Hando
Bekanntes Gesicht
Bei W.O.V. vorbestellt:
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning - Unrated Version für 21,99€
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning - Unrated Version für 21,99€
Das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen! Und ich dachte, das amazon.de-Angebot kurz vor Weihnachten sei schon unschlagbar gewesen! Ich habe da nämlich für knapp 26,- Euro zugeschlagen!gelini71 schrieb:Heute ein Super Schnäppchen gemacht:
Steve McQueen Prestige Collection (7er DVD Tinbox) 17,50 € (!!!) im Kaufhof Koblenz.
Hey, gratuliere!gelini71 schrieb:Mit dieser DVD Box hat übrigens die 600. DVD den Weg in meine Sammlung gefunden (Jubel , Hurra , Sektkorken knallen)
Die hatten da einen ganzen Tisch voll mit Tinboxen. Neben McQueen noch John Wayne , Bette Davis , Eroll Flynn sowie Alfred Hitchcock. Alle für je 17,50 €. Schade das keine Box von James Dean dabei war , die hätte ich auch noch mitgenohmen.SAB schrieb:Das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen! Und ich dachte, das amazon.de-Angebot kurz vor Weihnachten sei schon unschlagbar gewesen! Ich habe da nämlich für knapp 26,- Euro zugeschlagen!
Danke Danke - dafür hast Du wohl etwas mehr Platz wie ich im Moment. So langsam wirds eng bei mir.Hey, gratuliere!
Da bin ich aber noch weit von weg! Laut Profiler bin ich bei knapp 360 Scheiben!
gelini71 schrieb:Schade das keine Box von James Dean dabei war , die hätte ich auch noch mitgenohmen.
Radeon schrieb:Batman Begins - Steelbook 14,99€
(Ist es zwanghaft notwendig/empfehlenswert Vorherige Teile zu sehen/gesehen zu haben? Wenn ja welche?)
Werde mir wahrscheinlich, sobalt die Steelbook billiger geworden ist, Superman Returns zulegen -
da wird es dann wahrscheinlich wie bei Batman Begins empfehlenswert sein bestimmte Teile zufor gesehen zu haben - Welche?
Wie der Titel schon sagt - es ist der Anfang. Im Grunde sollte man diesen Film als erstes sehen , um in das Batman Universum einzutauchen bzw die Figur zu verstehen.Radeon schrieb:Batman Begins - Steelbook 14,99€
(Ist es zwanghaft notwendig/empfehlenswert Vorherige Teile zu sehen/gesehen zu haben? Wenn ja welche?)
Und welche wären dann die folge Filme mit denen es weiter gehen würde?gelini71 schrieb:Wie der Titel schon sagt - es ist der Anfang. Im Grunde sollte man diesen Film als erstes sehen , um in das Batman Universum einzutauchen bzw die Figur zu verstehen.
hardcorehörnchen schrieb:also meiner meinung nach brauchst du vorher nich zwingend die alten teile zu sehen (bei beiden filmen) batman spielt vor den alten filmen und superman schlägt ne andere storyline ein als in den alten.
kann dir aber trotzdem nur ans herz legen die dir trotzdem mal auszuleihen oder so. ich persönlich find die sind echt klasse (sowohl superman als auch batman). aber wie gesagt, für die neuen streifen ist nich erforderlich