• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute vom MM:

Jackass 2 - 15,99€

Heute von Saturn:

Das Streben nach Glück - 17,99€

B.V.

Aus dem MM mitgenommen:

Go Trabi go 1+2 8,99
Underworld Evolution 9,99

Im Kaufhof:

Errol Flynn Prestige Collection
Greta Garbo Prestige Collection je 17,50

Nach langem wieder mal Nachschub für die Sammlung

- Das Streben nach Glück (BD)
- Die Super Ex

bestellt
- Blood Diamond - Special Edition (SB)
- Flutsch und weg
- Die wilden Siebziger! - Staffel 3 / 4 / 5

War mal wieder im Müller - Frustkauf (Frust privater Natur)

5 für 20,00 €
- Solino
- May
. Zauberhafte Schwestern
- Im Reich der Sonne
- Der Volltreffer

und dann noch als Bonus
- Traffic - Die Miniserie 4,99 € (da hatte ich Glück - die war falsch ausgezeichnet , die hätte normalerweise 7,99 € kosten sollen)

Heute von Amazon gekommen:

King of Queens Season 1
King of Queens Season 2
Pulp Fiction - Collector's Edition

TPG für alle bestätigt;)

Heute gekauft:
vom viel zu teuren Saturn:
--Der Spion der mich liebte -- Digipack (jetzt fehlen mir noch 5 ultimate editions) für 14,99 Euro

vom Marktkauf:
-- Momentum für 3,99 Euro

Jetzt hab ich auch mal wieder zugeschlagen:
Brothers Grimm (Im Metal Schuber) 9,99€
Soll ja nicht so gut sein aber Matt Damon und der Metal Schuber sind am Kauf schuld!

The Weather Man 7,99€
Endlich auch zugelegt nach den Diskussionen. Hoffe der begeistert mich auch so stark wie euch (Hab auch gerade Dr. Cox Post im Zuletzt gesehen Thread gesehen. Also 8/10 das hört sich doch ganz gut an)

The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version) 22,99€
Diesmal ist mir der Gedultsfaden gerissen, ich hab jetzt seit November darauf gewartet das die Version endlich billiger wird und es kommt und kommt einfach keine Preissenkung.

von amazon ein getroffen:

Children of Men (TPG beantragt)
Beim Sterben ist jeder der Erste

Gruß
2moulins

Radeon schrieb:
Brothers Grimm (Im Metal Schuber) 9,99€
Soll ja nicht so gut sein aber Matt Damon und der Metal Schuber sind am Kauf schuld!

Der Film ist ja nichts für mich jedoch hätte ich statt das 1DVD Metalpak eher das 2DVD Digipak von Concorde bevorzugt :huh: Ist ebenfalls zu günstigen 9,99€ zu bekommen.

Tom schrieb:
Der Film ist ja nichts für mich jedoch hätte ich statt das 1DVD Metalpak eher das 2DVD Digipak von Concorde bevorzugt :huh: Ist ebenfalls zu günstigen 9,99€ zu bekommen.

Soweit ich weiss ist das doch nur eine Doppel Amaray im Schuber und kein Digi.

Psychonauts, Englisch, in Kroatien, umgerechnet 9,20€

Tom schrieb:
Keine 5 Minuten befor ich das gelesen habe hab ichs auch bei OFDb gesehen:autsch:.
Die 2 Disc Version gibts aber so wie es metaldemon666 geschrieben hat auch nur in einer Amaray Verpackung.
Hab sie mir im Müller gekauft und hoff das die sie wieder zurücknehmen (OVP und Kassenzettel sind vorhanden).

Zuletzt bearbeitet:
metaldemon666 schrieb:
Soweit ich weiss ist das doch nur eine Doppel Amaray im Schuber und kein Digi.

Dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Warum hat Concorde dann nicht die 2DVD Amaray ohne Schuber in das SteelCase getan :autsch: Dachte es währe ein Digi denn auf diese Weise hätte es wirklich nicht in das SteelCase gepasst aber so einfach unverständlich :confused:

Zurück