gelini71 schrieb:Damit die Asia Ecke weiter wächst:
"Silk" 14,99 € Hertie Mainz
"Arahan" 3,99 € Saturn Mainz
Ein sehr guter Plattenladenstanleydobson schrieb:was führt dich nach mainz
welcher denn wenn man fragen darf? altstadt?oder der im malakoff?gelini71 schrieb:Ein sehr guter Plattenladen
Wenn man schon mal da ist kauft man auch mal die ein oder andere DVD - dann haben beide Sammlungen was davon.
gelini71 schrieb:Natürlich darfst Du fragen - Overdrive im Malakoff.
Ist schon in Arbeit - wenn alles klappt Ende der WocheHellboy schrieb:Super - Neue Platten für den DJ, da freu ich mich richtig auf den Mixtapenachschub
Die Preise sind normale Ladenpreise , unterm Eimlaufspreis zu verkaufen ist ja sehr unwirtschaftlich & der gute Andy hat ja eine Familie zu ernähren. Ich bin aber hauptsächlich wegen der Platten dort & die sind preislich komplett im Rahmen bzw teilweise billiger als in FFM.stanleydobson schrieb:ahh...die haben ja ab und an paar nette dvds im schaufenster^^ aber auch "nette" preise
gelini71 schrieb:Ist schon in Arbeit - wenn alles klappt Ende der Woche
Die Preise sind normale Ladenpreise , unterm Eimlaufspreis zu verkaufen ist ja sehr unwirtschaftlich & der gute Andy hat ja eine Familie zu ernähren. Ich bin aber hauptsächlich wegen der Platten dort & die sind preislich komplett im Rahmen bzw teilweise billiger als in FFM.
Die Preise im Mainzer Saturn sind aber auch jenseits von gut & böse.
SAB schrieb:Gerade zum ersten Mal bei buch.de bestellt...
- Nachtschicht: Amok
- Nachtschicht: Vatertag
für zusammen 25,98! Dank 10,- Euro Gutschein (gültig bis 7.5.07) nur 15,98!!!
gelini71 schrieb:Ein sehr guter Plattenladen
Meine Tochter hat diese Woche Geburtstag, eigentlich wollte ich nur die Arielle Box für sie kaufen aber bei dem Preis der Jagdfieber Limited konnte ich mich nicht zurückhalten. Ist halt ein kleines extra und wenn sie das Plüschtier nicht haben will, dann ist es meins und wird natürlich auch benütztflashman-man schrieb:Darf ich fragen, ob du das nur als Sammler mit Plüschtier gekauft hast, oder ob dus auch "benutzt"?