• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

FGTH1308 schrieb:
Netter Versuch !:D Habe aber nicht wirklich eins erwartet !

Komisch, in meiner limitierten Diamantenedition, ein schönes Digi mit Magnetverschluß, ist ein 16seitiges Booklett und ein Straßsteinchen enthalten.:D

dax schrieb:
Komisch, in meiner limitierten Diamantenedition, ein schönes Digi mit Magnetverschluß, ist ein 16seitiges Booklett und ein Straßsteinchen enthalten.:D

Garkeine schlechte Idee! Hat jemand ne Ahnung welche Farbe man für solch ein Straßsteinchen in einem Laden angeben sollte? Währe doch ne feine Sache ein solches neben das Steel zu legen...

dabei fällt mir ein, hab noch was vor ner Stunde geholt...
http://images.kino.de/flbilder/max07/mbiz07/mbiz18/z0718634/w120.jpg
-Apocalypto Limited Steelbook Edition 17,99€ von Karstadt
(lag tatsächlich noch nicht aus,Termin ist weiterhin der 29.05.! Erst nachdem ich gesagt hatte das so mancher im Netz berichtet hatte das Steel bereits bekommen zu haben hat der Verkäufer im Computer nachgeschaut mir eines aus dem Lager geholt! Ist ein Hochglanz Steelbook, sieht verdammt gut aus :kiss:)

dax schrieb:
ich hab die limitierte "blooddiamond" edition.... ein ca 30 cm hoher "diamant" mit blutflüßigkeit an der aussenhülle...innendrin dann das schöne Digi mit Magnetverschluß, ein 16seitiges Booklett und ein Straßsteinchen :ugly::ugly::ugly:

severance SE
Bullet in the Head
The Devil´s Rejects SE
The Beast of Bray Road

heute aus der Stadt mitgebracht:

Media Markt
Ginger Snaps - Das Biest in Dir € 7,99

Saturn
Ginger Snaps II - Entfesselt € 4,99
Ginger Snaps III - Der Anfang € 4,99

Tom schrieb:
-Apocalypto Limited Steelbook Edition 17,99€ von Karstadt
(lag tatsächlich noch nicht aus,Termin ist weiterhin der 29.05.! Erst nachdem ich gesagt hatte das so mancher im Netz berichtet hatte das Steel bereits bekommen zu haben hat der Verkäufer im Computer nachgeschaut mir eines aus dem Lager geholt! Ist ein Hochglanz Steelbook, sieht verdammt gut aus :kiss:)

hatte das gleiche Problem war auf Lager aber erst am 29.05 dürfen sie es verkaufen,auch bekneten des Verkäufers half nichts.Sollen doch froh sein wenn sie die Ware loswerden.:motz: Werd es morgen mal voranders versuchen

@ Tom

wieviele DVD´s beinhaltet Apocalypto ?
Booklet vorhanden ?

Ma(c)festus schrieb:
wieviele DVD´s beinhaltet Apocalypto ?
Booklet vorhanden ?

Das Steelbook beinhaltet ein Booklet (doppelseitig bedruckt) und leider nur 1 DVD, komisch ist das auf dem Karstadt Kassenbon ein 2DVD Set angegeben ist :confused: Alle Angaben jedoch ohne Gewähr da ich die Ware erst dann öffne wenn ich diese auch anschauen möchte! Zumindest ein Booklet wackelt in der Hülle umher ;)

Hando schrieb:
Soeben bei medievesand.at für 35€ vorbestellt:
Eigentlich wollte ich warten.Doch nachdem ich gehört habe das diese Auflage ev limitiert sein soll,wollte ich auf Nummer sicher gehen um am Ende nicht mit leeren Händen dar zu stehen.

Grade deshalb hab auch ich bereits bestellt und die Kohle überwiesen! Auch die Cyber-Piraten gehen nach dem Prinzip "wer zuerst überweisen tut wird auch zuerst bekommen"! Wenigstens zahl ich für 2 Exemplare nur 60€ somit 30€ pro Stück aber auch nur deshalb weil ich über die mindest 50€ Versandkostengrenze komme.

Spider Man 2.1 Steelbook für 13 € bei Karstadt.

Ich hatte bei Hot Shot in Bremen nachgefragt wegen "Blood Diamont" und man sagte mir das es auf Juni verschoben worden ist. Wenn ihr das habt, dann stimmt das ja nicht, oder?

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Diverses

- 3 Döner in den letzten 2 Tagen
- 2 Karten für Oliver Pochers Live-Programm "Aus dem Leben eines B-Promis"
- Jan Delays geniales Tour-Album "Mercedes-Dance Live"
- weißes BVB-Trikot mit Kruska 22
- gelbes BVB-T-Shirt mit "Schwarz-gelb ist der Ruhrpott"-Aufdruck
- GRAW 2 für die 360

Chisum schrieb:
Ich hatte bei Hot Shot in Bremen nachgefragt wegen "Blood Diamont" und man sagte mir das es auf Juni verschoben worden ist. Wenn ihr das habt, dann stimmt das ja nicht, oder?

Natürlich ist Blood Diamond wie von Warner angekündigt am 25.05. als Single DVD als auch Limited 2DVD Steelbook Edition erschienen. Was die bei Hot Shot (was ist das überhaupt?) verzapfen ist einfach nur blöd :rolleyes: Des weiteren haben wir jenigen die es hier als Kauf angegeben haben es natürlich auch nun in unseren Regalen zu stehen...

@crizzo
Ist es schon das neue Saison Trikot? Welchen Werbebanner haben wir nun drauf und was hast für hingelegt?

Tom schrieb:
Natürlich ist Blood Diamond wie von Warner angekündigt am 25.05. als Single DVD als auch Limited 2DVD Steelbook Edition erschienen. Was die bei Hot Shot (was ist das überhaupt?)

die LTD war doch erst für den 28.05 angekündigt (Pfingstmontag) :lol:
Hot Shot: vielleicht ein Shop wo man DVD kaufen kann :p

Das Steelbook beinhaltet ein Booklet (doppelseitig bedruckt) und leider nur 1 DVD, komisch ist das auf dem Karstadt Kassenbon ein 2DVD Set angegeben ist

Karstadt hat dieses Steelbook im ihrem Prospekt ab den 29.05 so beschrieben
- Apocalypto (2er DVD Set, Limitiertes Steelbook)

Tom schrieb:
@crizzo
Ist es schon das neue Saison Trikot? Welchen Werbebanner haben wir nun drauf und was hast für hingelegt?

Nee, die hatten doch dieses Jahr auch ein weißes Auswärtstrikot und das ist das. Sah halt schlicht und schick aus und für 'nen Fuffi kann man da auch mal zugreifen. :)

Tom schrieb:
@crizzo
Ist zwar vollkommen off-topic. Aber ich habe gehört, dass das neue Trikot am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden soll.

Heut von Amazon:

Wer früher stirbt ist länger tot - Limitierte Sonderedition

TPG schon erhalten

Zurück