• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Damit die Asia Ecke weiter wächst:

"Silk" 14,99 € Hertie Mainz
"Arahan" 3,99 € Saturn Mainz

So ich war heute bei Karstadt und habe mir erstmal ein paar sschöne Scheiben gehohlt:

Harrsion Ford Thriller Collection für 9,99€
(Frantic, Aus Mangel an Beweisen, Auf der Flucht)

und für jeweils 2,99€:
John Q
Assassins - Die Killer
Heaven
Sein Name ist Mad Dog

So nur noch einen Film und dann habe ich die 5 0 0 geschafft. :)

Heute aus der Packstation geholt:

von hitflip:
Open Water
Arsene Lupin

von buch.de
Departed SB

So endlich gekauft:

Twin Peaks Season 2.2

Ruhrpark Bochum

im Media Markt:

- Nachts im Museum 9,90 Euro
- Jarhead - Willkommen im Dreck - 2 Disc limited Edition 9,99 Euro

im Karstadt:

- The Hills have eyes (Remake) 8,88 Euro
- Der 13te Krieger - Limited Edition im Metallschuber 9,99 Euro
- Brothers Grimm - limited Edition im Metallschuber 9,99 Euro

leider ist Brothers Grimm nur die "Home Edition" (1 DVD) hab das aber erst beim Auspacken bemerkt :(

stanleydobson schrieb:
was führt dich nach mainz :confused::confused:
Ein sehr guter Plattenladen :D
Wenn man schon mal da ist kauft man auch mal die ein oder andere DVD - dann haben beide Sammlungen was davon.

gelini71 schrieb:
Ein sehr guter Plattenladen :D
Wenn man schon mal da ist kauft man auch mal die ein oder andere DVD - dann haben beide Sammlungen was davon.
welcher denn wenn man fragen darf? altstadt?oder der im malakoff?

Gestern aus dem Media Markt mitgenommen:

Nico -uncut (14,99€)
Tango & Cash - uncut (14,99€)

B.V.

Hellboy schrieb:
Super - Neue Platten für den DJ, da freu ich mich richtig auf den Mixtapenachschub :evil:
Ist schon in Arbeit - wenn alles klappt Ende der Woche ;)

stanleydobson schrieb:
ahh...die haben ja ab und an paar nette dvds im schaufenster^^ aber auch "nette" preise
Die Preise sind normale Ladenpreise , unterm Eimlaufspreis zu verkaufen ist ja sehr unwirtschaftlich & der gute Andy hat ja eine Familie zu ernähren. Ich bin aber hauptsächlich wegen der Platten dort & die sind preislich komplett im Rahmen bzw teilweise billiger als in FFM.
Die Preise im Mainzer Saturn sind aber auch jenseits von gut & böse.

gelini71 schrieb:
Ist schon in Arbeit - wenn alles klappt Ende der Woche ;)

Die Preise sind normale Ladenpreise , unterm Eimlaufspreis zu verkaufen ist ja sehr unwirtschaftlich & der gute Andy hat ja eine Familie zu ernähren. Ich bin aber hauptsächlich wegen der Platten dort & die sind preislich komplett im Rahmen bzw teilweise billiger als in FFM.
Die Preise im Mainzer Saturn sind aber auch jenseits von gut & böse.

joa keine ahnung,ich kann nur von den preisen ausm schaufenster reden und die haben schon cyber-pirates niveau bei den 18ern bzw bei den importscheiben... vielleicht seh ich das auch alles nur durch die internetbrille,da bekommt man ja alles fast nen 10er billiger bei manchen einzelscheiben...

und ja saturn "hammer" preise... deswegen gugg ich da so gut wie gar nicht mehr rein... und wenn ich mal im saturn oder hertie bin ,nur mal um zu lachen :ugly:

SAB schrieb:
Gerade zum ersten Mal bei buch.de bestellt...

- Nachtschicht: Amok
- Nachtschicht: Vatertag

für zusammen 25,98! Dank 10,- Euro Gutschein (gültig bis 7.5.07) nur 15,98!!!

Am Donnerstag bestellt und Freitag nachmittag schon direkt angekommen!!!:hoch:

für Vater von der Post geholt...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/v8fh3yfanoe4yfdv1igy_rc2.jpg
-24 Season 5 dank Gutschein 34,99€ von buch.de

(war meine erste Bestellung bei buch.de und es währe wohl auch alles glatt gegangen hätte die Post mal wieder nicht geschlampt:motz:Hatte nämlich bis heute keine Lieferung obwohl bereits am Mittwoch versand wurde! So hab ich bei buch.de angerufen und die haben anhand der Paketnummer herrausbekommen das ich angeblich benachrichtigt wurde das dass Paket auf der Post liegen tut. Guter Service von buch.de:hoch:,schlechter von der POST:runter:)

Heute von Amazon:

- Gilmore Girls Staffel 5
- Tenacious D - The Complete Masterworks

flashman-man schrieb:
Darf ich fragen, ob du das nur als Sammler mit Plüschtier gekauft hast, oder ob dus auch "benutzt"?:ugly:
Meine Tochter hat diese Woche Geburtstag, eigentlich wollte ich nur die Arielle Box für sie kaufen aber bei dem Preis der Jagdfieber Limited konnte ich mich nicht zurückhalten. Ist halt ein kleines extra und wenn sie das Plüschtier nicht haben will, dann ist es meins und wird natürlich auch benützt :D

Zurück