• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ab durch die hecke (Single Disc) 7,99€

Renaissance 14,99€ beides bei Müller

Pretender schrieb:
DéjàVu

9,03€ dank TPG

Ich rechne die TPG immer auf die DVD an, für die es die Gutschrift gibt - also im Falle von "Déjà vu" werde ich am Ende (nach heutigem Stand) 12,90 € aufgrund des Angebotes beim Media-Markt Neuwied bzw. Koblenz zahlen: (http://tpg.dvdtiefpreise.com/?s=deja+vu)

Falls noch Gutschriften bei amazon aus früheren TPG-Betätigungen vorliegen, ermäßigen diese zwar meine Rechnung - dies hat für mich aber nichts mit dem Preis der neu gekauften DVD zu tun.

....dies nur zum Verständnis wegen der unterschiedlichen Preisangaben.

Gruß
2moulins

im müller:

der weisse hai 30th anniversary edition - 7,99€
nobody ist der größte - 7,99€

karstadt:

mein name ist nobody - 9,99€
ice age 2 SB - 14,99€

Vor gut einer halben Stunde hab ich mir F.E.A.R. zugelegt. Aber ich brauch noch eine vernünftige Maus und Tastatur.

TonySoprano schrieb:
im müller:

der weisse hai 30th anniversary edition - 7,99€
nobody ist der größte - 7,99€

karstadt:

mein name ist nobody - 9,99€
ice age 2 SB - 14,99€

das ist doch der weiße hai mit der neuen synchro oder?

Diese Woche bisher gekauft

Canon Digital Ixus 800i
Navi von Aldi Nord
Fluch der Karibik 2
Coyote Ugly SE
Bluetooth Headset

mrbauer schrieb:
na dann wünsch ich meinem guten tony viel spaß mit dem prequel zu beverly hills cop! :D

hmmmmm. bei mir hört sich roy scheider immer noch wie roy scheider an und eddie murphy habe ich nirgendwo gesehen.... :P

OT gucker habens leichter :ugly:

So und noch ne englische uncut bestellt:

TCM - The Beginning

Jetzt habe ich diese Woche 2 englische uncuts bestellt.
Nun bin ich mal gespannt ob meine Schulenglisch noch ausreicht?!

TonySoprano schrieb:
hmmmmm. bei mir hört sich roy scheider immer noch wie roy scheider an und eddie murphy habe ich nirgendwo gesehen.... :P

OT gucker habens leichter :ugly:

na dann viel spaß! :) hab mir die mit der alten noch vor kurzem gebraucht zugelegt.

NICHT-OT gucker habens schwerer :(

Severance 14,99

Frantic 2,99

Zum Teufel mit den Kohlen 2,99

alles im Karstadt

In unserem Müller:
Bruce Allmächtig 7,99€
Fantastic Four (Premium Edition) 14,99€
A.I. Künstliche Inteligenz (Metalpack) 14,99€

Edit: A.I. Künstliche Inteligenz ist mein erster Metalpack. War zuvor sehr abegeneigt Metalpacks zu kaufen da sie mir nicht wirklich gefallen haben, die Metallhülle an sich fand ich im gegensatzt zum Steelbook nicht sehr schön genauso wie der Papp streifen auf dem das Cover abgebildet ist wirkt sehr billig. Jetzt mal schauen wie es sich innen hermacht.

Und dann noch im Kiosk da es hier leider niergensmehr die DVD Vision gibt:motz::autsch::
Cinema und Moviestar, mal schauen welche besser ist - oder ich abonnier mir die DVD Vision.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück