.

@kelte

zum schleifen abgegeben? Ich höre zum ersten mal davon! Wo kann ich sowas machen und wie teuer ist es? Hilft das auf jeden Fall oder nur bedingt? Währe ja ne prima Lösung bei meinem Problem!

Tom schrieb:
zum schleifen abgegeben? Ich höre zum ersten mal davon! Wo kann ich sowas machen und wie teuer ist es? Hilft das auf jeden Fall oder nur bedingt? Währe ja ne prima Lösung bei meinem Problem!

Einige Videotheken machen das.Preis ? Bei mir hier will einer 4 € pro CD/DVD haben

Tom schrieb:
@kelte

jepp
kosten sollte dies nicht mehr als 4€ und es hilft so gut wie immer. kumpel der hier in der videothek arbeitet schleift die mir umsonst, wenn du pobs hast bei der suche schick mir das teil zu.
die filme die ich in der videothek kaufe lasse ich eh immer schleifen. so würde ich es anderswo auch machen bei nem videothekenkauf,- den leutz klar machen das es mit zum service gehören sollte, wenn man eine leih dvd kauft, das diese kostenlos geschliefen wird

meagols schrieb:

Nicht zu dünn, aber auch nicht so wunderbar dick wie der Schuber der famosen "Blade Trilogy"-Box. Habe diese Version auch, aber wenn ich mal die alte, schwarze Collection mit Kartenspiel günstig finde, wird das Teil ausgetauscht.

In der Videothek gekauft:
Hellraiser - Deader (Da bin ich ja mal gespannt. Nur der Vollständigkeit halber!)
Anacondas (Bitte keine Rüffel, ein bißchen Trash muß sein;)

Jeweils für 5 €.

schöpfer666 schrieb:
In der Videothek gekauft:
Hellraiser - Deader (Da bin ich ja mal gespannt. Nur der Vollständigkeit halber!)
Anacondas (Bitte keine Rüffel, ein bißchen Trash muß sein;)

Jeweils für 5 €.
anaconda und anacondas sind doch bester tierhorror. bei Boa vs. Python könnte man eher auf dumme gedanken kommen :-)

kelte schrieb:
anaconda und anacondas sind doch bester tierhorror. bei Boa vs. Python könnte man eher auf dumme gedanken kommen :-)

Gibts übrigens diese Woche in einer Box für 9,99€ bei Real. Werde ich mir heute noch kaufen, nach Snakes on a Plane habe ich irgendwie Bock drauf :rolleyes:

Punisher schrieb:
Gibts übrigens diese Woche in einer Box für 9,99€ bei Real. Werde ich mir heute noch kaufen, nach Snakes on a Plane habe ich irgendwie Bock drauf :rolleyes:
die sind auch bei amazon in der 4 für 20 aktion drinne

Dittsche - Das perlt Staffel 1 12,50 Ebay
Hook - Hitflip
Copper Mountain 4,99 real
Exclusive Collection Anaconda/Anacondas 9,99 real

Zurück