• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute für je 7,50€ bei Kaufhof abgestaubt:

An jedem verdammten Sonntag P.L.E.

A.I.-Künstliche Intelligenz P.L.E.

die letzten Tage bei Ebay abgestaubt:

Prestige - Meister der Magie € 11,72
Nachts im Museum € 11,01
Blood Diamond € 10,44

jeweils NEU & OVP

Also das mit dem Müller hat eins A geklappt - Habe mir eine Gutschrift machen lassen da die 2 Disc Version dort 19,99€ kostet was mir dann doch ein bisschen zu teuer war (Die 2 Disc Version ist auserdem im Karton Schuber).

Dafür war ich aber im Real und hab gut abgeräumt:
King Kong (3 Disc Deluxe Edition im Steelbook) 24,99€
Habs gerade aufgemacht um die Leerhülle zu befüllen und finde ein kleines Blättle auf dem steht das ich das King Kong Steelbook das die Produktionsnummer 09935 trägt erworben habe (mir ist erst jetzt wieder gekommen das es Limitiert ist - wobei ich in anderen Limitierten DVD's keinen so einen Wisch bekommen habe).
King Kong - Produktions Tagebücher (2 Discs) 4,99€
Ich hoffe mal das sich die Specials nicht überschneiden. (Das heißt ich habe jetzt 5 DVD's zu King Kong!)

In einer Exclusive Collection:
3 Engel für Charlie
3 Engel für Charlie - Volle Power
Für zusammen gerade einmal 9,99€ (der hässlicher Schuber wird auserdem weggeschmissen)

Sniper - Der Heckenschütze von Washington 7,99€

Sahara 7,99€

Das war mal ein Schnäppchenkauf nach meinem Geschmack (alle DVD's sind billiger gewesen als bei Amazon).
Ach ja, ich hab mir auch noch die neue Cinema geholt da es, wie schon mal geschrieben, die DVD Vision hier leider nicht gibt (das werde ich wahrscheinlich wieder und wieder schreiben weil es mich so aufreget - aber die Cinema ist auch nicht schlecht:hoch:. Befor einer Frägt: Ich darf mir kein abo machen - bis jetzt).

Zuletzt bearbeitet:
SAB schrieb:
Warum denn nicht für 6,66 Euro?;)

Kein Scheiß, habe ich natürlich aus Scherz zu der Frau an der Kasse gesagt.
Hat sie aber irgendwie nicht gerafft:ugly:

Die kennt wahrscheinlich nur Der Pferdeflüsterer und Germany´s Next Topmodel:D

für 1,50 von ebay

05ff_1.JPG

und eben noch

54bd_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schöpfer666 schrieb:
Kein Scheiß, habe ich natürlich aus Scherz zu der Frau an der Kasse gesagt.
Hat sie aber irgendwie nicht gerafft:ugly:

Die kennt wahrscheinlich nur Der Pferdeflüsterer und Germany´s Next Topmodel:D

War mir doch fast klar, das sie das nicht kapiert!:rolleyes: :D

angekommen...
http://images-cache.cd-wow.com/images/2/1172643616_big.jpghttp://img.1a-dvdshop.ch/img/open_range_special_editionl_rc2.jpghttp://img.1a-dvdshop.ch/img/blood_diamond_rc2.jpg
-Saw III Unrated 2-Disc DTS ES 6.1 Bloodpack Edition im Schuber RC3 12,99€ von CDWOW
(tröstet ein wenig über die Zeit bis zum 07.09. hinweg, trotzdem eine megageile Edition :D)

-Open Range 2-Disc Deluxe Edition im Digipak 22,90€ von Amazon
(immer noch im schicken Digipak von Universum, das waren die Besten :):hoch:)

-Blood Diamond Limited Steelbook Edition 22,90€ ebenfalls von Amazon
(bin schon sehr gespannt auf den Film, schönes Steelbook :evil:)

beide zu ca 13€ dank gesammelter Gutschriften...

Tom schrieb:
angekommen...
[
-Blood Diamond Limited Steelbook Edition 22,90€ ebenfalls von Amazon
(bin schon sehr gespannt auf den Film, schönes Steelbook :evil:)

Den habe ich eben auch aus dem Briefkasten gefischt.Schönes Steelbook.Aber muss da so groß "5 Oscar Nominierungen" auf der Vorderseite draufstehen :huh: ?

Ich frage ja nur aus Neugier,aber hat jemand ein Booklet ?Nicht das ich eins erwarte,aber bei mir ist keins drin.

Zuletzt bearbeitet:
@Tom

Auch wenn du die Saw 3 - Book Edition vorbestellt hast, konntest du es wohl doch nicht ganz abwarten!:)

SAB schrieb:
@Tom

Auch wenn du die Saw 3 - Book Edition vorbestellt hast, konntest du es wohl doch nicht ganz abwarten!:)

Wirst Du denn nur bei deiner Single Amaray Extreme Edition bleiben? Da es noch so lange dauert bis zur österreichischen VÖ waren mir die 12,99€ für diese tolle Edition nicht zu viel!

@FGTH1308
Bei mir ist ein Booklet drin, zwar nur ein Doppelseitig bedrucktes etwas aber immerhin!!!
Das mit der Oscar Aufschrift stört mich nicht wirklich sehr! Füllt wenigstens das Steelbook aus und ist nicht so hässlich wie die Amaray Ausgabe wo ein brauner leerer Kasten ums Plakat drum ist :ugly: ...

@FGTH1308
Reingelegt! Das mit dem Booklet war natürlich ein Scherz, ist wie erwartet nichts weiter im Steelbook als die Scheiben selbst :lol:

Tom schrieb:
@FGTH1308
Bei mir ist ein Booklet drin, zwar nur ein Doppelseitig bedrucktes etwas aber immerhin!!!
Das mit der Oscar Aufschrift stört mich nicht wirklich sehr! Füllt wenigstens das Steelbook aus und ist nicht so hässlich wie die Amaray Ausgabe wo ein brauner leerer Kasten ums Plakat drum ist :ugly: ...

@FGTH1308
Reingelegt! Das mit dem Booklet war natürlich ein Scherz, ist wie erwartet nichts weiter im Steelbook als die Scheiben selbst :lol:

Netter Versuch !:D Habe aber nicht wirklich eins erwartet !

Zurück