• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Radeon schrieb:
Und welche wären dann die folge Filme mit denen es weiter gehen würde?
Vielleicht hier drinnen?
Theoretisch ja , aber ich hoffe Du weißt das jetzt von Christpher Nolan ein weiterer Batman gedreht wird , der an Batman Begins anschließt. Somit kannst Du keine direkte Serie erwarten , da ja diese Box die Filme enthält , die vor Batman Begins gemacht wurden.

Zudem stellt sich die Frage , ob man unbedingt die Box braucht. Es sind zwar 4 Filme , aber im Grunde sind nur die beiden von Tim Burton wirklich gut. Die beiden Bonbonbunten Joel Schuhmacher Filme sind in meinen Augen eher Kirmes als Batman Filme.
Ob Du jetzt die Box kaufen tust oder nur die beiden Burton Filme solo mußt Du entscheiden.

Es gibt übrigens noch einen Batman Film - "Batman hält die Welt in Atem"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8053
der ist aber Trash pur. Nur was für Hardcore Fans.

Radeon schrieb:
Und der schließt jetzt an welchen an?
An die ebenfalls trashige TV Serie aus den 60igern.

Es ist leider etwas komplizierter , den das Batman Thema ist schon mehrmals verfilmt worden.
Es gab eine Real TV Serie woraus dann der Film "Batman hält die Welt in Atem" hervorging. Ende der 80iger wurden dann die 2 Filme von Tim Burton gedreht. Nach Krach warf Burton das Handtuch & Joel Schuhmacher drehte 2 weitere Filme. Danach war das Thema Batman durch. Erst durch Batman Begins wurde Batman fürs Kino wieder interesant.
Zeichentrickserien & -Filme habe ich jetzt mal außen vor gelassen.
Hier eine Liste:
Etwas runterscrollen & Du findest alles was es gibt.

gelini71 schrieb:
An die ebenfalls trashige TV Serie aus den 60igern.

Es ist leider etwas komplizierter , den das Batman Thema ist schon mehrmals verfilmt worden.
Es gab eine Real TV Serie woraus dann der Film "Batman hält die Welt in Atem" hervorging. Ende der 80iger wurden dann die 2 Filme von Tim Burton gedreht. Nach Krach warf Burton das Handtuch & Joel Schuhmacher drehte 2 weitere Filme. Danach war das Thema Batman durch. Erst durch Batman Begins wurde Batman fürs Kino wieder interesant.
Zeichentrickserien & -Filme habe ich jetzt mal außen vor gelassen.
Hier eine Liste:
Etwas runterscrollen & Du findest alles was es gibt.
OK langsam aber sicher wird es immer klarer.
Aber danke für deine mühe

ich hab mir diese kult dvd gekauft^^

B000066SR5.03._SCLZZZZZZZ_V46438985_SS500_.jpg

hehe schade dass es die serie bei uns nicht gibt...kult pur...

"zum glück hab ich mein anti hai bat spray dabei" LOL

stanleydobson schrieb:
ich hab mir diese kult dvd gekauft^^
hehe schade dass es die serie bei uns nicht gibt...kult pur...

Auch ist unser Cover nicht so schön wie das der UK...
B000063KMO.02._SCLZZZZZZZ_V44982319_AA240_.jpg

hab mir die deutsche Scheibe auch gekauft aber so begeistert wie damals als Kind war ich heute nicht wirklich mehr :ugly: Einfach nur peinlich das Teil aber der Kultstatus bleibt :):hoch:

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir gut vorstellen.. sicher trash pur die kostüme und sprüche..^^ wam,knall ,uff,...heiliges xyz :D

gestern gekauft:

running man gebraucht 10,-

endlich mit meiner gewünschten synchro. endlich ist dieses thema abgeschlossen. das kuriose ist dass ich immer dachte dass diese synchro, die ich jetzt habe die erste wäre. dem ist jetzt doch nicht so wie ich vor kurzem erfahren habe. als ich running man zum ersten mal sah damals auf tape war es schon eine zweite synchro und das zu tapezeiten!!! hätte damit niemals gerechnet und somit dachte ich das wäre die originale. nun hab ich diese dvd mit dieser neuen synchro endlich wieder bekommen. es ist diese schwarze dvd von LP.

:)

heute in der Packstation:

Corrina, Corrina von hitflip

und

Cap und Capper von weltbild

heut mein Stone bekommen. sehr gutes Bootlet. mein altes VHS hatte bei weitem nicht so ein Bild wie auf der DVD. Und da der Film eher unbekannt ist war recht erfreut den für 14,- zu bekommen in einer Hartbox. Original Kinocover. Da lacht das Midnight Movie Herz :-)

heute unterwegs mitgenommen...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/z0n0p3tjbz6ezhj5owvi.jpg
-Coma 15,29€ dank 10% Rabatt Aktion von Karstadt
(Michael Crichton´s ´78er Klassiker mit Michael Douglas und Genevieve Bujold endlich auf DVD! Die Amaray trägt keinen "nicht Digital remastered" Sticker, macht trotzdem wenig Eindruck, beinhaltet kein Booklet und das zu unverschämten 16,99€ bis 19,99€ im Handel:runter: Schäme dich Warner :uff:

Amazon bietet die Scheibe zu 14,99€ an aber ich wollte diesen heut schon haben und für nur 30 Cent mehr geht das noch in Ordnung. Heut Abend wird er angeschaut...

mrbauer schrieb:
running man gebraucht 10,-

Bin mit meiner US Artisan DTS ES 6.1 2DVD Special Edition mit Glanzschuber voll zufrieden :D;)
B0001932ZA.01._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg
hab ich mir letztes Jahr aus NY mitgebracht!

das Cover zu Coma seh ich jetzt das erste Mal. Michael Douglas schielt?

So habe eben gerade Das Parfum in der Limited Edition gekauft im 38,3 Kilometer entfernten Dülmen. :D :D

Freude :D

Zuletzt bearbeitet:
und da war sie wieder die böse sucht:

media markt:
  • bad boys (2er disc) 18er 9,99
  • tigerland 9,99
leider gab es jarhead dort nicht im angebot! :autsch:

saturn:
  • the hills have eyes 15,99
  • ong bak 6,99
  • ghetto gangz 10,99
  • identität 6,99
meine liste hat jetzt "nur" noch 59 positionen!

Miami Vice Unrated Director´s Cut
Miami Vice Season Three
Miami Vice Season Four

Zurück