thorsten74
Bekanntes Gesicht
Von Amazon:
Eragon - Steelbook 22,95€
MfG
Thorsten
Eragon - Steelbook 22,95€
MfG
Thorsten
Theoretisch ja , aber ich hoffe Du weißt das jetzt von Christpher Nolan ein weiterer Batman gedreht wird , der an Batman Begins anschließt. Somit kannst Du keine direkte Serie erwarten , da ja diese Box die Filme enthält , die vor Batman Begins gemacht wurden.Radeon schrieb:Und welche wären dann die folge Filme mit denen es weiter gehen würde?
Vielleicht hier drinnen?
An die ebenfalls trashige TV Serie aus den 60igern.Radeon schrieb:Und der schließt jetzt an welchen an?
OK langsam aber sicher wird es immer klarer.gelini71 schrieb:An die ebenfalls trashige TV Serie aus den 60igern.
Es ist leider etwas komplizierter , den das Batman Thema ist schon mehrmals verfilmt worden.
Es gab eine Real TV Serie woraus dann der Film "Batman hält die Welt in Atem" hervorging. Ende der 80iger wurden dann die 2 Filme von Tim Burton gedreht. Nach Krach warf Burton das Handtuch & Joel Schuhmacher drehte 2 weitere Filme. Danach war das Thema Batman durch. Erst durch Batman Begins wurde Batman fürs Kino wieder interesant.
Zeichentrickserien & -Filme habe ich jetzt mal außen vor gelassen.
Hier eine Liste:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8053
Etwas runterscrollen & Du findest alles was es gibt.
stanleydobson schrieb:ich hab mir diese kult dvd gekauft^^
hehe schade dass es die serie bei uns nicht gibt...kult pur...
mrbauer schrieb:running man gebraucht 10,-
Willy_Wonka schrieb:So habe eben gerade Das Parfum in der Limited Edition gekauft im 38,3 Kilometer entfernten Dülmen.
Ferude