• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Das Parfüm( Lim. Duft Edition) :hoch::hoch::hoch::)
Sie ist echt das warten Wert gewesen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Tom schrieb:
Die Amazon Edition? Falls ja würde ich dich um eine Aufbau Beschreibung des Sets bitten!

hab ich mal aus einen anderen Forum

großer Schuber mit vier Doppel-Amarays (bzw. Amaray-Klonen):confused: für die Kinofilme und einer Vierer-Alpha-Box für die Serie

Heute bestellt

> Terminator 1. Century³ Cinedition
> Predator 2 Century³ Cinedition

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360:
2100 MS-Points

DVDs:
Gladiator ESE
Basic Instinct 2
Der letzte Kuss
Hurly Burly
Attentat auf Richard Nixon

CDs:
Die Fantastischen Vier - Fornika
Avril Lavigne - The Best Damn Thing
Fettes Brot & Co. - Fußball ist immer noch wichtig

Heute von Amazon eingetrudelt:

DVDs:
Children of Men
The Departed [Limited Edition]
Spider-Man 2.1

CDs:
Avril Lavigne - The Best Damn Thing
Beatsteaks - Limbo Messiah

Departed Limited Special Edition

Departed

Ich war am Samstag vor der Wahl gestanden: entweder die SE für 13 € (was finde ich ein Schnäppchen ist) oder für 25 € die limited SE in der Metallhülle + original Drehbuch...

... nach ca. 9,37 Sekunden war ich dann soweit ... es musste natürlich die limitet sein ...

... geiler Film!!! :hoch:

heute gekauft - Evil Breed

und heute ist meine Fox Prämie angekommen

Die Brücke von Arnheim Steelbook :)

Departed - Unter Feinden (2 DVDs)

B000NO1V06.01._SCLZZZZZZZ_V44914577_AA240_.jpg

Hare schrieb:
Departed

Ich war am Samstag vor der Wahl gestanden: entweder die SE für 13 € (was finde ich ein Schnäppchen ist) oder für 25 € die limited SE in der Metallhülle + original Drehbuch...

... nach ca. 9,37 Sekunden war ich dann soweit ... es musste natürlich die limitet sein ...

... geiler Film!!! :hoch:
Hab heute auch das Steelbook bei Amazon bestellt. Der muss einfach in die Sammlung.TPG für 19,99 € gibts ja auch lt. tpg.dvdtiefpreise.com: Media-Markt Köln-Marsdorf

Ma(c)festus schrieb:
hab ich mal aus einen anderen Forum
großer Schuber mit vier Doppel-Amarays (bzw. Amaray-Klonen):confused: für die Kinofilme und einer Vierer-Alpha-Box für die Serie

Danke für deine Mühe! Hört sich ja grausam an :confused: Ich werde mich dann wohl doch für das in einem Musikladen stehende alte Glanz-Digipak entscheiden! Kostenpunkt 29,99€

von Amazon gekommen:

- Chain of Fools
- Westworld
- Scooby-Doo
- Lost and Delirious
- Dog Soldiers
- Das Haus am See

Aus langeweile schon mal bei Amazon vorbestellt:

Prestige - Meister der Magie

A Scanner Darkly

Déjà Vu

The Day After L.U.E.

Sympathy for Mr. Vengeance S.E

folgende Guy Ritchie Filme wieder in die Sammlung gewandert...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/a5qxb0hsgpg8dinyj9tl.jpghttp://img.1a-dvdshop.ch/img/snatch_schweine_und_diamanten_rc2.jpg
-Bube, Dame, König, grAS 2Disc Bulletproof Collection Steelbook 17,99€ von Amazon (TPG beantragt)

-Snatch Schweine und Diamanten 8,99€ ebenfalls von Amazon (TPG beantragt)

(da ich von Bube, Dame, König, grAS nur die alte Amaray hatte hab ich diese zusammen mit Snatch an nen Kunpel verkauft und mir dafür diese Bestellung gegönnt :), einziger Wermutstropfen ist der fehlende DC im Steelbook :()

Zurück