• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute gekommen, bei ebay ersteigert:

Buffy Season 6 16,00Euro

amazon 4 für 20

• Enthüllung - Michael Douglas
  • Mord im Weißen Haus - Wesley Snipes
  • Gettysburg - Tom Berenger
  • Requiem - Sandra Hüller

+ The Shield Staffel 3

Von Amazon:

Das kleine Arschloch und der alte Sack 14,95€

MfG
Thorsten

Aus dem Media Markt in Lingen

Severance

für 16,99 Euro

Ich freue mich schon tierisch darauf den nochmal zu gucken!

Heute im MM Mülheim

Hi!

Hab mir heute Déjâ Vu im Media Markt Mülheim gegönnt. Wollte mir eigentlich gar nichts kaufen aber für 12,90 Euro konnte ich nicht widerstehen. Mit Hochglanzschuber ein super Preis.

Heute aus dem MM in Weiterstadt:

Nachts im Museum 10,00
Der Hexer 5,55
Der schwarze Abt 5,55
Catweazel Staffel 1 10,00
Gigi 5,55
Das Omen 666 5,55

und von Hitflip:

Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast

Heute von Amazon bekommen...

Déjà Vu (ebenfalls im schönen Holo- Reliefschuber:hoch:)

Battlestar Galactica Season 2.1 (inkl. Sammelpostkarten:hoch:)

Radeon schrieb:
Woher hast du die? Ich find die irgendwie in keinem Laden. Zumindest nicht im Steelbook. Und der Preis ist auch sehr ansprechend.
Karstadt / Hertie Exklusive - nur in den Geschäften dieser Gruppe zu bekommen (Hertie, MediMax, ProMarkt, MakroMarkt, AlphaTecc)

Ein "paar" DVDs hab ich auch gekauft:

- Das Böse III - Red Edition
- Das Haus an der Friedhofsmauer - Red Edition
- Trauma ~ Aura
- Society aka Dark Society
- Schrei lauter!!! (Directors Cut)
- Evil Ed - Limited Hardbox
- The Riffs III - Red Edition
- Isolation
- The Call - Special Edition
- Das Ding aus einer anderen Welt - ungekürzte Fassung
- Island of Terror - Todesmonster greifen an - Buchbox

Nett oder? :ugly:

Dr. Cox schrieb:
Bei uns in Österreich gibts die im Libro
Libro? kenn ich nicht und auserdem wohn ich leider nicht in Österreich aber danke.
gelini71 schrieb:
Karstadt / Hertie Exklusive - nur in den Geschäften dieser Gruppe zu bekommen (Hertie, MediMax, ProMarkt, MakroMarkt, AlphaTecc)
Auch dir danke für die schnelle Antwort. Leider hat es bei uns in der Nähe keinen dieser läden (erst recht vermisse ich einen Karstadt). In näherer umgebung (Konstanz, Friedrichshafen) gibt es zwar jeweils einen Mediamarkt aber die sind meistens etwas teurer - Speziell die Steelbooks sind da fast immer um so 1 - 2€ teurer, die hier in unserem Müller nur so 14,99€ kosten.

Radeon schrieb:
Libro? kenn ich nicht und auserdem wohn ich leider nicht in Österreich aber danke.

Auch dir danke für die schnelle Antwort. Leider hat es bei uns in der Nähe keinen dieser läden (erst recht vermisse ich einen Karstadt). In näherer umgebung (Konstanz, Friedrichshafen) gibt es zwar jeweils einen Mediamarkt aber die sind meistens etwas teurer - Speziell die Steelbooks sind da fast immer um so 1 - 2€ teurer, die hier in unserem Müller nur so 14,99€ kosten.
Libro gibt es auch in Deutschland , das ist eine Buchhandelskette (ob die in Österreich auch eine ist weiß ich jetzt nicht).

Der MM ist immer teuerer als alle anderen , sei froh das es bei Dir in der Kante nur 1 - 2 € sind , bei mir sind es 5,00 €.

Das "Spiderman 2.1" Steelbook bekommst Du Neu aber auch bei E-Bay , ist aber im Moment noch teuer da (um die 20,00 €).

gelini71 schrieb:
Das "Spiderman 2.1" Steelbook bekommst Du Neu aber auch bei E-Bay , ist aber im Moment noch teuer da (um die 20,00 €).
Zum Spider-Man 2.1 Steelbook nochmal: Ich glaube ich habe das anfangs noch nicht richtig verstanden. Das Steelbook ist nur in diesen Läden erhältlich ( Karstadt, Hertie Exklusive, MediMax, ProMarkt, MakroMarkt, AlphaTecc) oder nur in diesen Läden zu dem Preis?

Zurück