• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Bei W.O.V. vorbestellt:
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning - Unrated Version für 21,99€

Gerade von Karstadt mitgenommen:

- Exorzist Collection 9,99€
- John Q. - Verzweifelte Wut 2,99€

bei World of Video gekauft

meine 1001. DVD:

- Bloodrayne - XXL Director´s Cut-

heute bei Amazon 2 Steelbooks bestellt....
-- Departed
-- Ultraviolet
Dank TPGs zusammen für 41 Euro...

JAGDFIEBER
Limited Edition mit Plüschtier
13€ bei Karstadt in Bochum

Vor ein paar Minuten bei W.O.V. endeckt und auch gleich vorbestellt...

Tango & Cash - KJ Version

Nico - KJ Version

für je 12,99€

Heute ein Super Schnäppchen gemacht:

Steve McQueen Prestige Collection (7er DVD Tinbox) 17,50 € (!!!) im Kaufhof Koblenz.

Mit dieser DVD Box hat übrigens die 600. DVD den Weg in meine Sammlung gefunden (Jubel , Hurra , Sektkorken knallen)

gelini71 schrieb:
Heute ein Super Schnäppchen gemacht:

Steve McQueen Prestige Collection (7er DVD Tinbox) 17,50 € (!!!) im Kaufhof Koblenz.
Das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen! Und ich dachte, das amazon.de-Angebot kurz vor Weihnachten sei schon unschlagbar gewesen! Ich habe da nämlich für knapp 26,- Euro zugeschlagen!

gelini71 schrieb:
Mit dieser DVD Box hat übrigens die 600. DVD den Weg in meine Sammlung gefunden (Jubel , Hurra , Sektkorken knallen)
Hey, gratuliere! :hoch:
Da bin ich aber noch weit von weg! Laut Profiler bin ich bei knapp 360 Scheiben!

SAB schrieb:
Das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen! Und ich dachte, das amazon.de-Angebot kurz vor Weihnachten sei schon unschlagbar gewesen! Ich habe da nämlich für knapp 26,- Euro zugeschlagen!
Die hatten da einen ganzen Tisch voll mit Tinboxen. Neben McQueen noch John Wayne , Bette Davis , Eroll Flynn sowie Alfred Hitchcock. Alle für je 17,50 €. Schade das keine Box von James Dean dabei war , die hätte ich auch noch mitgenohmen.
Daneben gab es noch eine ganzen Haufen der Warner Metallpacks wie "Last Samurai" oder "Heat" für 7,50€ - aber die meisten Titel hatte ich schon als Normalauflage.

Hey, gratuliere! :hoch:
Da bin ich aber noch weit von weg! Laut Profiler bin ich bei knapp 360 Scheiben!
Danke Danke - dafür hast Du wohl etwas mehr Platz wie ich im Moment. So langsam wirds eng bei mir.

gelini71 schrieb:
Schade das keine Box von James Dean dabei war , die hätte ich auch noch mitgenohmen.

Oh ja, die habe ich bei mir zu Hause stehen! Echt super die Box!
Habe ich von meinen Eltern Weihnachten '05 geschenkt bekommen!

Bin heute gleich nach der Schule in den Müller gegangen um mir Eragon im Steelbook zu kaufen.
Und was war sie hatten es ca. 20 mal da, aber nur in Amaray :autsch::motz:. Werde wohl noch warten müssen bzw es im Real einkaufen.

Hab mir aber trotzdem was geholt:

Apollo 13 - 2 Disc Special Edition 7,99€
16 Blocks - Steelbook 14,99€
Poseidon Inferno - Steelbook 14,99€
(jetzt endlich gekauft nachdem ich Poseidon super fand - hoffe das ich nicht zu sehr von den wahrscheinlich besseren Special Effects verwöhnt bin)
Batman Begins - Steelbook 14,99€
(Ist es zwanghaft notwendig/empfehlenswert Vorherige Teile zu sehen/gesehen zu haben? Wenn ja welche?)

Werde mir wahrscheinlich, sobalt die Steelbook billiger geworden ist, Superman Returns zulegen -
da wird es dann wahrscheinlich wie bei Batman Begins empfehlenswert sein bestimmte Teile zufor gesehen zu haben - Welche?

Radeon schrieb:
(Ist es zwanghaft notwendig/empfehlenswert Vorherige Teile zu sehen/gesehen zu haben? Wenn ja welche?)

Werde mir wahrscheinlich, sobalt die Steelbook billiger geworden ist, Superman Returns zulegen -
da wird es dann wahrscheinlich wie bei Batman Begins empfehlenswert sein bestimmte Teile zufor gesehen zu haben - Welche?

also meiner meinung nach brauchst du vorher nich zwingend die alten teile zu sehen (bei beiden filmen) batman spielt vor den alten filmen und superman schlägt ne andere storyline ein als in den alten.
kann dir aber trotzdem nur ans herz legen die dir trotzdem mal auszuleihen oder so. ich persönlich find die sind echt klasse (sowohl superman als auch batman). aber wie gesagt, für die neuen streifen ist nich erforderlich

Radeon schrieb:
Wie der Titel schon sagt - es ist der Anfang. Im Grunde sollte man diesen Film als erstes sehen , um in das Batman Universum einzutauchen bzw die Figur zu verstehen.

gelini71 schrieb:
Wie der Titel schon sagt - es ist der Anfang. Im Grunde sollte man diesen Film als erstes sehen , um in das Batman Universum einzutauchen bzw die Figur zu verstehen.
Und welche wären dann die folge Filme mit denen es weiter gehen würde?
Vielleicht hier drinnen?

hardcorehörnchen schrieb:
also meiner meinung nach brauchst du vorher nich zwingend die alten teile zu sehen (bei beiden filmen) batman spielt vor den alten filmen und superman schlägt ne andere storyline ein als in den alten.
kann dir aber trotzdem nur ans herz legen die dir trotzdem mal auszuleihen oder so. ich persönlich find die sind echt klasse (sowohl superman als auch batman). aber wie gesagt, für die neuen streifen ist nich erforderlich

Ich habe mal gehört das Superman Returns nach dem zweiten Film Spielt.
Sind das jetzt die beiden: 1 + 2?
Oder ist es doch besser die Superman Ultimate Collector's Edition (1-4) zu kaufen und dann 1+2+Superman Returns bzw 1+2+3+4?
Manoman stell ich viele Fragen!
Ist das auserdem nicht Off Topic? hoffe mir ist keiner böse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück