• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

crizzo silverblue schrieb:
In Frankenberg gibt's DVDs? Ich dachte, da wäre der Hund begraben...

PS.
Fließendwasser haben die aber noch nicht... oder? :ugly:

Hey, da gibts sogar zwei riiiisige Discos:ugly:

Aber recht haste schon, mordsmäßig was los ist da überhaupt nicht, deswegen fahr ich auch meistens nach Marburg oder Kassel:)

d22b_1.JPG

für 3 euro bei ebay

da ksm bockmist gemacht hat und die serie irgendwo in der mitte anfängt verzichte ich auf eine box und versuche billig an die einzeldisks zu kommen

Bereits am letzten Mittwoch von Amazon bekommen:

Déjà Vu

TPG wurde heute bestätigt (11,05 €)

Vor lauter Frust und Streß doch gekauft, weil ich einfach nichts anderes gefunden hatte:

See no Evil

Der Witz schlechthin:

Auf dem Cover prangt jetzt der Schriftzug für die verlängerte Version, auf der Scheibe steht aber tatsächlich noch uncut!
Da haben die sich das wohl wirklich noch in allerletzter Sekunde anders überlegt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Müller 4 für 3
- Sky Fighters SE (mit Schuber)
- Stealth 2er DVD
- Stay
- Scanners

plus noch zusätzlich
- New Police Story SE (mit Schuber)
- Tiger Blade (ich hatte Glück - mit Metallschuber in der Aktion)
alles zusammen 39,95 €

PommesFighter schrieb:
Eine Frage zwischen durch^^:

Wie lange dauert es eigentlich bis man die TPG-Bestätigung bekommt?

Mfg
Sebastian
Das kann mal einen Tag dauern, aber auch mal länger. Bei kleinen Beträgen wird wohl kaum nachgeforscht. Nur bei großen Differenzen wird sicherlich genauer geguckt von Amazon. Bei meinem letzten Antrag für "Déjà Vu" dauerte es ne knappe Woche, waren aber auch 11 € Gutschrift.

gelini71 schrieb:
- Tiger Blade (ich hatte Glück - mit Metallschuber in der Aktion)

Leider ist der Film selbst sehr mau. ;) Übrigens hab ich den im Laden inzwischen auch schon in einem normalen Pappschuber gesehen...

TJay schrieb:
Das kann mal einen Tag dauern, aber auch mal länger. Bei kleinen Beträgen wird wohl kaum nachgeforscht. Nur bei großen Differenzen wird sicherlich genauer geguckt von Amazon. Bei meinem letzten Antrag für "Déjà Vu" dauerte es ne knappe Woche, waren aber auch 11 € Gutschrift.

Ich habe mir die Season 1 + 2 von King of Queens bestellt und es ist bei jeder 8,95€ Gutschrift.
Ach ja und Pulp Fiction;)

Vince schrieb:
Leider ist der Film selbst sehr mau. ;) Übrigens hab ich den im Laden inzwischen auch schon in einem normalen Pappschuber gesehen...
Sehr viel gutes habe ich auch nicht gehört , aber bei Asiafilmen bin ich immer Willenlos :nice:

gelini71 schrieb:
Sehr viel gutes habe ich auch nicht gehört , aber bei Asiafilmen bin ich immer Willenlos :nice:

...wobei der tatsächlich ziemlich ranzig ist. Hab mir den aufgrund meines Asia-Ticks aber auch mit dem Schuber ins Regal gestellt. ;)

LivingDead schrieb:
...wobei der tatsächlich ziemlich ranzig ist. Hab mir den aufgrund meines Asia-Ticks aber auch mit dem Schuber ins Regal gestellt. ;)
OK - die Erwartungshaltung wird runtergeschraubt & zwar kräftig.
Dafür können wir jetzt singen "Du bist nicht allein" - im Bezug auf Asiatick ;)

gestern filmbörse in bottrop:

der blutige pfad gottes 15€
from dusk till dawn 2dvd 10€
miss daisy und ihr chauffeur 7,5€
day of the dead 2 dvd - premium edition 15€
armee der finsternis red edition 7,50€
reservoir dogs special edition 16€
die klasse von 1984 3 dvd deluxe special edition 5€
animatrix 3€
der kleine eisbär 2 neue abenteuer - neue freunde 3€

dax schrieb:
See no Evil

Der Witz schlechthin:

Auf dem Cover prangt jetzt der Schriftzug für die verlängerte Version, auf der Scheibe steht aber tatsächlich noch uncut!
Da haben die sich das wohl wirklich noch in allerletzter Sekunde anders überlegt. ;-)

:D:D da hab ich ja noch die ultrarare limited edition erwischt mit dem UNCUT auf dem cover :hoch::hoch::rolleyes:

hab die serie zwar komplett auf englisch,aber konnte mir eben bei ebay die einzige hierzulande veröffentliche DEUTSCHE dvd sichern,die lange OOP sind,aber wohl aktuell wieder die letzten restbestände auf den markt kommen auf diversen wühltischen...Dungeons + Dragons Vol 1

0123_1_b.JPG

Zurück